EHF Champions-League 2022/2023

  • Katastrophal war heute DAZN. Kein Verlust, dass die bald nicht mehr übertragen. Unfassbar schlechtes Pay-TV.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Benno hat der Spielaufsicht, Zeitnehmer usw. jeweils die Hand gegeben. Ob er anschließend Sabate die Hand gegeben hat, war doch durch den Bildschnitt garnicht mehr zu sehen. Die Empörung ist vielleicht etwas vorschnell und unangebracht.

    50/50 Entscheidung, es wirkte irgendwie wie Absicht (vielleicht auch aufgrund der Reaktion seines Gegenübers) aber vielleicht hab ich da tatsächlich zuviel hineininterpretiert. Die letzten Minuten waren auch ganz schön nervenaufreibend.

  • Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.

    Habe nicht gucken können; ist es was schlimmeres?🥴

    Ansonsten am WE aussetzen.🤔

    Wo sind denn unsere Crunchtime- Qualitäten hin.🥴

    Rückspiel wird kein Selbstläufer, vor allem wenn es noch mehr Ausfälle gibt.🤔

    Die haben auch in Nantes was geholt.🤔

    Die Kräfte scheinen aufgebraucht. Und was dann die Folge ist; Verletzungen.🥴

  • Sehr fair, den Handschlag mit dem Trainer des Gegners zu verweigern.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Einfach mal genau hinsehen, anstatt seine Aversionen gegen den SCM auszuleben. X(

    Bennet hatte just gerade den Schiris die Hand gegeben und dabei den Blick nicht auf den Trainer gehabt.

    Er wäre der letzte, der solch eine Geste ausschlagen würde!

  • Ja, hoffen wir mal, dass es bei Gisli nur halb so schlimm ist. Sein Ausfall wäre nicht zu kompensieren. Rein psychologisch wird das Ende eher Plock Auftrieb geben. Die haben sich auch völlig überraschend in Nantes durchgesetzt. So hat man einen halbwegs beruhigendes Polster noch aus der Hand gegeben. Im Rückspiel ist dann keine Schwächephase mehr erlaubt.

  • Freundschaft!

    Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.

    Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass es sehr arg ist.

  • Wieso? Ich fand Paubrand/Jogi ganz angenehm.

    Keine Einblendungen in Halbzeit 1. Falsche Einblendung. Kommentatoren im Vergleich zum Publikum zu leise. Und kaum wirklich top Kommentare. Meiner Meinung nach war das nix.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • 9 Gegentore und Jensen bald weg !

    Smits Chapo und Jensen hätte man noch wunderbar gebrauchen können ...

    Es liegt auch an unseren „neuen Innenblock“. Sehr schade, dass wir die beiden nicht schon in der Hinrunde unter Vertrag hatten. :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das waren Schritte beim Gegenstoß zum 21:22


    Mika wieder zwischen Genie und Wahnsinn.


    Mika schmeißt die Bälle weg.

    Den Sieg hat nich Mika weggeschmissen, eher der Captain (2x) und der Bäckerbursche (1x) die mit ihren Querpässen in die Arme der Polen deren TG erst eingeleitet haben. Sully leider ohne jede Torgefahr und Daniel nicht viel besser. Bei seiner Steilvorlage zum TG war vor ihm ein Scheunentor offen.


    Auf die Truppe kann man trotzdem stolz sein. War stark, wie sie trotz der Ausfälle von Gisli, Weber (da kommt er mal gut rein und dann fällt er unglücklich auf den Boden und damit aus) und erneut Bergendahl in der Halle aufgetreten sind. Wir haben im Rückspiel alle Chancen.


    Jetzt gilt es zu hoffen, dass bei Gisli und den anderen nichts wirklich schlimmes passiert ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

Anzeige