Mein Tipp: werden die Berliner am Ende der Saison Dritter oder Vierter, fliegt der Trainer.
Das denke ich auch!
Da ist doch gerade ein Meistertrainer frei geworden!
Mein Tipp: werden die Berliner am Ende der Saison Dritter oder Vierter, fliegt der Trainer.
Das denke ich auch!
Da ist doch gerade ein Meistertrainer frei geworden!
Sei ehrlich - DAS war NICHT Dein erster Gedanke!
Stimmt aber! Wenn Flensburg denn noch will, auch wenn es am Ende dem "geliebten" THW nützlich sein könnte. Zwei CL-Teilnehmer aus SH wäre doch geil!
Immer nicht, aber dann, wenn es drauf ankommt.
Leider auch nicht immer. Wir haben schon Spiele mit Landin verloren. Aber es stimmt schon, in spielentscheidenden Situationen kann er sich oftmals steigern.
Wenn ich mir anschaue welche Entwicklung Prokop mit Hannover erreichte und welche Gislason mit der DHB-Auswahl wäre ich für eine neue Verpflichtung von Prokop.
An seiner Stelle würde ich aber wohl ein solches Angebot ausschließen
Anscheinend willst du mit einer Mittelklassesieben ohne Stars und Sternchen zur EM. Viel Erfolg!
Ja, z. B. in Kiel. Wirklich furchtbar was Sagosen und Landin da abliefern!
Die haben sich ja auch weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Wunsch sich mit einem Titel zu verabschieden. Jetzt müssen sie auch liefern. Niklas liefert ja eigentlich immer. Bei Sagosen könnte es jetzt so weitergehen.
Ich glaube in solchen Kategorien kann man in Flensburg einfach grad nicht denken, aber wenn wir das Ziel "anständig aus der Saison" kommen erreichen, dürfen sich die beiden anderen jedenfalls keine Patzer erlauben.
Mark Bult wird daran schon denken und hoffentlich auch glauben. Dann käme man an ihm als Trainer für die kommende Saison kaum vorbei. In der Mannschaft steckt doch viel Substanz, die müßte durch den Trainerwechsel doch "nur" befreit aufspielen. Dass Kretsche euch ständig aus dem Titel- und CL-Platz-Rennen abschreibt, müßte doch zusätzliche Motivation geben. Berlin werdet ihr schaffen, ob es für Magdeburg langt, wird mann sehen, könnte ein echtes Endspiel um einen CL-Platz werden. Erst mal viel Glück gegen Melsungen.
Also wenn SCM und Füchse den Cl Platz wirklich nicht wollen, würden wir den trotz allem schon nehmen.
Einfach in Berlin und Magdeburg gewinnen und fast alles ist möglich.
Souveräner Sieg von Kiel und ein unerwartetes Ergebnis von Berlin, ick freu mir
!
Icke mir auch!
Wie war denn Superman Knorr heute?
Von der Kieler Abwehr abgemeldet!
Kretsche hat fertig heute!
Dule, unser Abwehrgott!
Schiris sind top!
Hurra, hurra, Karl ist wieder da!
Farör gewinnt gegen die Ukraine 33:26.
EeaS mit 13 Toren (bei 23 versuchen) und 8 Assists.
Bin sehr gespannt, wie der nächste Saison in der Bundesliga
Quoten wie unser Damgaard
Elias muss halt noch lernen, nur die nahezu 100 %igen Chancen zu nutzen. Hat ja schließlich beim THW die besseren Mitspieler. Das wird schon! Damgaard hat ja bereits die besseren Mitspieler. Ob er es noch lernt, den jeweils besser Plazierten Mitspieler zu sehen?
Es ist natürlich unschön, dass ein Traditionsort wie Kiel in der EM nicht Spielstätte ist. Aber dafür ist die Ostseehalle wahrscheinlich schon zu sehr in die Jahre gekommen.
Nix da "ist in die Jahre gekommen". Die Halle ist top, aber dem Veranstalter vermutlich zu klein. Man will schließlich Kohle machen. Sollen sie, ich schau mir das ganze ohnehin lieber in der Glotze an.
Bei den RNL scheinen alle wieder Fit zu sein:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151492.html
Na, das ist doch toll. Wer Meister werden will, der sollte auch gegen topbesetzte RNL Punkte holen, ansonsten hat er das auch nicht verdient. Hoffe natürlich, daß auch der THW in Bestbesetzung antreten kann.
Auswärts bei den Löwen ist sicherlich die letzte richtig große Hürde für den THW. Aber natürlich kann man auch noch in den anderen Spielen Punkte liegen lassen (z.B. gegen Hannover).
Bei FAG haben wir auch noch nicht gewonnen. Da müssen schon bis zum letzten Spieltag die Daumen gedrückt werden.
Es wäre schön wenn ich mich irren würde, glaube aber dass sich am Mittwoch der neue deutsche
Meister in der Arena vorstellen wird, die zweiwöchige Pause hat dem THW dermaßen gut getan
und ich finde, dass sie gegenüber den Füchsen und dem SCM auch personell besser für den
Endspurt gerüstet sind.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wenn Jichas Wunsch in Erfüllung geht, dass alle gesund von ihren Länderspielreisen zurückkommen, sollten sie zumindest das Spiel in Mannheim positiv gestalten können. Ansonsten ist es noch ein langer Weg, kann noch viel passieren.
Somit müssen wir in der Hauptrunde zwei Teams aus Kroatien, Frankreich und Spanien hinter uns lassen.
Das riecht nicht nach HF.