Der SCM-Fan wünscht sich eine Wiedergutmachung der Gestalt, dass sie endlich einmal in diesem Wettbewerb besser abschneiden, d.h. in der lfd. Saison den THW rauskegeln. Ich kann das nachvollziehen.
Beiträge von Valter
-
-
Das ist mir bewusst. Aber du sagst, dass Timo etwas weg lässt. Und das stimmt nicht, da es einfach nichts weg zu lassen gibt. Was soll er deiner Meinung nach denn erwähnen?
Zeitzi lies deine KN weiter und sei glücklich damit!
-
Laut Wikipedia gab es noch kein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im europäischem Wettbewerb.
Es ist auch erst der 5. europäische Wettbewerb, in dem beide Teams zusammen teilnehmen. Wenn die Kieler von Wiedergutmachung schreiben, wollen wir dann dieses Mal gern das erste Mal länger im Wettbewerb bleiben als der THW (2 Mal in der gleichen Runde ausgeschieden, 2 Mal kam der THW weiter als der SCM).
Hier die entscheide Info!
-
Es gab noch nie ein internationales Duell zwischen Kiel und Magdeburg! Da gibt‘s also gar nichts weg zu lassen!
Dies haben wir schon heute Nachmittag festgestellt, nachzulesen im CL-Thread.
-
Du windest Dich raus. Dass die Medienlandschaft in Kiel schon mal breiter aufgestellt war steht ja gar nicht zur Debatte. Das betrifft allerdings nicht nur Kiel.
Aber du willst doch nicht bestreiten, das durch die Medienkonzentration zu vielen Themen nur noch ein "Einheitsbrei" angeboten wird. Man kauft zudem Artikel von einem Redaktionsnetzwerk hinzu und für die Kieler und Lübecker Nachrichten usw. gibt es dann noch einen regionalen Teil. Mich interessiert es schon seit etlichen Jahren nicht mehr, wie vereinfacht die grosse und die kleine Welt in diesen Regionalblättern dargestellt wird.
-
Es geht hier ja auch nicht darum, dass Du jemanden die KN madig machen willst, sondern dass Du die Leser überfordert nennst, wenn sie „besser“ recherchierte Artikel zu lesen bekommen würden
das hat auch nicht wirklich viel Tiefgang…

Wenn du Tamos letzten Newsletter gut findest, bitte sehr. Unter dem Thema "Wiedergutmachung" der Pokalniederlage kann man sich vieles vorstellen. Da fand ich den Hinweis im CL-Thread CL gut, wie es bisher zwischen dem SCM und dem THW international gelaufen ist. Aber interessiert es den typischen KN-Leser? Vermutlich nicht. Also lässt Tamo das weg.
-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde den Sportteil in den KN genau richtig.
Na, dann lies ihn doch einfach weiter.
-
Mix oder Mist?

Laut Wontorra heißt der Mix Max.
-
Kennst Du alle Leser?
Das Niveau einer Zeitung lässt noch lange nicht auf den Intellekt der Leser schließen. Das ist nicht zwingend ein Kausalzusammenhang.
Du verdrehst meine Aussage. Wer sich für Regionales interessiert, kommt an der KN vermutlich nicht vorbei, weil sie seit Jahrzehnten ein regionales Monopol hat. Dir ist es vielleicht nicht mehr bekannt, es gab vor Jahrzehnten in Kiel eine 2. Zeitung. Die Medienlandschaft, auch Kiel betreffend, war also schon mal deutlich interessanter.
-
Gibt viele andere Leser, die das anders sehen.
Das mag ja sein, will auch niemanden die KN madig machen. Aber Tiefgang hat sie nun wirklich nicht, und darunter verstehe ich in erster Linie politische Hintergrundberichte, wie sie in jeder überregionalen Zeitung zu finden sind. Vermutlich ist der Sportteil noch mit das Beste an der Zeitung. Aber auch diesen Teil finde ich zu dünn.
-
Mit der Quote?

Vergiss deine Quote, es ging um den letzten Wurf vor der HZ. Daher auch mein Vorschlag, Marcel einzuladen, um den LA beizubringen wie man solch einen Wurf hinkriegt.
-
Weil Du die KN zu flach findest, heißt das noch lange nicht, dass die Leser mit genaueren / detaillierteren Infos überfordert wären.
Insofern ist es dann doch leider eine Beleidigung.
Und was das Niveau betrifft, darf man glücklicherweise ja mehrere Medien konsumieren
Kennst du alle Leser der KN, einer Zeitung ohne Tiefgang. Kenne sie seit Jahrzehnten. Kommt für mich gleich nach der Blödzeitung. Die Leser der KN, die ich kenne, wollen kurze, knappe, unterhaltsame, aber keine tiefschürfenden Infos. Einzelne Redakteure, dazu zähle ich auch Tamo, könnten deutlich mehr.
.
-
In der heutigen Form nicht, aber wer weiss das schon.
-
Kein hochklassisches, aber spannendes Spiel! Ein Top-Team gewinnt so ein Spiel. Immerhin sollten die anderen Top-Teams gesehen haben, wie man die RNL knackt!
-
Immer noch super Schiris ?
Sehe keine Benachteiligung! Einzelne Szenen kann man immer so oder so sehen.
-
-
Wo siehst du super Schiedsrichter?
Juri wird permanent geklammert ohne Konsequenz und am Ende der ersten HZ Stürmerfoul - wirklich?Aber Handball ist doch Kontaktsport! Wenn ich da an CRO gegen DK denke, da ging es aber ganz anders zur Sache.
-
Marcel muss zum Nati-Lehrgang, nicht als Spieler, sondern als Trainer für die LA.
-
Was machen gulliksen?
-
Cooles Spiel, super Schiedsrichter.
Macht Bock!

Und die Kommentatoren?