Beim allgemeinen Insektensterben könnten das magere Zeiten werden.
Öko-Ware ist das nicht! Die werden im Labor gezüchtet, genmanipuliert usw.
Beim allgemeinen Insektensterben könnten das magere Zeiten werden.
Öko-Ware ist das nicht! Die werden im Labor gezüchtet, genmanipuliert usw.
Laut unserer HP sind die Spiele gegen die RNL und gegen die SG noch nicht terminiert.
Erst muss die EHF (nach Abspache mit den Kohlegebern) die CL-Spieltermine festlegen. Danach erst kann die HBL ihre Termine festlegen. Sonst hätten wir wieder diesen Blödsinn, wie ihn die RNL ertragen mußten.
Er wünscht sich also den SCM als Viertelfinalgegner. Ich wünsche mir Kiel nicht und zwar, weil ich immer noch auf 2 deutsche Mannschaften in F4 hoffe.
Euch ist aber schon klar, dass ihr zu den terminierten CL VF Spielen eigentlich gegen die RNL und die SG spielen sollt. Wird sicherlich um wenige Tage verschoben. Spielansetzungen wie bei den RNL, am gleichen Tag HBL+CL, sollen sich ja Dank der Großzügigkeit der HBL nicht wiederholen.
Die Spielplanung der Franzosen hinsichtlich der Termine und nat. Gegner ist für Nantes und PSG deutlich entspannter. Die Franzosen sind da cleverer bzw. achten darauf, dass ihre Aushängeschilder für den internationalen Wettbewerb ausgeruht und damit konkurrenzfähiger sind.
Um einer Wettbewerbsverzerrung aus dem Weg zu gehen, sollten wir also doch das CL VF gegeneinander austragen (gehe einmal davon aus, dass wir es beide erreichen), sofern Nantes nicht doch noch etwas dagegen hat, weil sie auch euren HBL-Spielplan kennen.
Wie viele bist du denn?
Männer sind eitel! Das bleibt mein Geheimnis.
Tut es hier vermutlich für mindestens 95% der User.... RA/RL/KM/RM/RR/RA... warum man nun anfängt, Rückraum auch noch so abzukürzen, kA.
Ich fände einen Spieler seines Formats in Kiel durchaus gut, nachdem Zarabac ja leider geht.
Mir wäre da ein Ringtausch lieber. Mahe geht zum HSVH und einer der beiden vielversprechenden RM kommt zum THW so ca. zu 24/25. Aber wir setzen erst einmal voll auf unseren Elias.
Mahé als Wandervogel zu bezeichnen mutet seltsam an: Gummersbach, Hamburg (Pleite), Flensburg, Veszprem; die letzten zehn [acht!] Jahre bei zwei Vereinen ist doch recht konstant.
Wir denken halt in Dekaden, zumindest bei wirklich "großen" Spielern, die auf ihrer Position eine Ära präg(t)en.
Insekten sind die Zukunft.
Seit neuesten können sie auch in meinen geliebten Keksen sein, ohne deklariert werden zu müssen. Gräuslich!
Der besagte Wunderdäne?
Zu Mahé:
Wie gesagt...als alleiniger Chef würde er nicht funktionieren. Deswegen könnte ich ihn mir durchaus bei Kiel vorstellen, wo er eine taktische Variante wäre und durch seine unkonventionelle Spielweise auch eine sehr interessante. Flensburg wird solange Machulla da was zu sagen hat nicht passieren bzw. Mahé selbst wird das sehr ähnlich sehen.
Ich denke Machulla und Jicha ticken da ähnlich. Wenn er in D überhaupt bei einem der Top-5-Vereine unterkommen könnte, dann am ehesten bei den Füchsen. Wie hat sich Kretsche denn in der Vergangenheit zu Mahe geäußert?
Hat noch jemand eine Meinung zu Rune auf RA?
Werden wir jetzt bei der Positionsbesetzung noch kreativer?
"In bester Erinnerung bleibt das Spiel ganz sicher für Linksaußen Rune Dahmke, der von Trainer Filip Jicha in den zweiten 30 Minuten auf Rechtsaußen eingesetzt wurde. Dahmke erzielte dabei sein einziges Tor - aber eben mit Rechts von der rechten Seite. https://thw-handball.de/champions-leag…la-gegen-celje/
Vielleicht sollte er umschulen. Viel mehr Tore erzielt er doch von LA auch nicht. Im Ernst: Wer sollte sonst dort spielen? Steffen wäre dort verschenkt. Und Harry ohne Anlauf von dort ein Tor? Nie und nimmer.
Und das Viertelfinale Kiel-SCM ist seit eben wahrscheinlicher geworden.
Der gute Tamo von den KN fibert dem schon entgegen: "Da wäre dann eine Wiedergutmachung möglich." Ausnahmsweise nicht hinter einer Bezahlschranke: https://www.kn-online.de/sport/regional…B7G5UPNPUU.html
Es hängt somit an den Franzosen aus Nantes, gegen wen sie sich größere Chancen ausrechnen. Ihr Heimspiel gegen PSG haben sie im Dez. ja nur äußerst knapp verloren (32:33).
Es gibt Persönlichkeit*innen
, die widersprechen sich in viel kürzeren Zeitabschnitten.
Frau/man sollte niemals "nein" sagen, hat er ja auch nicht. "Wenn ich das umgehen kann, werde ich das umgehen", sagte der 31-jährige Franzose über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland zur Rheinischen Post.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-144947.html
Also viel Glück Kenny bei deiner Umgehungsstrategie.
Mahé ist für mich ein Individualist im Positiven wie im Negativen. Auf der einen Seite immer für eine unberechenbare Offensivaktion gut, andererseits schwer in eine Spielstruktur zu integrieren.
Eine klare Spielstruktur ist bei uns vielfach nicht zu erkennen. Aber einen ausgeprägten Individualisten sollten wird deshalb nicht anheuern. Außerdem brauchen wir Spieler, die auch Abwehr können.
Dass jeder Trainer einen Mahé gerne hätte, glaube ich nicht...
Und Mahé ist ein Pragmatiker, kein Überzeugungstäter. Ich würde ihn in Flensburg aufgrund der Teamstimmung nicht mehr sehen wollen, obwohl ich ihn als Spieler wunderbar und als Typ interessant fand.
Glaube nicht, dass er zu Jicha passt. Und vor allem wollen wir Überzeugzungstäter, die zu 100 % für den Verein brennen und keine "Wandervögel".
Hannover-Burgdorf. Prokop und Mahe`, stelle ich mir sehr spannend vor.
Kann ich mir nicht vorstellen. Prokop legt sein Veto ein. Ein Spieler, der nicht nach seiner Pfeife tanzt, sondern immer für "verrückte" Dinge gut ist, würde ihn in den Wahnsinn treiben.
Schon lange nicht mehr. Das kostet mich jedesmal ein Vermögen, auf dem Weg durch die Pampa zur GETEC.
obotrit , schaff dir für den Weg ein E-Bike an. Hält dich jung und fit!
Alles anzeigenich ergänze mal für die anderen 3 Top-Clubs:
[Pytlick], Müller/Mensing, Gottfried, Mensah, Smits, Kirkölöke
[Pytlick], Johansson, Ellefsen,Bylik/Dule/Wallinius, Reinkind, Weinhold,
[Pytlick], Andersson, Holm, Drux, Gidsel, Wiede
...der gute Bogetoft-Pytlick wäre gewiss das Sahnehäubchen in all diesen Rückraumreihen :]
[ps. »wahrscheinlicher« Gottfriedsen-Abschied; wüsste nicht, welcher Verein, die da in Frage kämen (PSG, Barca, Veszprem), Bedarf hätte?!]
Lieber Mahowny , die Verträge von Dule und Weinhold werden im Sommer 2024 auslaufen. Ob die Verträge mit Bylik und Reinkind über den Sommer 2024 hinaus verlängert werden, setze dicke Fragezeichen (Vertragsverlängerung am ehesten noch bei Reinkind), dann siehst du, wer ab 24/25 Bedarf hat.
SG THW Flensburg-Kiel.
Großartig. Die Erfolge der Vergangenheit können dann zusammengerechnet werden.
Eher schafft ihr eine Fusion mit den Füchsen. Denn mind. 5 Anwärter auf nur 2 CL-Plätze wird auf Dauer nicht gutgehen! Die deutsch-dänischen Kriege treiben bei uns noch in den Genen ihr Unwesen. Also würden wir lieber gemeinsam untergehen als einen CL-Abo-Platz sicher zu haben.
Das lässt sich ja durch das "dritte Geschlecht" und dessen Angabe auf dem Perso wohl zunehmend öfter ändern.
Kann frau/man/drittesG das wirklich mehrfach. Zutrauen würde ich uns das schon, im Gendern sind wir peillich korrekt.
Nach einer Scheidung
schon
(wenn sie es will)
Nein, es hörte sich so an, das sie nicht mehr zu ihrem Geburtsnamen zurück kann. Für eine erneute Namensänderung müßte sie schon nochmal heiraten. Ob sie darauf noch mal Lust hat, weiß ich nicht. Aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen.
Darf ich schlussfolgern, dass du eine Dänin bist?
In D wäre es Südschleswig, in DK Norschleswig obotrit . Südschleswig reicht bis zur Eider bzw. an den NOK, also auch mitten ins Stadtgebiet (nördlich vom NOK) von Kiel. Daraus ließen sich doch auch Ansprüche ableiten, der Simon P. ist einer von uns!
Das darf man tatsächlich!
Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, wurde mein mellemnavn pragmatisch ein zweiter Vorname, und zwar ganz patriotisch der der ketterauchenden Königin.
Dies bedeutet doch, dass du den Nachnamen nicht wie ein Chamälion wechseln kannst. Bei Vornamen ist das dt. Personenstandsgesetz vermutlich großzügiger.