War auf den Gegner bezogen nicht den Spielort. Einfach ankermann 60 Min spielen lassen.
Bitte auch volle 60 Min. für Mo.
War auf den Gegner bezogen nicht den Spielort. Einfach ankermann 60 Min spielen lassen.
Bitte auch volle 60 Min. für Mo.
Eventuell lässt Wiegert Gnade walten.
Nein, Benno wird ihnen zeigen, wie Handball gespielt wird. Zweistellig wird es auf jeden Fall.
Jetzt kommt Magdeburg.
Nein, sie müssen nach MD. Die Reise können sie sich sparen. Elias sollte auf jeden Fall lieber seine Schulter auskurieren.
Man ist mittlerweile an einem Punkt an dem es Sinnvoller ist - Vertrag hin oder her - diese Kröte zu schlucken und den Neuaufbau anzugehen. Da muss jetzt jemand mal ordentlich durchgreifen und sowohl bei Jicha als auch Szilagyi einen Schlussstrich ziehen.
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Ich bin da skeptischer. Die Kraft hat keiner aus dem AR. Besser wäre es aber.
Ich denke, das Ende der Negativ-Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Das Cleverle Birlehn!
Eric steht doch bevor der Außen abhebt
Wir brauchen ein Bandmass. Wie groß darf der letzte Schritt sein? Der Aussen nimmt natürlich den Kontakt dankbar an.
Tolles Interview von Elias: Es lag nicht an den Schiris, sondern an uns.
Skandalentscheidung!
Das ist absolut Lächerlich. Das sind halt Auslegungsfragen, aber kein Skandal.
Ist Skipagøtu jetzt verletzt an der Schulter?
Dann können sie alle Saisonziele in die Tonne kloppen.
Dem Ist wohl so! Ohne Elias läuft da nicht mehr viel.
Da kann nur noch einer helfen: Andi!
Das macht echt nur noch wenig Spaß... Und jetzt kommt dann mit 7:6 der Deckel drauf auf die Partie..
Wenn du das schon sagst, dann scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.
Heimsieg.
Mutig! Viel Glück!
Vielleicht muss Johanssons Wurfquote dafür erst die 30 % unterschreiten.
Der arme Eric. Das hat er nicht verdient. In Berlin hat er gerade noch die Kurve gekriegt. Ich mag ihn trotzdem.
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Mit oder ohne Hoodie? Daraus ließe sich ja schließen, wie fest seine Absicht ist, die SG zu verstärken.
Vielleicht kann sich Jicha heute immerhin mal durchringen, Ankermann gütigerweise ein paar Minütchen zu gönnen
Und das bitte auch unabhängig vom Spielverlauf.
Kleiner Tipp. Bessere Torwartleistung und Abschlußstärke und der THW hätte gewonnen.
Da gehe ich zu 100% mit. Die Schiri-Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Das sagte auch Elias kürzlich, wenn man verliert, liegt es nicht an den Schiris. Insbesondere Jicha sollte die Fehler zunächst mal bei sich suchen. Fehler passieren auch den Schiris immer wieder, aber der THW wurde nicht verschaukelt.
Ich erwarte heute erstmal die Vertragsverlängerung eines Außen. Bei Landin, Dahmke, Dule und Överby sollte/muss bis zum Heimspiel am 26.12. gegen Erlangen Klarheit über die Zukunft liegen.
Du wirst dein Weihnachtsgeschenk erhalten. Für mich sind alle 4 keine tragenden Säulen mehr, die für eine bessere Zukunft des Teams stehen. Ich hoffe zumindest, dass man keine längerfristigen Verträge abschließt, die den weiter voranzubringenden Umbruch weiter verzögern.
Wenn alles stimmt, was hier vermutet wird (und das klingt ja ziemlich plausibel), wird Flensburg neben den bereits für 2026 fest stehenden Wechseln noch 4 weitere Änderungen/Zugänge verkünden (KM, RM/RL, RR und TH). Dann hätte man im Sommer wenn ich richtig rechne 7 neue Spieler, von denen zumindest 4 in der ersten 7 stehen. Das wieder zusammenzufügen wird anspruchsvoll und vermutlich auch etwas dauern, befürchte ich. Es wird dann ziemlich schwer, 2026/2026 Anschluss an die Spitze zu halten.
Das ist ja schon kein Umbruch mehr, man hat einfach in 2 Jahren fast die ganze Mannschaft inkl. Trainertam ausgetauscht. Sowas gab es in der Geschichte der SG noch nie, glaube ich. Finde ich auch nicht besonders gut.
Ich wäre froh. Je schneller, desto besser. Hauptsache das Puzzle passt. Wenn ich hingegen an den THW denke, kommt mir der Berliner Flughafen in den Sinn.
Ich wollte nur schonmal vorsorgen. Nach dem Spiel jammern kann ja j(eder/icha).
Er hat ja schon mal vorgebeugt.
Jicha in der PK zum Ausscheiden in Berlin lt. Spielbericht: "Es wird lange dauern, bis wir das, was passiert ist, verdaut haben werden, es tut mir für meine Jungs unfassbar weh. Wir sind am Boden zerstört und es ist schwer vorstellbar, dass wir uns morgen wieder treffen und Samstag dann gegen Hannover spielen. Da wollen wir Charakter zeigen, auch wenn das natürlich brutal ist."
Wir wissen ja nicht, was intern für Ansagen gemacht werden. Die neuen Macher im AR äußern sich ja nicht. Aus der Tatsache, dass er so heftig nach dem Ausscheiden überreagiert hat, könnte man schließen, dass ihm klar ist, dass weitere Punktverluste zu Hause gegen Mannschaften, die in der Tabelle deutlich hinter dem THW stehen, nicht akzeptabel sind.
Von der aktuellen Mannschaft, die nun insbesondere auswärts auf einer Anti-Erfolgswelle surft, erwartet sicher niemand, dass sie aus MD Punkte mitbringt. Die beiden Heimspiel hingegen müssen gewonnen werden. Falls nicht, erwarte ich, dass es für Jicha ungemütlich wird.
Also an Lemgos Stelle, hätte ich auch lieber dieses Los. Ich glaube nicht, dass Krickau ein Mittel gegen das "aufreibende" Lemgoer Spiel findet.
Muss er nicht mehr suchen, hat er bereits gefunden. Das Mittel heißt Mathias Gidsel. Der hat das VF in der crunchtime doch fast alleine entschieden. Und wenn dann noch verletzte Spieler wie Lasse Andersson wieder zur Verfügung stehen, sieht die Mannschaft schon ganz anders aus.
Ob Lemgo im nächsten Frühjahr noch auf einer Welle des Erfolgs reitet, lässt sich doch jetzt garnicht vorhersagen. Überraschungen sind immer möglich, aber wenn es halbwegs "normal" verläuft, sehe ich die Füchse im Finale.