Ich hatte es schon einmal der Mom geschrieben. Bei der ganzen Sache geht es nicht um Etathöhe und Gehälter, oder gar den Wechsel eines Spielers.
Es geht um das WIE man in letzter Zeit bei Berlin aufritt. Das kann man gut finden, muss man aber nicht. Wie schrub Skinny sinngemäß: "Man läuft nicht Gefahr einen Sympathie-Wettbewerb zu gewinnen". Spätestens seit Sommer will man das offensichtlich auch nicht und stellt alles dem Erfolg unter.
Ihr könnt ja versuchen Euren GF zu bremsen, oder müsst mit dem Image bei vielen lieben. Thats it!
Bist du in Berlin schon mal Bus gefahren? Falls nicht, empfehle ich es dir. Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht die berühmte Berliner Schnauze vernehmen. Der Berliner hat gewiss zweimal gerufen, ich nimm es, als das Selbstbewusstsein verteilt wurde.
Es hängt viel davon ab, wie man selbst damit umgeht. Ich teile es nicht, nehme es nach vielen Jahren in Berlin aber gelassen. Oder anders gesagt: Das Berliner Selbstbewusstsein muss man zu nehmen wissen, dann kann man es für sich auch relativieren und muss nicht sofort empört darauf reagieren.