Beiträge von Stifler'sMom

Metzingen erhält seine Wildcard für die EHF European League. Man hat zwar kein Geld für gute Spielerinnen aber wenigstens für einen Flug/eine Busfahrt durch Europa. Vielleicht spielen die Mädels ja gegen ŽRK Naisa Niš, dort hat man zuhause ja einmal, soweit meine grauen Zellen noch funktionieren, im Jahr 2015 mit 50:21 gewonnen (da hatten die TuSsies aber auch noch einen qualitativ hochwertigen Kader). Ich verstehe nicht warum man das Geld lieber für diesen Wettbewerb einsetzt als für den Spielerinnenetat.

Weil in der Liga sowohl nach oben als nach unten eh nichts gehen wird. Dann lieber so ein Highlight mitnehmen...

Mit Smits und Dushebajev ist man auf RR extrem gut aufgestellt ! Dazu hat man auch noch Einarsson, der immer für ein gutes Spiel gut ist.

Von der Aufstellung auf RR kann z.b. Flensburg nur träumen...

Das es im Laufe der Jahre Optimierungen gegeben hat, ist ja klar. Das ist ja in jeder Sportart so. Im Tennis wird im Arhletikbereich auch nicht mehr so gearbeitet wie in den 90er. Ernährung etc, vieles besser geworden.

Es bleibt aber dabei, dass z.b. meine beschriebene Leistung bezüglich Pogacar völlig absurd ist.

Übrigens haben sich ja nicht nur solche Bereiche weiterentwickelt, sondern auch die Apothekenbereiche etc ! Heute ist keiner mehr so dämlich und fährt am Ruhetag heimlich nach Freiburg oder irgendwo auf einen Autobahnrastplatz 😉

Ich möchte natürlich nicht alle verurteilen, es gibt sicherlich saubere Fahrer. Aber die Spitzenleistungen sind so absurd teilweise, nene nuvolo, da kannst du mir erzählen was du möchtest.

Emotionaler als eine Schlaftablette und muss zwei Jahre mit einem Kader, den anderen zusammenstellten, leben. In der CL sollen weiter zwei Gurkentruppen (Sola, Krim) hinter ihnen bleiben.

..."Aber wir haben wirklich ein starkes Team. Andreas Kuno und Yasmin Yusif-Hügle haben da richtig gute Arbeit geleistet"

...ob Capitano das auch so sieht ?😉

Man muss sich nur mal die Wattzahlen einzelner Fahrer anschauen...

Eins meiner Lieblingsbeispiele in der heutigen Zeit ist Tour de France 24 Anstieg Plateau de Beille.

Anstieg ist 16km lang und 8% Steigung im Schnitt.

Pogacar war 3 Minuten 44 Sekunden schneller als ein damals bis oben hin vollgepumpter Marco Pantani. Und das auch noch mit Gegenwind

Knapp 40 Minuten dauerte dieser Anstieg und Pogarcar erreichte eine Leistung von 6,98 eW/kg ! Und das am Ende einer knallharten Etappe,über 5000 Höhenmetern und sehr warmen Temperaturen !

Ich habe da ehrlich gesagt keine Meinung dazu. Ich hatte mir 2019+2020 Die Doppelfinals von Krawietz /Mies in Paris angeschaut. Ich fand das sehr unterhaltsam und spannend. Zumal sie auch gewonnen haben. Im Doppel sind eben auch oft die Reflexe in Netznähe gefordert.

Hauptsächlich schaut man aber Einzel Tennis. Da wird es bei den Damen in Wimbledon eine komplett neue Gewinnerin geben. Alle bisherigen sind gescheitert.

Bei den Herren wird man sehen, wenn Sinner scheitern sollte wird es auch insteressant. Ich hoffe auf 40 Grad in London.:D A ber ganz so schlimm wirds wohl nicht.

Über 30 Grad in London sind dort gefühlt wie 50 Grad in Hurghada 😉

Struffi verliert das Match, holt aber einen Satz

Doppel oder Mixed finde ich maximal uninteressant.

Ein aktiver amerikanischer Tennisspieler hat es in den letzten Tagen mal drastischer formuliert 😀😀 :

"Auf Instagram äußerte sich Reilly Opelka zur Disziplin des Doppels. Und man kann sagen, dass der Amerikaner kein Blatt vor den Mund nahm.

Er erklärt: « Sie sollten das Doppel zu 100 % abschaffen. Es ist für Einzelspieler, die gescheitert sind.

Sie verkaufen keine Tickets, belegen die Trainingsplätze, die Physiotherapeuten und Ressourcen, sie machen keinen Gewinn und beklagen sich darüber, dass sie nicht genug Geld verdienen.

Das ist ein ziemlich gieriges Verhalten, wenn Sie mich fragen.

Die beste Lösung wäre, das Doppel-Draw auf 8 Teams zu reduzieren und nur Einzelspielern die Anmeldung zu erlauben.

Oder... es einfach abschaffen. Das ist kein persönlicher Angriff auf die Doppelspieler, es ist einfach eine Rechnung.

Mit 36 Jahren VF von Wimbledon zu erreichen ist eine absolut grandiose Leistung.Glückwunsch Struffi👍

Center Court vs Sinner, ich hoffe auf 35 Grad im Schatten, dann hat er gute Chancen 😉

Leider ist bei den Damen tote Hose.

Wir waren beim Fußball und da hat Paraguay die ganze Zeit sehr weit drüber gespielt und Schläge oder Ellenbogenkicks im Spiel sind für mich nicht dirty, sondern extrem unsportlich und das ist ein Schlag oder ähnliches in der Pause auch nur. Ich will Mbappe auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nicht das eine cool finden und für etwas ähnliches, nur in einer anderen Situation, Maximalstrafen fordern.

Aber so eine seltsame Sichtweise ist bei dir ja nicht so selten.

Da haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.

Ich habe gesagt, dass Paraguay drüber war, auch wenn mir persönlich so eine dirrty Spielweise gefällt. Hat was von früher Boston Celtics in der NBA etc, da biste auch froh gewesen, wieder heil aus der Halle zu kommen.

Es ist für mich was anderes, wenn sowas im Spiel bei Zweikämpfen passiert oder ich sowas wie Mbappe mache...

Wieso seltsam? Das hätte ich nie geglaubt, wie Struffi immer wieder zurückkam. Insbesondere der Ball der zum Break 3-5 führte. Sowas gabs glaub ich noch nie. Da hat der Virdeobeweis wirklich seine Berechtigung gehabt.

P.S. der Trainer von Struffi könnte ein Bruder von Kloppo sein.:lol:

Medwedew war halt aber auch wieder Medwedew.

Wie schnell der mental immer den Faden verliert und was noch schlimmer ist, den Weg zurück nicht mehr findet, ist schon krass. Eigentlich hätte Struff das Spiel niemals gewinnen dürfen.

ja, plausibel, ich würde aber nicht ausschließen, dass unser findiger Forenjurist Käding vielleicht sogar einen zivilrechtlich Weg finden würde, in Richtung "Vorsatz". Aber das nur eine Gedankenspielerei, die in der Regionalliga zwar absurd ist, in der höchsten Liga vielleicht nicht so ganz....

😀😀😀

Dann schreib ich ab sofort „außer in Schleswig-Holstein und Region Magdeburg“ dazu.

Ändert überhaupt nichts daran, dass die Abonnentenzahl dieser Liga nicht gerecht wird!

Solange es weiterhin im Internet Seiten gibt, auf denen du dir die Spiele kostenlos ansehen kannst, wird es so bleiben. Die Nerds haben DYN. Die Leute, die zwar auch geil auf Handball sind, aber nicht regelmäßig gucken können/wollen, bedienen sich an den kostenlosen Livestreams

Ist wie heute mit Fußball. Ich habe gar kein Magenta, aber in einer Minute hat man einen Livestream gefunden.