Ich denke nicht, dass sie jemals wieder spielen wird. Und ich hoffe für sie, dass sie am Sonntag einen passenden Abschluss bekommt.
Oh, was los ?
Ich denke nicht, dass sie jemals wieder spielen wird. Und ich hoffe für sie, dass sie am Sonntag einen passenden Abschluss bekommt.
Oh, was los ?
Flensburg war mal dafür bekannt, eine knallharte Abwehr + guten Torwart zu stellen. Da war es für die Angreifer kein Zuckerschlecken...
Mittlerweile ist die Abwehr einfach grottenschlecht und jetzt können auch gerne wieder 5 Leute mit " pro 50 Angriffe bla bla" kommen. Für mich spielt Flensburg eine schlechte Abwehr und eigentlich wurde Pajovic auch geholt, diese zu stabilisieren.
Gelungen ist es ihm nicht
Der Kader zur neuen Saison ist schlechter als der aktuelle, weil man mit Lassource eine sehr gute Spielerin verlieren wird. Die Leistung des BVB in der Schlussphase war wahrlich nicht gut. Aber die der Schiedsrichter eben mindestens genauso schlecht.
Dafür kommt FÜHRUNGSspielerin Alicia Langer zurück.
Ein Trainer kann in den 60 Sekunden machen was er möchte.
Da sind mir andere Stuhlkreise, in denen die Spieler den Ton angeben, wesentlich suspekter.
Die Spieler scheinen ihm zu folgen, damit sollte das Thema beendet sein.
Ich stimme dir zu mit dem Zenit, finde aber nicht, dass andere Gespanne aktuell besser sind. Bis auf eine einzige Ausnahme, die wir vielleicht in Spiel 3 sehen werden.
Rheineeeeer, jetzt darfst du auch gerne mal sagen, dass das mit Videobeweis nicht passiert wäre 😉
Mein Gott, jede Woche ein neuer Tiefpunkt.
Die Abwehrspielerin läuft der Angreiferin in die Beine. Dadurch fällt die hin.
Es ist einfach nur noch traurig.
Und Jutta steht da am Tisch und verteidigt den Mist.
Es muss was passieren. Is einfach so.
Ohne VB passiert halt sowas 😉
Bei den Herren wäre das überprüft und korrigiert worden
Nachdem Skipagotu ihn umgelaufen hat und über ihn getrampelt ist, richtig.
Kann man nicht einfach mal verlieren ohne danach was zu den Schiedsrichtern zu sagen 😀
Wie soll das denn passieren?
Die tolle Leistung gegen den SCM ist null,null wert. Leider hat das Spiel heute gezeigt, wie labil die Mannschaft ist. Und bitte jetzt nicht die Müdigkeit heranziehen. Das auch Benko selbst gesagt! Und einige Experten haben genau dies Szenario vorhergesagt, nur mit Endspiel in Berlin. Das findet jetzt sicher nicht statt.
Jetzt stecken wir in derselben Lage wie der THW und die MTM. Ich hoffe dass den Spielern das klar ist!
Berlin wird in Melsungen verlieren
Flensburg mal wieder ohne Abwehr und Torwart
Wer dem BHC zuschaut darf halt auch keinen Zauberhandball erwarten 😉
Ich zitiere einen Mit-Foristen: das ist kein Handball 😉
Sabotage am Handball😉
Da sollte es schon im Halbfinale gegen Montpellier erledigt sein, wenn die Form nicht noch dramatisch ansteigt
Montpellier ist ein dankbarer Gegner, dazu hat Kiel gefühlt ein Heimspiel.
Das Halbfinale wird ne klare Angelegenheit
Würde an Wettbewerbsverzerrung Grenzen…
Ihr habt heute eure Chance, anscheinend scheint den BHC Spielern der Ernst der Lage nicht so bekannt zu sein. Oder man fühlt sich bezüglich Abstieg zu sicher
Anders ist die Arbeitsverweigerung inkl entsprechender Körpersprache nicht zu erklären
Bei dem Spiel muss man leider sagen --> Not gegen Elend
Freundschaft!
Ist auch sportlich relevant. Verliert der THW, hat es der TBV wieder in der eigene Hand, den fünfte Platz zu erreichen. Das könnte der letzte EC-Platz der Liga sein (es könnte auch passieren, dass es der vierte oder sechste sein wird).
Hau dein Tipp raus, Alf.
Debakel REKORDmeister oder beherzte Leistung ?
Als ob das Spiel für Kiel egal ist.
Will man sich noch weiter blamieren ? Will man die Saison wirklich mit 24 oder 26 Minuspunkten abschließen ?
Natürlich kann man sagen , sportlich egal.
Es ist einfach eine Charakterfrage
Rheiner, da du und ich Lichtlein und Knorr völlig unterschiedlich betrachten, brauchen wir da eigentlich auch nicht drüber zu reden. Testspiele guckst du nicht und im Turnier kam Lichtlein nicht über ein paar min hinaus und das unter einem Trainer, der sowieso nicht für einen Handball steht, der zu Tissier und Lichtlein passen würde. Streng genommen kann man Lichtlein und Tissier mit Gislason gar nicht unter einen Hut bekommen. Zu Knorr brauche ich keine Phantasie mehr, da habe ich genug gesehen und die Phantasie, die dir bei Lichtlein fehlt, die habe ich noch, weil ich ihn nicht nach 5 min Natio bewerte, sondern danach, wie er sich vom U21-Weltmeister zum Stammspieler bei den Füchsen entwickelt hat und diese Vorschusslorbeeren würde ich auch Tissier geben. Zum Glück sind beide 2028 noch unter 30. Jetzt kann man natürlich auch sagen, jaaa, der Lichtlein hat ja auch Andersson und Superman neben sich, scheißegal wer da noch rumturnt, aber dann sind wir leider auch wieder an einem Punkt, wo es keinen Sinn macht über irgendwas zu reden. Wiede halten ja viele auch noch für natiotauglich. Den hat Lichtlein offensiv schon hinter sich gelassen und komplett ist ja Knorr wiederum auch nicht. Ist auch kein guter Abwehrspieler. So ganz ohne Phantasie und den Willen/Einsicht etwas ändern zu wollen/können geht es jedenfalls nicht. Dann muss man eben mit diesem Zufallshandball ala Alfred und Knorr weitermachen und hoffen, dass es gutgeht. Knorr macht sicher mehr Tore, aber Lichtlein kann dafür sorgen, dass andere mehr Tore machen.
Wiede hat vor seiner erneuten Verletzung seinen besten Handball seit langer Zeit gespielt.
Der ist mindestens ne Stufe besser als Semper, vor allem hat Wiede im Vergleich zu Semper auch Handball IQ
Ein gesunder Wiede gehört immer in die Nationalmannschaft
Dann sollte man auch nicht nachfragen !
Mein Gott, was schwadroniert man über den Trainer von Gummersbach.
Jicha wird sicher nicht mehr so lange machen, bis Goggi verfügbar ist. Somit wird es so oder so einen anderen Trainer geben ...
Mal schauen wo Talant landen wird. Eigentlich kann Kiel sich so einen Trainer nicht entgehen lassen