HBL Tabellentipp 2026/27

• Die neue Saison hat offiziell begonnen – und damit ist es wieder Zeit für unseren traditionellen Saison-Tipp.

Tippt Eure Abschlusstabelle der Handball-Bundesliga für die Saison 2026/27. Änderungen sind bis zum ersten Anwurf möglich, danach ist die Tabelle fix.

Einfach die Vorlage kopieren, ausfüllen und posten:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

• 1. Magdeburg

2. Berlin

3. Flensburg

4. Kiel

5. Melsungen

6. Gummersbach

7. RNL

8. Lemgo

9. Göppingen

10. Hannover

11. Hamburg

12. Stuttgart

13. BHC

14. Wetzlar

15. Eisenach

16. Balingen

17. Erlangen

18. Bietigheim

• 1. Magdeburg

2. Kiel

3. Flensburg

4. Gummersbach

5. Berlin

6. Melsungen

7. Lemgo

8. RNL

9. Stuttgart

10. Hannover

11. Göppingen

12. Hamburg

13. Erlangen

14. Eisenach

15. Wetzlar

16. BHC

17. Bietigheim

18. weit abgeschlagen Balingen

• Da kann man nur sagen Sportlich der Tipp bei Berlin und Gummersbach und Kiel. Berlin sehe ich vor Kiel und Gummersbach. Und Gummersbach komm beim Besten Willen nicht mehr unter den Top 4

• Da kann man nur sagen Sportlich der Tipp bei Berlin und Gummersbach und Kiel. Berlin sehe ich vor Kiel und Gummersbach. Und Gummersbach komm beim Besten Willen nicht mehr unter den Top 4

Bei Melsungen bin ich mir unsicher bezüglich Doppelbelastung. CL ist was anderes als EL !

Berlin, Stand heute, wird nichts mit den CL Plätzen zu tun haben. Ich wiederhole mich, aber Langhoff kann Andersson nicht mal im Ansatz ersetzen, schon gar nicht über eine ganze Saison inkl CL !

• Bei Melsungen bin ich mir unsicher bezüglich Doppelbelastung. CL ist was anderes als EL !

Berlin, Stand heute, wird nichts mit den CL Plätzen zu tun haben. Ich wiederhole mich, aber Langhoff kann Andersson nicht mal im Ansatz ersetzen, schon gar nicht über eine ganze Saison inkl CL !

Es kommt bestimmt wieder anders als man denkt. Ich bin gespannt, welche Überraschungesmannschaft es geben wird. Und wer im Negativen ausfällt.

• 1. Magdeburg

2. Flensburg

3. Berlin

4. Kiel

5. Gummersbach

6. Hannover

7. Melsungen

8. Lemgo

9. RNL

10. Göppingen

11. Erlangen

12. Hamburg

13. Stuttgart

14. Wetzlar

15. Eisenach

16. Bietigheim

17. BHC

18. Balingen

• 1. Magdeburg

2. Gummersbach

3. Kiel

4. Melsungen

5. Berlin

6. Flensburg

7. Göppingen

8. Hannover

9. Lemgo

10. RNL

11. Hamburg

12. Eisenach

13. Stuttgart

14. Erlangen

15. BHC

16. Wetzlar

17. Bietigheim

18. Balingen

Die Spitze ist unfassbar schwer zu tippen. Ich habe das Gefühl, dass Berlin ohne Milo und Andersson unkonstant sein wird und Flensburgs Abwehr inkl. Torhüter nicht auf gehobenem BuLi-Niveau sind. Nutznießer dürften meiner Ansicht nach vor allem Gummersbach und Kiel sein, sicherlich auch Melsungen, die aber durch die Doppelbelastung nicht in die Top3 vorstoßen. Am Tabellenende fehlt mir die Phantasie für andere Absteiger. Vermutlich kommt es aber an beiden Enden komplett anders.