Alle reden davon, dass Gidsel kommen soll.
Nachher kommt Gidsel nicht, aber Pytlick und Jörgensen gehen 😉
Alle reden davon, dass Gidsel kommen soll.
Nachher kommt Gidsel nicht, aber Pytlick und Jörgensen gehen 😉
Auf seiner Position war auch wirklich Bedarf. Alfred hat dort getestet. Wer fordert da z.B. noch die Nominierung von Hanne? Und Heymann war noch nicht so weit. Grgic hat diese Chance ebenso genutzt wie Uscins auf RR.
Mertens und Dahmke sind z.Z. keine Überflieger, aber bewährt und zuverlässig, Freihöfer hingegen absoluter Neuling.
Sollen immer nur die spielen, die immer dabei sind oder die , die am formstärksten sind ?
Rückraum kann ich das ja noch halbwegs verstehen wegen Eingespieltheit etc, aber auf Außen ?
Dahmkes Turnierleistungen in knappen Spielen waren oft dürftig, Mertens glänzt zur Zeit auch nicht.
Ich hätte Freihöfer auf jeden Fall mitgenommen
Sein kurzes Intermezzo irgendwo in Dänemark interessiert doch keine Sau und seine Zeit in Flensburg war gut!
Nein, in der heutigen Form war das 7 gegen 6 nicht möglich.
Böse Zungen behaupten ja , dass dieser Umstand Schuld daran war , dass Kiel von 2015 bis 2020 keinen DM Titel geholt hat 😉
Schaffen wir das, nenne ich uns Meisterkandidat. Solange geht’s nur um Platz 5
Hä ?
Alles anzeigen„ThSV Eisenach sucht einen hauptamtlichen Physiotherapeuten für seine Bundesliga-Mannschaft! 🔍
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hauptamtlichen Physiotherapeuten für unsere erste Mannschaft, die in der Saison 2024/25 in der DAIKIN HBL, der "stärksten Liga der Welt" an den Start geht! Interessenten können sich ab sofort bewerben! 📨
Alle wichtigen Infos zur ausgeschriebenen Stelle, zum Anforderungsprofil und zum Bewerbungsprozess findest Du im Artikel auf unserer Homepage! 👉🏻📱“
Hat Misha Kaufmann sich durchgesetzt und den Machtkampf gewonnen? Es war mal zu hören ein Co-Trainer sowie Physio wäre nicht machbar. Jetzt sucht der ThSV nach einen Physio.
Ich schlage Ostseehalle4ever vor 😉
Dass Maik noch so hoch im Kurs stehen soll, hätte ich nicht gedacht.
Warum das denn nicht ?
Der Herr hat 2 deutsche Meisterschaften gewonnen und das ohne 7 gegen 6
Alles anzeigenIch hänge nicht an Krickau. Ich kann mich gut mit vielen verschiedenen Trainern anfreunden.
Um mal konkret zu werden:
Dagur Sigurdsson.
Mischa Kaufmann.
Vielleicht sogar ein Gespann aus zwei von Karlsson, Mogensen, Eggert.
Ich sehe einfach nur Vranjes extrem kritisch. Sein ganzes Auftreten, seine Kommunikation und auch seine Personalentscheidungen passen für mich nicht zur SG und sind nicht erfolgsversprechend für die Zukunft. Da passt das alles einfach ins Bild.
Was Vranjes kann, hat er 7 Jahre in Flensburg bewiesen.
Man gewinnt die direkten Duelle gegen Bietigheim und Potsdam und darüber freut man sich in Göppingen😄👍
Wenn die Ansprüche so niedrig sind, kann man natürlich auch nicht enttäuscht werden.
Melsungen hat gute Chancen sich weit vorn zu plazieren. Man darf aber nicht vergessen, daß sie noch u. a. nach Magdeburg, nach Berlin, nach Flensburg und nach Hannover müssen. Da sie die Mannschaften diese Saison schon zu Hause hatten, kann das noch eine gewichtige Rolle spielen.
Gummersbach ist wie Hannover, hat die MT souverän gemeistert.
Ausserdem ist das auch Bananenegal.
Magdeburg verliert zu Hause gegen Kiel, Kiel gegen Flensburg und und und ...
Die MT ist ganz heiß dabei, wenn es um die Plätze 1-2 geht.
Vor allem auch deshalb, weil sie mittlerweile auch die Spiele gewinnen, in denen sie teilweise Banane spielen.
Das kann man z.v. von Flensburg nicht behaupten
na na na benimm dich.
T9
Na denn du edler Spender, schwing dich ans Telefon und teil das dem Michi Allendorf mit. Der wird sich freuen, dass du das Gehalt künftig von Sipos übernimmst.
Was bekommen denn Sponsoren im Gegenzug von der MT ?
Wie ist der VIP Bereich in der Rothenbach-Halle ?
Irgendwie geil. Die Liga zeigte Jahrelang den Mittelfinger.
Warum 1 Jahr? Wenn Golla 2026 kommt, läuft der Vertrag von Sipos aus. Soll heißen: Ein KM Platz ist aktuell noch unbesetzt.
Sipos würde ich einen lebenslangen Vertrag geben
"So Herr Sipos, hier der Vertrag. Laufzeit dürfen Sie eintragen" !
Alles anzeigenGeht das unselige Gebabbel über Geld und MT wieder los?
Golla kommt nach Melsungen zurück. Ein Kreisläufer wechselt den Verein. Na und, dass passiert ständig immer wieder.
Was dadurch für ein Hype hier im Forum entstand, als ob ein Popstar zur MT wechselt. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Die Zukunft wird zeigen, ob es ein guter Deal war. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Samba behalten dazu Kohlbacher geholt und Arna mit Jonsson zum SCM vermittelt.
Nordhesse, das wird immer so bleiben, so lange in Melsungen eine Person am Ende der Saison alles bezahlt 😉
Golla ist für die MT auch sowas wie ein Popstar, nur ohne Starallüren😉 Zum Glück
Ich frage mich, warum man mit der Verkündung von Gollas Wechsel 2026 nicht gewartet hat...ist ja nun noch eine gefühlte Handballewigkeit hin.
Soll sich Johannes oder seine Frau jetzt monatelang jeden Tag beim Bäcker oder in der Sauna erklären ?😉
Ich will gar nicht wissen, wie oft er in den letzten Wochen darauf angesprochen worden ist...
Jetzt herrscht Klarheit und alle in Flensburg wissen, dass der Kapitän bald von Bord gehen wird
Für diese Sachen hat die Handballwelt ja dich Muddi, den großen deutschen Mahner und Erinnerer.
Gibt's was neues aus den Tiefen des 7:6-Sumpfes
![]()
Gestern der Beweis, dass der normale Handball einfach deutlich attraktiver ist und die 7 gegen 6 Regel abgeschafft gehört.
Dann würde sich auch zeigen, was Jicha als Trainer wirklich kann 😉
Gehaltskosten.
Die muss man bei der MT strecken ?
Damit habe ich nicht gerechnet ...
ich glaube eher, es geht darum die Kosten zu strecken. Wird im Fußball auch gemacht.
Kommt doch ablösefrei...
Der Vertrag läuft bis 2031!
Rentenverträge jetzt auch in Melsungen?
Man versucht den SCM zu kopieren, schwach 😉
Und das auch noch umsonst!
Kracher😉
Viele reden hier nur über Flensburg.
Man muss auch die Berliner mal deutlich loben.
Auswärts in Flensburg, in dieser Atmosphäre und dann spielen sie noch mit Freihöfer, Langhoff,Lichtlein und Beneke. Dazu noch Teigum auf RA und ein paar Minuten mit Ludwig im Tor.
Ich glaube viele haben vergessen, wie jung diese Spieler sind.
Davor ziehe ich maximal meinen Hut.
Mit 1-2 Wechseloptionen mehr hätten sie das Spiel auf jeden Fall gewonnen.
Sie waren in meinen Augen die bessere Mannschaft , aber diese kurze Schwächephasen kurz nach Lichtleins Ausfall und um 50-55 Minute haben den Sieg gekostet.
Aber insgesamt so zu spielen, gegen eine Mannschaft voller Topstars, Chapeau Berlin