Hat Rheiner für solche Geschichten wie am Ende nicht mal einen eigenen Thread eröffnet ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Heute entschieden die TW Leistungen zugunsten von Deutschland. Doch die portugiesische Abwehr war nicht so gut wie gegen Dänemark. Sie ließ zu viele freie Würfe zu. Spielerisch sind beide Teams gleichwertig gewesen. Die rote Karte gegen Golla war zu hart. Sie bewirkte jedoch das Fischer als Kreisläufer bald jede Aktion auch Kleinigkeiten für Ihn gepfiffen wurde. Natürlich kam uns die Sperre von der portugiesischen Abwehrkante entgegen.
-
Südländer und verlieren, uiuiui 😉
-
-
F.Costa, so ein geiler Spieler
-
Schluroff macht das Spiel seines Lebens !
-
Rot ist vertretbar.
Witz kommt heute Abend --> 1 Spiel Sperre 😉
-
Wer braucht noch Grgić, wir haben Schluroff
-
Oldenburg gewinnt 41 zu 29 in Bensheim ?
-
Aber Gidsel spielt doch nicht etwa in einem TopTeam? Die haben es ja noch nichtmal geschafft, die CL zu gewinnen, sondern wurden im wichtigsten Saisonspiel deklassiert.
Die Füchse sind grade einmal Meister geworden und jetzt? Wo stehen sie denn grad?
Allein schon deine behämmerte Diffamierung der EL zeigt, dass du eigentlich nur rumtrollen willst.
Das wichtigste Saisonspiel war bei den RNL 😉
-
Portugal im Spiel gegen DTL ohne Kreisläufer Iturizza. Sperre für 1 Spiel nach seiner roten Karte gegen Dänemark.
Dachte, das ginge nur nach blau?
Das ist eine krasse Schwächung für Portugal. Der hat hinten den Laden zusammengehalten, war überragend
-
Ich habe selten ein Foul gesehen bei dem ich mehr dachte, dass der Abwehrspieler gar keine richtige Abwehraktion machen wollte sondern einfach vorsätzlich!! irgendwie den Gegenspieler weh tun / verletzen wollte.
Für mich müssen für solche Fouls nicht nur Spielsperren ausgesprochen werden sondern auch persönliche Geldstrafen, damit es auch richtig weh tut.
Ich weiß, rechtlich nicht machbar, aber solche Fouls haben nichts mit Sport zu tun und erinnern eher an eine Spiegel TV Reportage irgendwo...
-
ich hab mir wegen Sigrist alle 3 Spiele der Schweizer angeguckt. Also auf den jungen können wir uns echt freuen. Da hat Allendorf einen super Transfer getätigt. Obwohl er jedes Spiel auf der RR spielen musste als Rechtshänder. Mega dynamisch und beweglich der junge.
Der ist mir auch sehr positiv aufgefallen!
Bin gespannt, wie er sich in der HBL entwickeln wird
-
Deutschlands Handball-Sorgenkind Grgic? "Wir kämpfen für Marko" | handball-world
Unfassbare Aussagen! Grgic weiß ganz genau, dass er nach einem Fehler wieder rauskommt! Das ist der einzige Grund für seine schlechteren Leistungen als im Verein!Das stimmt nicht ! Er hat so viele Chancen erhalten....
Aber wenn du in wichtigen Spielsituationen eingewechselt wirst, danach 1x Schritte machst und 2 x Fehlwurf, bleibt dir als Nationaltrainer nichts anderes übrig, als ihn wieder auszuwechseln.
Solche Sachen können ein Spiel dann z.b komplett kippen lassen.
Das er nicht spielt liegt einzig und allein an ihm selber! Er scheint ja genug Hilfen zu bekommen, jetzt liegt es an ihm
-
Sehr verdienter Sieg von Portugal.
Unglaubliche Leistung. Ruhig geblieben, abgezockt und dazu noch spielerisch überzeugt. Das letzte Tor vom RA war die Kirsche auf der Torte
-
Jordan hält Dänemark halbwegs im Spiel !
Iturriza kloppt da rum 😃
-
Die Portugiesen haben eine bockstarke Truppe!
-
Wenn Fischer ab 2027 kommt: Wie kann das denn der hier viel geschmähte Viktor Szilagy hinbekommen haben?
Geld regelt bekanntlich 😉😉
-
Die Slowenen sind auch richtige H*rensöhne. Janc, Novak, Suholeznik. Das muss dann auch mal 10 Spiele Sperre eben.
Wer so ne Wortwahl gebraucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !
-
Ich gehe nicht davon aus, dass Knutzen in der nächsten Saison noch einen Profivertrag in FL haben wird...
Du siehst ihn wo ?
Weiterhin Liga 3 ?