Rheiner, da du und ich Lichtlein und Knorr völlig unterschiedlich betrachten, brauchen wir da eigentlich auch nicht drüber zu reden. Testspiele guckst du nicht und im Turnier kam Lichtlein nicht über ein paar min hinaus und das unter einem Trainer, der sowieso nicht für einen Handball steht, der zu Tissier und Lichtlein passen würde. Streng genommen kann man Lichtlein und Tissier mit Gislason gar nicht unter einen Hut bekommen. Zu Knorr brauche ich keine Phantasie mehr, da habe ich genug gesehen und die Phantasie, die dir bei Lichtlein fehlt, die habe ich noch, weil ich ihn nicht nach 5 min Natio bewerte, sondern danach, wie er sich vom U21-Weltmeister zum Stammspieler bei den Füchsen entwickelt hat und diese Vorschusslorbeeren würde ich auch Tissier geben. Zum Glück sind beide 2028 noch unter 30. Jetzt kann man natürlich auch sagen, jaaa, der Lichtlein hat ja auch Andersson und Superman neben sich, scheißegal wer da noch rumturnt, aber dann sind wir leider auch wieder an einem Punkt, wo es keinen Sinn macht über irgendwas zu reden. Wiede halten ja viele auch noch für natiotauglich. Den hat Lichtlein offensiv schon hinter sich gelassen und komplett ist ja Knorr wiederum auch nicht. Ist auch kein guter Abwehrspieler. So ganz ohne Phantasie und den Willen/Einsicht etwas ändern zu wollen/können geht es jedenfalls nicht. Dann muss man eben mit diesem Zufallshandball ala Alfred und Knorr weitermachen und hoffen, dass es gutgeht. Knorr macht sicher mehr Tore, aber Lichtlein kann dafür sorgen, dass andere mehr Tore machen.
Wiede hat vor seiner erneuten Verletzung seinen besten Handball seit langer Zeit gespielt.
Der ist mindestens ne Stufe besser als Semper, vor allem hat Wiede im Vergleich zu Semper auch Handball IQ
Ein gesunder Wiede gehört immer in die Nationalmannschaft