Beiträge von Stifler'sMom

Da bin ich sehr gespannt, ob sie die US-Sport-Rechte ausbauen.

College-Basketball ist zwar ganz nett, ist aber für deutsche Sportfans eine Nische.

Das sehe ich etwas anders.

Beispiel March Madness. Da waren in diesem Jahr 13 deutsche Spieler dabei, was sich auch auf die Zuschauer auswirkt.

College Basketball ist maximal im kommen, auch in Deutschland

Bei Us Sport reden wir aber bitte auch nur über NBA und NFL. MLB und NHL guckt kaum ein Schwanz, vor allem die Kinder nicht

Das DYN die Exklusivrechte für College Basketball in Deutschland hat, ist ein cleverer Move !

Sehe ich auch so. Darum verstehe ich auch 0, warum Stiflers Mutti Mbappe' für 1 Jahr sperren will, aber das Gehacke und Gekloppe der Paras so schön dirty findet.

Es ist für mich halt ein Unterschied, ob Marsenic den Skippy IM laufenden Spiel unfair bearbeitet usw usw ODER

...ob Marsenic nach Pfiff Auszeit 20m zu Skippy rennt und ihn von hinten niederstreckt.

Ich finde, die HBL präsentiert sich bei schätzungsweise100.000 bis 200.000 Abonennten völlig unter Wert.

Wenn ihr das anders seht, respektiere ich das.

Abgesehen von kritischen Nachfragen etc, was würdest du in verantwortlicher Position noch ändern bzw neu machen ?

Da kann man nur sagen Sportlich der Tipp bei Berlin und Gummersbach und Kiel. Berlin sehe ich vor Kiel und Gummersbach. Und Gummersbach komm beim Besten Willen nicht mehr unter den Top 4

Bei Melsungen bin ich mir unsicher bezüglich Doppelbelastung. CL ist was anderes als EL !

Berlin, Stand heute, wird nichts mit den CL Plätzen zu tun haben. Ich wiederhole mich, aber Langhoff kann Andersson nicht mal im Ansatz ersetzen, schon gar nicht über eine ganze Saison inkl CL !

Herzlichen Glückwunsch aus Österreich!

Ja - im deutschen Frauenhandball geht sichtlich etwas weiter!

Wir sollten im Damenbereich die Gunst der Stunde nutzen.

Es sind etliche Nationen deutlich schlechter geworden.

Montenegro, Spanien, Holland, Schweden etc waren alle schon mal deutlich besser. Auch Frankreich, Norwegen und Dänemark sind mittlerweile schlagbar. Das Niveau im weltweiten Damenhandball ist extrem gesunken, wobei wir aufgrund unserer soliden! Breite unser Niveau halten.

Wir haben zwar immer noch keine Unterschiedsspielerinnen, aber im Gegensatz zu 80% der anderen Nationen eine Breite.

Mit unserer Breite sollten wir es eigentlich bei jedem kommenden Turnier ins Halbfinale schaffen.

capitano19 Hör dir mal Deine Kommenierung so ca. bei 56 an. Dänische Angreiferin wird hart geblockt. Dein Kommentar "Oh, auch hier ein Foul, das nicht geahndert wird. Aber das kann uns nun völlig egal sein..."

1. IMHO war die Wertung innerhalb der Linie, Tucholke hatte auf der Gegenseite ähnliche Szenen.

2. Dyn ist nicht Bild TV und am Bildschirm sitzen nicht nur Family and friends. Du insuierst, dass es es egal sei, dass die SRs pro Deutschland pfeifen und schmälerst damit indirekt den Sieg der Mädels und gibst den Eindruck, dass es am Ende des Tages egal ist, ob wir eine faire Spielleitung haben, wenn D Weltmeister wird. So meine Wahrnehmung.

😀😀😀

Glückwunsch an die Mädels👍

Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Ausnahmespielerinnen, die man dann auch direkt oben einbauen kann.

Titel im U Bereich sind gut, aber wichtig sind Titel im Damenbereich! Da müssen wir hinkommen

Litvinov ist für mich das Paradebeispiel für in der Jugend gut, aber im Erwachsenenbereich Probleme bekommen.

Wie sie da auf RM agiert und was bei ihr klappt, das würde so bei normalen Niveau im Damenbereich niemals klappen.

Die ganzen, neuen Konstellationen birgen aber auch die Gefahr, dass man sich erstmal ein paar Spieltage einspielen muss.

Es wird darauf ankommen, gut in die Saison zu starten. Sonst hat man neben der mangelnden Eingespieltheit auch sofort das Problem, dass von Außen ( Umfeld, Fans ) Unruhe reinkommen wird.

Auf dem Papier hat Kiel in der Tat einen spannenden Rückraum.

Für mich besonders spannend wir Skippys Rolle sein. Er geht in sein viertes Jahr und ist immer noch nicht angekommen.

Wäre ich Trainer, wäre Makuc mein Starter auf RM und Skippy würde ich punktuell bringen