"Der Schweizer werde den Klub "auf eigenen Wunsch" verlassen."
"Niko ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir hätten die Zusammenarbeit mit Niko daher gerne in der kommenden Spielzeit fortgesetzt und uns gewünscht, die Geschichte mit ihm noch ein Stück weiterzuschreiben - doch Niko hat sich anders entschieden",
Man wollte Portner also halten. Schade, ich fand ihn immer gut und war der perfekte Partner zu Hernandez.
Ob die beiden Kroaten das annähernd auffangen können, ich bin gespannt!