Beiträge von Stifler'sMom
-
-
-
Da die Regularien für den 3.CL-Platz (wie ich sie interpretiere) recht unscharf sind, wird es schwer "irregulär" zu sein.
Egal wer die Wildcard bekommen wird, es wird sowieso als unfair empfunden.
Mittlerweile hoffe ich ja wenn auch unrealistisch, dass Lemgo Platz 3 belegen wird. Dann wird es richtig interessant 😉
-
...das ist doch schon längst zwischen den "Betroffenen" geklärt, die Wildcard geht zu 100% an Berlin
Klar !
Im Gegenzug bekommt Moustafa einen Gratis Urlaub im Bezirk Lichtenberg. Nach meinen Informationen ist die Unterkunft schon gebucht 😉
-
Ohne CL, meinst du?
Die HBL wird anstrengend genug für ihn 😉
Ein Jahr Eingewöhnungszeit und dann geht's richtig los
-
Wir alle wissen, was mit Spielern passiert, die unzufrieden sind und eigentlich weg wollen.
Hier schrieb Jemand, dass Pytlick es sich nicht leisten kann zu streiken und und und ..
Kann Flensburg es sich denn leisten, so einen Spieler ggf auf die Tribüne zu setzen o.ä. und die ganze Unruhe im Verein und in der Mannschaft ?
Solche Interviews würde man nicht geben, wenn man nicht schon im Sommer gehen möchte...Und so ein Spieler hat mehr "Macht" als man denkt, auch wenn wir noch beim Handball und nicht beim Fußball sind
-
Mem hat sich laut L'Equipe für die Füchse entschieden.
https://www.handball-world.news/artikel/wechse…chieden-1181384
Mem in der HBL , ein Traum geht in Erfüllung 😇
Auf den habe ich richtig Bock, spannendste HBL Personalie der letzten Jahre.
-
Das kann doch deiner Meinung nach gar nicht passieren! Oder habe ich deine früheren Posts falsch in Erinnerung?
Ohne Wolff hätte ich ein paar Bauchschmerzen 😉
Späth ist wie z.b. Lichtlein besser geworden, hat sich gesteigert. Ihm muss es eigentlich weh tun, wenn er z.b. auf Vereinsebene einen Ludwig sieht.
Aber alles gut, wenn er sich dort im Süden in der Heimat so wohl fühlt 👍
Für mich persönlich gehört er in den Kasten von den Big 4
-
Mich wundert zudem, wie man bei dieser Aktion, sofern man es nicht als Stürmerfoul wertet, überhaupt auf 7m entscheiden kann...
Entweder ist diese Aktion ein Stürmerfoul oder ein Freiwurf, aber doch niemals ein 7m !
-
Das ist einer der Gründe, weshalb die meisten Funktionäre,Spieler etc heutzutage
a) oftmals nicht gerne Interviews geben
b) und wenn, hört man meistens 0815 Sätze etc
...und die Sätze von Michelmann sind sogar noch in der Kategorie 0815.
Man kann auch wirklich jeden Satz, jedes Wort auseinandernehmen und irgendwie bewerten/interpretieren.
-
Spielt Späth eine grandiose EM ....😉
-
Flensburg hat von den Topteams am meisten Bedarf am Kreis für 2026.
Ich glaube ja immer noch, dass sie Pytlick für 1,? Mio gehen lassen und diesen Betrag in einen Kreisläufer + Hybridspieler RL/RM + RR ab 2027 investieren.
-
Es stellt sich auch die Frage, wer so eine hohe Ablöse + hohes Gehalt überhaupt aufbringen kann...Kiel ?
-
Bezüglich Fischer :
"Für einen Wechsel schon im kommenden Sommer müsste der aufnehmende Klub eine hohe Ablöse überweisen, die Schmerzgrenze soll Hannover-Burgdorf bei rund 700.000 Euro austariert haben. Ab Sommer 2027 ist Fischer ablösefrei"
-
Man hätte die Vorweihnachtszeit definitiv nutzen können:
Als DHB mit Merch, der unter dem Weihnachtsbaum landet (Trikots, Teamtasse, Autogrammkarten). Statt per Mail auf die Männer27 hinzuweisen, hätte man hier mehr machen können.
Als Ligateams mit gezielter Plakatwerbung und Online-Marketing, um die Leute für den Verein zu interessieren und in die Halle zu bekommen a la „nach der WM ist vor der Liga - jetzt deine WM-Heldinnen live erleben“, auch wenn nicht soooo viele in der Liga aktiv sind, hätte man das schon nutzen können.
Dafür benötigt man aber greifbare Gesichter. Die Protagonisten der WM abzüglich Grijsells spielen alle im Ausland.
Passenderweise gehen auch 2 Spielerinnen ins Sportstudio, die widerrum nicht in Deutschland aktiv sind.
Man muss die eigene Liga besser vermarkten. Ich hatte es gestern schon geschrieben. Zusammenfassungen aller HBF Spiele müssen kurz nach Spielende auf den Social Media Kanälen vorhanden sein. Das wäre mal ein Anfang.
Wie soll für junge Leute oder Erwachsene die HBF ohne DYN greifbar sein, wenn man sich nicht mal Zusammenfassungen zeitnah anschauen kann ?
-
Dyn ist Sublizenznehmer. Das ist ein großer Unterschied.
Aber wieso schafft es Sporteurope nicht ?
Da muss man als Liga doch mal eingreifen
Wer schaut sich eine Woche später eine Zusammenfassung an ? Zusammenfassung muss kurz nach Spielende vorliegen, alternativ von mir aus bis Sonntag Abend 18 Uhr.
Kein Wunder, dass die Aufrufzahlen so peinlich sind
-
Wieso schafft es Sporteurope eigentlich nicht, zeitnah! und vor allem von allen Spielen Zusammenfassungen auf dem Youtube Kanal zu bringen ?
Bei den Männern kann ich auf dem Kanal von DYN kurz nach Spielschluss sofort die Zusammenfassung sehen.
Wieso gibt es sowas bei DYN nicht von den Frauen ?
Da verschenkt man doch unendlich Potential..
-
Glaub es ihm einfach - das ist schon über so viele Ecken kommuniziert worden !!
Hätte ja sein können, dass dieser Wechsel schon offiziell mitgeteilt wurde...
-
Der Wechsel ist schon lange fix. Er wird nach Erlangen wechseln.
Hast du dazu einen Link ?
-
Transfergerücht aus der Bild, die beim Handbal äußerst gut informiert ist.
"Ebenfalls um einen Linkshänder geht es bei einer weiteren Transfer-Spekulation. Der HC Erlangen soll seine Fühler in die zweite Liga zur HSG Nordhorn-Lingen ausgestreckt haben. Dort steht seit 2024 Frieder Bandlow unter Vertrag. Bandlow kann als Rechtsaußen und im halbrechten Rückraum eingesetzt werden."