Es ist schon lustig wie Bobs Sprachrohr(in) hier und andere Füchse immer gebetsmühlenartig wiederholen, dass der Wechsel in 26 sicher kommen wird und sie sich bei aller Liebe nicht vorstellen können, dass es 7stellig wird. Und dass Pytlick doch sicher sonst unzufrieden ist und weniger Leistung nächste Saison bringen wird
Aus meiner Sicht wäre die SG mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie ihn unter 1,5 Mio eher gehen lassen zu einem Wettbewerber, mit dem sie aktuell und wie es aussieht auch in der nächsten Saison ein Kopf an Kopf Rennen um die CL- Plätze haben werden.
Insofern denke ich das Vranjes Aussagen sehr wohl dahin gehen, dass Pytlik für 2026 eigentlich unverkäuflich ist.
Alles andere was gerade in den Medien und hier immer wieder hochkocht, schätze ich als verzweifelten Versuch Bobs ein, Druck auf der Gegenseite aufzubauen UND gleichzeitig Gidsel zu signalisieren, dass er sein Versprechen einhalten will, bzw. der Handballwelt (respektive Mem) zu zeigen, wie nah er doch an Madrid ist. Wenn er denn wollte
Glaubst du wirklich, dass Berlin sich so ins Zeug legen würde, wenn sie nicht wüssten, dass Pytlick einen dringenden Wechselwunsch hat ?
Pytlick kann auch einfach wie Golla sagen, ich spiele definitiv bis Vertragsende ( 2027 in diesem Fall ) hier in Flensburg und dann wäre alles abgeräumt. Warum tut er das wohl nicht....