Und ich sage dir noch 35 weitere Male, dass das an der Realität vorbei ist, wenn du schreibst, dass Handballspiele nicht durch Außen entschieden Gwerden. Es ist ganz simpel: Hat man überragende Außen, können Sie auch das Spiel entscheiden. Und so passiert es jedes Wochenende auf diesem Planeten…
Dann vereinfachen wir das mal und sage mir, was wichtiger ist
Guter Rückraum-durchschnittliche Außen
Durchschnittlicher Rückraum-gute Außen
Unsere Turnierspiele werden nicht dadurch entschieden, ob Behrend 3 von 5 oder 5 von 5 macht. Wenn unser Rückraum in wichtigen Spielen wieder so spielt wie gegen Holland oder Schweden damals, kannste auf Außen auch eine Herrem oder auf der anderen Seite die frühere RA von Buducnost Radmila Petrovic haben, auch die werden dann nicht helfen können.
Bei uns ist erstmal wichtig, dass der Rückraum funktioniert inkl Abwehr und Filter+Wachter.
Schau dir doch die Schweiz an, 2 geile Außen und was haben sie davon ?
Idealerweise hat man natürlich auf keiner Position Schwächen, aber auf Außen kann man es sich am ehesten erlauben. Ich hatte auch geschrieben, dass unsere Außen jetzt auch nicht nichts treffen