Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Wo kommt Leipzig denn in Gang ?Kämpferisch war es sicherlich gut, spielerisch eher weniger. Hannover, obwohl schwach gespielt, hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen.
In deren Situation, gegen auswärts sehr schwache Hannoveraner, einen Punkt zu holen ist ok. Aber in meinen Augen auch zu wenig...
-
Du meinst doch jetzt nicht, dass die Niederlagen auf den Ausfall von Wiede oder Lichtlein zurückzuführen sind. Die Füchse haben einen super Kader, sind auf jeder Position richtig gut besetzt und mit Gidsel auch noch einen überragenden Spieler. Die Außen, der Rückraum (Andersson, Gröndahl, Gidsel), der IB (Dari und der Hühe am Kreis) und Ludwig/Milo, was willste du mehr?
Es ist schon ein Unterschied, ob man
Andersson, Gröndahl, Gidsel und Langhoff hat , oder
Weber,Jönsson, Sully, Gisli, Claar, Oma Inge, Lagerbier!
Berlin musste in kürzester Zeit
2x Veszpre
2x Lissabon
Kiel,RNL,Lemgo
...absolvieren und das nur mit Langhoff in der Hinterhand.
Es war gestern völlig offensichtlich, dass der Akku leer und es mental schwierig war. Lemgo hat das mit seinen endlosen Angriffen perfekt ausgenutzt.
-
Was soll man dazu noch sagen.
Frankfurt sollte sich schämen, der VFL Oldenburg ebenso...
Ich weiß, dass es in solchen Ligen häufig vorkommt, dass A Jugendliche auch dritte Liga spielen. Wenn das aber damit endet, dass eine Mannschaft nur auflaufen kann, wenn die A Jugend nicht zeitgleich spielt, läuft was falsch.
Und das Damen sagen, sie wollen aufgrund einer wahrscheinlich hohen Niederlage nicht spielen, die sollten schnellstmöglichst mit dem Sport aufhören.
Das Oldenburg sich dann noch meldet, schießt der ganzen Sache den Vogel ab. Für wen hält der Verein sich bitte ?
Absolut ohne Worte...
Handball scheint doch nicht eine große Familie zu sein, wie es überall immer rumposaunt wird.
Danke für die Stellungnahme, evtl öffnet das einigen Menschen mal die Augen, wie die Realität ist
-
Mein Lieblingsclub ist der BHC. Mein Problem ist, dass solche Aussagen schon zu übermotivierten Aktionen geführt haben und sich da Leute verletzen. Weiterhin sollte Sport niemals Krieg sein, gibt ja Schiedsrichter, Regeln und hoffentlich niemals Tote. Aber dass du den BHC nicht magst, wissen wir ja auch beide.
Was hat Prokop denn gesagt?
„Jetzt fi… wir die mal richtig“: Schlüpfriger Verbal-Ausrutscher von Ex-BundestrainerEhemaliger Handball-Bundestrainer hat sich während einer Auszeit im Ton vergriffen.m.sportbild.bild.de -
Mittlerweile hat Serbien 21 TF
Solche Spiele sind einfach nicht hilfreich für das VF. Wo soll die Wettkampfhärte herkommen, wo das geübte Spiel in Drucksituationen.
Wir spielen das Spiel ordentlich runter ( haben aber auch schon 14 TF ) , aber die Vorrunde ist viel zu einfach und wenn man sich andere Ergebnisse anschaut, wird die Hauptrunde nicht anders werden.
-
Sportliche Grüße an Toto Jansen, der in einer Auszeit sagt: Das hier ist Krieg... Ohne weitere Worte in Zeiten des Krieges in der Ukraine.
Ansonsten wüsste ich gerne mal, was Kiel, Magdeburg oder Berlin für ein Fass aufmachen würden, wenn Skippy, Gisli oder Gidsel ungestraft so einstecken müssen, wie Steinhaus heute. Alter Schwede, gab's da was auf die Socken.
Insgesamt ein wichtiger und verdienter Sieg. Tolle Leistung von Steinhaus, Matchwinner ist dann Lukas Diedrich.
Da haste was gefunden, um nochmal gegen deinen Lieblingsclub zu ledern.
Die Wortwahl ist vllt nicht so ganz glücklich, man muss es aber auch nicht überdramatisieren.
Da fand ich die Aussage von Prokop deutlich mehr drüber
-
Beißreflex???
Hat damit doch überhaupt nichts zu tun 😄
Der eigene Verein kauft Bergendahl, Zehnder etc, aber bei Berlin heißt es sofort
Mentalität schlägt Geld
Oder das du zig Sprüche über Berlin schreibst, aber der eigene Verein vor der Saison mal eben Grgic kauft, Pytlick etc sind auch nicht umsonst gekommen.
-
Mentalität schlägt Geld. Gut so

Magdeburg kauft keine Spieler ?
-
Es ist erschreckend, was Serbien für ein Niveau hat.
20 Minuten gespielt, 10 TF
In einem anderen Spiel liegt Montenegro 9 zu 13 vs Spanien zurück und Horst sagt hier immer, dass man Montenegro ernst nehmen muss
-
5 Minuten gespielt und Serbien hat schon 3 TF
-
Meisterschaft entschieden, Schneckenrennen um Platz 2 & 3 !
-
Lemgo ist aber auch ein unangenehmer Gegner.
0 erste Welle, 0 zweite Welle , Angriffe gefühlt immer ne Minute ins Zeitspiel
Man muss Lemgos Leistung natürlich anerkennen, vor allem die Abwehrarbeit, aber attraktiv ist für mich was anderes...
Bei Berlin merkt man ganz klar, dass der Akku nur halb voll ist, wenn überhaupt!
-
Gidsel...Gidsel.........Gidsel

Der Dreher von gefühlt LA sehr sehenswert 😉
-
Ist doch gut für unsere Sportart, Alf!
-
Was passiert wenn Lisa Antl etwas passiert?
Braucht nur in einem engen Spiel eine rote zu sein. Dann hast du einen Nachteil zwecks mangelnder Erfahrung.Nicht falsch verstehen ich gönne dem Mädel Erfolg und freu mich wenn sie gut performen würde. Allein mir fehlt der Glaube.
Ich dachte , dass diese Perreira auch Kreis spielt ?
Oder wurde die nur wegen der Abwehr mitgenommen?
Spiele auf höchstem Niveau hat die noch nicht absolviert, was man gegen Topnationen merken wird
-
Keine wirklichen Neuigkeiten, aber für die Liga schon ein Krachertransfer zu einem direkten Konkurrenten. Nach meinen Informationen wird das mit Dika Mem dann der nächste Transfer, nur das Jahr ist noch nicht klar, spätestens aber auch 2027.
Mem will man evtl auch noch rauskaufen und nicht bis 2027 warten ?
Adidas scheint in Weihnachtslaune zu sein 😉
-
-
Also die erste Halbzeit fühlt sich aus Leipziger Sicht gut an.
Man hat Glück gehabt, dass Fischer ein paar Minuten in die Kabine musste.
Ich glaube von 8:11 auf 12:11
-
Anders wahrgenommen?
Klarer gehts nicht