Geile Sache einfach
14. Spieltag: Füchse Berlin - TBV Lemgo
-
-
Darj hat wieder Blut gesoffen und macht die Unschuld vom Lande. Und Oberlehrer Gidsel macht den Erklärbär.
Unter Oberlehrer würde ich eher die Schiris einstufen. Dieses überhebliche und pomadige Verhalten muss echt nicht sein.
-
Glückwunsch an Lemgo und Danke aus Kiel - macht unser Spiel gegen Eisenach etwas erträglicher.
-
Was Veszprém nicht schafft, der TBV schafft es!
Der Altmeister gehört in die CL, wenn sie so weitermachen. Mir graust bereits vor dem Spiel in 14 Tagen
-
Unter Oberlehrer würde ich eher die Schiris einstufen. Dieses überhebliche und pomadige Verhalten muss echt nicht sein.
Das machen die beiden aber immer, egal welches Spiel sie pfeifen.
-
Gratulation nach Lemgo.
-
Wagner muss bei der Leistung ab sofort immer die Hose falsch rum anziehen!
-
Wie ich andeutete, ist Berlin manchmal eine Reise wert. In diesem Fall bringt es den Tausch der Tabellenplätze.
-
Glückwunsch an Lemgo und Danke aus Kiel - macht unser Spiel gegen Eisenach etwas erträglicher.
Nö
Nun spürt man beim THW den heißen Atem von Lemgo im Nacken.
-
Das Interview nach dem Spiel ist genauso schlecht, wie der Kommentar während des Spiels (da könnte man wenigstens ausschalten).
-
Der Altmeister gehört in die CL, wenn sie so weitermachen. Mir graust bereits vor dem Spiel in 14 Tagen
Dyn muss jetzt den Clip drehen. Diese Organisation Lippiland gehört in die Champions League.
-
Dyn muss jetzt den Clip drehen. Diese Organisation Lippiland gehört in die Champions League.
-
Nö
Und Flo Kehrmann hätten sie als Trainer holen können. Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.
-
Nö
Ach alles wieder wie früher
-
Sehr gute Idee. Spot immer nach aktuellem Tabellenstand wechseln.
-
Mentalität schlägt Geld. Gut so

-
Mentalität schlägt Geld. Gut so

Magdeburg kauft keine Spieler ?
-
Ich lese nur mimimi oder eher mememem

-
Beißreflex???
-