Die TF bei Leipzig sind unglaublich.
Wieso man bei TG und Kopftreffer keine 2 Minuten bekommt...
Die TF bei Leipzig sind unglaublich.
Wieso man bei TG und Kopftreffer keine 2 Minuten bekommt...
Gute Besserung
Zum Glück keine wichtige Spielerin
Und 2027 dementsprechend wie alt?
3-4 Jahre hat er dann auf jeden Fall im Tank !
Dika Mem ist 28 und hat die größten Spiele gespielt, die man im Handball spielen kann.
Die Belastung wird für ihn größer, das wars !
Naja, wenn man beim Präsidenten von Barcelona antanzen muss, kann es auch sehr schnell einen Rückzieher geben 😉
Das ist ungefähr der Umfang von Hummel bei uns.
Die 🌳 🌳 wachsen auch in Berlin noch nicht in den Himmel. Außer bei Messias Gidsel natürlich, der sitzt auf der magischen Bohnenranke.
Erwarte nach Hummel mindestens Nike 😉
Aber auch interessant ist
Durch den Ausrüster-Wechsel von Puma zu Adidas (ab Sommer 2026 für sechs Jahre) haben die Füchse Berlin eine frische Geldquelle aufgetan. Die finanzielle Zuwendung des Sportartikel-Riesen aus Herzogenaurach (Mittelfranken) soll über die Gesamt-Laufzeit nicht 1,5 Millionen, sondern fast 3 Millionen Euro schwer sein. Zusätzlich soll Adidas signalisiert haben, den Klub bei Transfers finanziell unterstützen zu wollen.
Man sollte wirklich überlegen, ob man mit Landin und Dahmke verlängert...
Wenn ich mir gestern bei Gummersbach vs Flensburg die Außen anschaue, aus welchen Winkeln die teilweise die Hütten gemacht haben. Solche Würfe hätten sich die beiden niemals genommen ...
Vielleicht finanziert man das alles ja auch von der Versicherungssumme für die verschwundene Meisterschale…
Du weißt schon, wem die Schale gehört ?
Stimmt, ein Effekt davon, dass die Wechselmöglichkeiten im Rückraum fehlen.
Das hat man auch deutlich gemerkt.
Und man muss es leider wieder sagen, Möller liefert in solchen Spielen mal wieder nicht. Am Anfang war es ok, aber er wurde viel zu spät ausgewechselt
Geiles Spiel, Unentschieden gerecht.
Was fürn Tor von Schluroff 😄
Das war doch der Eyecatcher des Monats von Grgic.
Richtig geiler Pass auf Pytlick
Minden macht es doch bisher ganz gut.
Lange Angriffe etc..
Und das hat die Bild so nicht geschrieben. Die Bild schlachtet doch Zahlen aus. Warum schreiben sie von 1,5 Millionen Euro und 6 Jahren und nicht von "Big Deal für die Füchse, Adidas sponsert mit 9 Millionen"
Um im Gespräch zu bleiben, klappt doch gut wie man sieht 😉
Ich freue mich schon drauf, wenn Mem das 1. Mal in Eisenach, Wuppertal, Minden, Erlangen etc. spielt. Vielleicht sollte er sich einen Motorrad-Airbag zulegen.
Du tust so, als hätte Mem noch keine Handballschlachten geschlagen und noch nie was auf die Nase bekommen 😉
Woran er sich gewöhnen muss ist, dass auf einmal jedes Spiel wichtig ist und man überall verlieren kann. Aber doch nicht an die Wettkampfhärte in einem Spiel.
Bei rthandball sieht man noch Fischer am Kreis ab 27 😄