Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

Wer sagt, dass der THW vor Gummersbach oder Lemgo landet? Gerade Gummersbach finde ich handballerisch mindestens gleichwertig zum THW. Sie haben allerdings schon mehr "Sollte-bis-Muss"-Punkte liegen lassen.

Als sicher erachte ich das auch nicht. Aktuell schätze ich es so ein, dass Magdeburg ohne Zweifel ganz souverän Meister wird. Berlin zieht ebenfalls in die CL ein. Dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Kiel und Flensburg.

• Im Grunde ist mir das alles egal!

Es kommt zumindest jetzt raus, daß Bob uns alle mit seinem Dauerunderstatement jahrelang verarscht hat.

Ich freue mich nur auf sein Gesicht (und ich hoffe, daß es so kommt) wenn sein Projekt im Sommer die CL verpaßt! Das wäre mein Weihnachtswunsch!

Das sich die Situation geändert haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn?

• Das sich die Situation geändert haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn?

Oder es wird in der so geliebten Gerüchteküche mit sovielen "Experten", die alle ihre "Quellen" haben, mit sehr viel heisser Luft gekocht.....

• Vielleicht finanziert man das alles ja auch von der Versicherungssumme für die verschwundene Meisterschale…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht finanziert man das alles ja auch von der Versicherungssumme für die verschwundene Meisterschale…

Die wollten sich die Kosten für die Gravur sparen (muss nämlich der Titelträger selbst bezahlen, auch wenn ihnen die Schale nicht gehört). Davon werden Mem und Pytlick dann bezahlt.

Um die Diskussion zu Pytlick sage ich nur eins (Söldner). Und die SG hat beide KM verloren zur neuen Saison. Da hat sich sowohl der Wind bei der SG (CL Einnahmen fehlen) als auch in Berlin (CL-Einnahmen werden sinnvoll genutzt) gedreht.

Bin auf morgen gespannt.

• Mem ist auf jeden Fall ein Brett. Ich freue mich sehr, dass wir ihn jetzt in der Bundesliga bestaunen können.

Wen holen die Füchse am Kreis? Da klafft noch eine Lücke, finde ich.

• Die wollten sich die Kosten für die Gravur sparen (muss nämlich der Titelträger selbst bezahlen, auch wenn ihnen die Schale nicht gehört). Davon werden Mem und Pytlick dann bezahlt.

Um die Diskussion zu Pytlick sage ich nur eins (Söldner). Und die SG hat beide KM verloren zur neuen Saison. Da hat sich sowohl der Wind bei der SG (CL Einnahmen fehlen) als auch in Berlin (CL-Einnahmen werden sinnvoll genutzt) gedreht.

Bin auf morgen gespannt.

...das klingt so, als hätten wir nur zwei...

• Mem ist auf jeden Fall ein Brett. Ich freue mich sehr, dass wir ihn jetzt in der Bundesliga bestaunen können.

Wen holen die Füchse am Kreis? Da klafft noch eine Lücke, finde ich.

Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.

• Aber auch interessant ist

Durch den Ausrüster-Wechsel von Puma zu Adidas (ab Sommer 2026 für sechs Jahre) haben die Füchse Berlin eine frische Geldquelle aufgetan. Die finanzielle Zuwendung des Sportartikel-Riesen aus Herzogenaurach (Mittelfranken) soll über die Gesamt-Laufzeit nicht 1,5 Millionen, sondern fast 3 Millionen Euro schwer sein. Zusätzlich soll Adidas signalisiert haben, den Klub bei Transfers finanziell unterstützen zu wollen.

• Aber auch interessant ist

Durch den Ausrüster-Wechsel von Puma zu Adidas (ab Sommer 2026 für sechs Jahre) haben die Füchse Berlin eine frische Geldquelle aufgetan. Die finanzielle Zuwendung des Sportartikel-Riesen aus Herzogenaurach (Mittelfranken) soll über die Gesamt-Laufzeit nicht 1,5 Millionen, sondern fast 3 Millionen Euro schwer sein. Zusätzlich soll Adidas signalisiert haben, den Klub bei Transfers finanziell unterstützen zu wollen.

Das ist ungefähr der Umfang von Hummel bei uns.

Die 🌳 🌳 wachsen auch in Berlin noch nicht in den Himmel. Außer bei Messias Gidsel natürlich, der sitzt auf der magischen Bohnenranke.

Garbagetime ist SCM-Time!