Oha, die Mom als Regelwächter. Schöner kann der Tag nur noch damit
werden
Ich möchte ja nur verhindern, das User Ja! seine 20 Seiten bekommt 😉
Oha, die Mom als Regelwächter. Schöner kann der Tag nur noch damit
werden
Ich möchte ja nur verhindern, das User Ja! seine 20 Seiten bekommt 😉
Was hat Fuhr mit dieser Saison zu tun ?
Er hat hier einen eigenen Thread, dort wurde das aber schon 984x durchgesprochen.
Er ist jetzt Trainer in der Oberliga Männer und hat dementsprechend einen neuen Job
Männer, dafür gibt es einen eigenen Thread😉
Die Handballer sind doch für eine Stadt wie Hamburg nicht erfolgreich unterwegs.
Sie stehen im Niemandsland der Tabelle, in den Spielen geht es quasi um nichts.
So holst du in so einer Stadt kaum Leute in die Halle. Die finanzielle Geschichte kommt da nur on top.
Das Problem ist, dass jetzt der Baum so brennt das man es eigentlich nicht mit einem absoluten Newcomer machen kann...
Evtl holt man jetzt bis Saisonende einen erfahrenen Feuerwehrmann, um dann im Sommer den Cut zu machen...
Ich bin zu weit weg bei Buxtehude, was würde passieren, wenn man absteigen würde ?
Würde der Laden dann zusammenbrechen ?
Bei Talant offenbar dasselbe. Was wirklich dran ist, wissen aber nur die Beteiligten. Ist aber eh rum ums Eck, es geht "weiter so".
Ja, gibt es. Aber aus Fansicht finde ich es nur legitim, Missstände offen anzusprechen, man will ja immer, dass seine Soieler, sein Team erfolgreich ist.
Reinkind hat doch noch Vertrag und wie ich Kiel kenne, werden sie schon nicht sagen
"Du Harald, deine Verdienste hier sind unbestritten aber für unsere zukünftigen Ziele reicht deine Leistung nicht mehr und wir möchten uns deshalb auf RR besser aufstellen", evtl finden wir ja trotz Vertrag eine Lösung!"
Dasselbe könnte man übrigens mit Dahmke machen, nur das man bei ihm nichts auflösen muss.
Nachfolge ist noch offen und ich habe auch keine Namen gehört. Bin Fan also kann komplett falsch liegen.
Biegler 😉
"Wir sind zufrieden über die zwei Punkte, weil wir leistungstechnisch nicht gut waren. Wir hatten Probleme, die richtige Balance in der Energie zu finden. In der ersten Halbzeit waren wir defensiv gut, können aber das Tempo- und Angriffsspiel nicht auf die Platte bringen. Das war ein bisschen besser in der zweiten Halbzeit", resümiert Nicolej Krickau.
Was ein Punkt sein kann, ist unsere eigene Erfahrung. Wir haben eine gewisse Turnierroutine und Dinge, die dort wichtig sind, besser verinnerlicht. Auch handballerisch sind wir besser geworden, unser Spielsystem ist variabler. Wir sind breiter und flexibler geworden. Das sind alles Dinge, die uns stärker werden lassen.
Es ist jetzt aber auch nicht so, dass die aktuelle Taktik in der Nationalmannschaft dauerhaft erkenntbar war. Zu mindest hatte ich nicht das Gefühl, dass "neue" in eine funktionierende Mannschaft schnell integriert werden. Von daher wäre mehr "Spielwitz" und "neue Ansätz" durchaus einen Versuch wert. Viel erfolgloser kann es doch fast nicht werden
Seit wann so negativ unterwegs, Fridolin 😉
Das war die Portokasse mit der Ablöse für Pytlick.
Handgeld für Mem, als er letztens in Berlin zu Besuch war.
Er benötigt aber noch Bedenkzeit 😉
Klar, den erfolgreichsten Trainer des Vereinsgeschichte hätte man nur eine Saison nach Platz 3 direkt entlassen müssen. War klar, dass von dir so ein Kommentar kommt. Wir sind glücklicherweise nicht der FC Bayern oder im Fussball.
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und wünsche Dirk Leun das beste für die Zukunft. Er wird für mich schwer zu ersetzten sein und positiv in Erinnung bleiben. Es gab so viele schöne und erfolgreiche Momente und das ändern auch die letzten 3 Saisons nicht. Bin sehr gespannt, was jetzt passiert. Der Zeitpunkt ist vielleicht auch noch ok, damit nun ein neuer Trainer gefunden werden kann. Das Weihnachtsspiel fällt für Buxte wegen der HBL Pleite aus also ist das nächste Pflichtspiel am 30.12.2024. Wird ein interessanter Monat
Ich habe immer gesagt, dass Leun unbestritten seine Verdienste hat.
Hier hat man aber den Übergang völlig verpasst und erst reagiert, nachdem es spielerisch nicht mehr schlimmer werden kann.
Das war ein Absturz mit ganz klarer Ansage, in den letzten 2-3 Jahren ging es immer weiter bergab.
Spätestens zur Rückrunde im letzten Jahr hätte man reagieren müssen...
Jetzt hinterlässt Leun gefühlt einen "Trümmerhaufen" ( überspitzt formuliert ) , der seinen Verdiensten auch nicht gerecht wird.
Aber so einen Abgang hat er sich jetzt selber zuzuschreiben, man hätte nach so langer Zeit auch mal selber darauf kommen können ( wie es im Text steht, Abnutzung etc) und von sich aus sagen können, es braucht einfach neue Impulse.
Mindestens 2 Jahre überfällig, aber besser spät als nie!
Zitat von Mike B
"In den europäischen Spitzenteams hat keine deutsche Spielerin eine Führungsrolle."
Das sehe ich etwas anders. Emily Vogel ist Kapitänin des FTCs und aktuell 7. Top Scorers on Field mit 42 Goals 58 Shots 72,4 %. Ich denke sie ist eine Führungsspielerin beim FTC.
Sie darf das gerne mal in der Nationalmannschaft zeigen!
Darauf warte ich schon viele Jahre....
Wenigstens haben die anderen Vereine ihre Schale behalten.
Da kann man nur hoffen, dass bei dir noch nicht eingebrochen wurde.
Ich finde, dass man über sowas keine Witze macht.
Naja, ist ja einfach, wenn fast durchgehend zwei „Nicht-Neutrale“ deren Kader auffüllen!
Ist in den letzten Wochen schon sehr auffällig - auch wenn du es als Einzige hier nicht sehen willst!
Ich finde nicht, dass Berlin seine Spiele hauptsächlich wegen den Schiedsrichtern gewinnt.
Du schreibst sowas ja nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt seit letztes Jahr, als klar war, dass Berlin den Titel holen kann 😉
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Berlin muss man Respekt zollen.
Mit dem kleinen Kader so ein Pensum 2x Lissabon, RNL und Kiel geschlagen, nicht schlecht.
Krickau scheint angekommen zu sein...
Wenn da jetzt noch Mem und Pytlick dazukommen...😉
Und die Löwen spielen sich eher mannschaftlich ihre Chancen heraus 😉
Sie machen es seit der Auszeit echt gut, besonders Aspenbäck weiß zu gefallen.
Gidsel trägt die Füchse mal wieder alleine