Verständlich, aber trotzdem Schade. Ob das wirklich was bringt, denn Bern wird nicht annähernd ein spielerisches Niveau wie die Füchse, SCM usw. aufbieten können? Ich würde lieber eine Neuauflage von Bern sehen wollen.
Man steckt auch ein bisschen in der Zwickmühle.
Wenn Dank der ganzen Aktionen etc 8000 Leute kommen, kannst du nicht 60 Minuten die jungen Leute spielen lassen.
Da kommen morgen etliche Kinder etc, die auch die Stars sehen möchten.