Beiträge von Stifler'sMom

Soweit ich die Bestimmungen kenne, ist ein "angeleitetes Fitnesstraining" vorausgesetzt. Denke hier gingen die Definitionen davon einfach weit außeinander.

Ob Oldenburg Platz 5 will oder kann, bin ich sehr gespannt. In Zwickau sahen sie nie ganz gut aus, Metzingen konnte diese Saison beide Spiele gegen sie gewinnen. Sehe den Vorteil aktuell eher bei Metzingen.

Wenn das nur eine Definitionssache ist, würde ich nicht zahlen.

Für mich ist da nichts unklar :

"Der Verein hat die vorgegebenen Kriterien der Liga nicht vollständig erfüllt, weil das Krafttraining der Nachwuchsspielerinnen digital gesteuert und nicht wie vorgeschrieben vor Ort durch einen Trainer angeleitet wurde"

Dies nicht zu kennen bzw wissentlich nicht umzusetzen und danach rumheulen, passt wieder ins unprofessionelle Bild

Man kann sich über den Erfolg freuen und sich trotzdem wundern, dass man mit einer solch limitierten, spielerischen Leistung evtl die European League gewinnt.

Wir reden hier von einem europäischen Wettbewerb aber man hat jetzt nicht das Gefühl, dass man ein besseres Spiel sieht als in der HBF !

Dijon hat in dieser Saison 14 Siege und 10 Niederlagen in der Liga !

Es würde mich wundern, wenn der THC heute nicht den Pott holt.

"Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin mein einziger Klub in Deutschland bleibt und ich kann mir vorstellen, für eine sehr lange Zeit in Deutschland zu spielen", sagte der Däne der FAZ.

Die Bundesliga sei zwar eine harte Liga, für den Körper, so der dreimalige Welthandballer: "Aber sie hat eine großartige Kultur. Hier Handball zu spielen und in einer der tollsten Städte Europas zu leben, ist etwas ganz Besonderes."

Füchse Berlin als einziger Klub in der Handball-Bundesliga? Mathias Gidsel über seine Zukunft
    Handball-Star Mathias Gidsel sieht seine Zukunft weiterhin bei den Füchsen Berlin. Doch warum schätzt der Däne die Bundesliga und das Leben in der Hauptstadt…
    www.handball-world.news

Dann erkläre mir mal den schlechten Platz von Sarah.

Musikalische Gründe kann das keine gehabt haben

Die Bild schreibt es richtig :

"Genau darum sollte es bei einem Musikwettbewerb doch gehen. Um Musik, Performance, Emotionen"

"Nicht um taktisches Punkteschieben zwischen Ländern. Nicht um politische Sympathien oder Antipathien. Wenn am Ende solche Faktoren schwerer wiegen als Talent und Leidenschaft, verliert der Wettbewerb sein Herz"

Demzufolge ist der ESC für mich auch ein absoluter Witzwettbewerb. Lena war ne willkommene Ausnahme, aber die Politik etc hat sich stark verändert. Egal wen Deutschland dorthin schickt, egal wie die Leistung ist, sie wird nicht gewürdigt werden.

Auch abseits des ESC scheint ihre tolle Stimme nicht für musikalischen Erfolg zu reichen. Ich hatte mir im Vorfeld mal ihre Chartplatzierungen angeschaut und das war dann schon recht ernüchternd. Nach DSDS, und das ist 15 Jahre her, kam da nichts mehr, was erwähnenswert ist.

Ist halt in erster Linie eine Influenzerin.

Wäre Sie nicht mit Lombardi zusammen gewesen und ohne gemeinsames Kind, würde die keiner kennen.

Ähnlich wie bei Pocher und Frau Aly.

Freundschaft!

Vlado Stenzel (oder Herb Brooks erst) hatte ganz andere Unterschiede zu kompensieren, ist es angegangen und hat es geschafft. Das geht nur mit einem innovativen Trainer, der etwas erreichen will. Mit Oppa, der vor sich langhin werkelt, weil er noch "soviel Spaß" hat, ist es von vorn herein utopisch, aus eigener Kraft eine Chance zu haben.

Manchmal ist es aber einfach so, dass Jemand besser ist.

Das bedeutet nicht, dass man diese Person o.ä. nicht mal schlagen kann, aber Dänemark ist an sich erstmal handballerisch besser ! Das muss man akzeptieren.

Wobei man in diesem Fall halt sagen muss, dass Gidsel alles überstrahlt. Natürlich hat Dänemark auch so tolle Einzelspieler, aber er setzt auch dieser Mannschaft nochmal die Krone auf, trotz Hoxer,Madsen, Pytlick oder Arnoldsen.

Nagelt mich fest, aber würde Gidsel jetzt für unsere Mannschaft auflaufen, so würde ich uns favorisiert sehen

Liest man Bedingungen eigentlich nicht vorab ?

Es muss doch klar irgendwo geschildert sein, wie das mit Thema Fitness etc abzulaufen hat bzw vorhanden sein muss.

Da kann man doch jetzt nicht überrascht sein. Oder hat man einfach nicht damit gerechent, dass wirklich durchgegriffen wird ?

Wir sollten es nicht zu schwarz sehen.

Wir haben einen Kader / eine Qualität, die immer noch für 70% aller Nationen reichen wird.

Dänemark ist nicht der Maßstab.

Mir hat die Leistung auch nicht gefallen, aber wir haben eine Breite im Kader, die uns bei Turnieren immer ums Halbfinale spielen lassen wird.

Da hat man auch bei den letzten Turnieren gesehen. Nicht, weil Alfred ein Magier ist, sondern weil wir eine sensationelle Breite haben ohne Superstar.

Uns fehlt der absolute Leader, aber so lange 1-2 Rückraumskteure einen Sahnetag haben, spielen wir um Medaillen

Lustig. Hier im Umfeld scheint man fest entschlossen, mit Pajo weiterzumachen und pusht das auch medial. Der AR beschwört die unberechtigte Kritik von außen, Pajo bekommt ein großes Interview im shz, auch im Fanlager gibt es gefühlt mehr Fürsprecher als Gegner (jedenfalls in meiner Bubble).

Ljubo würde ich so eine Idee zutrauen, aber Holger ist da (hoffe ich) rationaler und lässt das sein.

Worst case wäre, wenn es jetzt zur Bedingung gemacht werden würde von den Portugiesen.

Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?

Stand heute ist Flensburg ja voll im Soll

Kraus sagt im Harzblut, dass Flensburg alle 3 Costas verpflichten möchte, das Geld aber noch nicht reicht!

Bob hätte für Pytlick 1,1 Mio geboten, dieses Geld reicht aber nicht, um alle 3 Costas zu bekommen.

Es bleibt spannend 😉