Es ist schon sehr enttäuschend gegen Leipzig 2 mal innerhalb von paar Tagen daheim nicht zu gewinnen. Das macht mir echt Sorgen
Das hat auch nichts mit der Einstellung zu tun.
Damit versucht man es sich wieder halbwegs "schön" zu reden.
Der Angriff ist einfach zu schwach, wie schon in den letzten Spielen.
26 Tore zu Hause gegen Leipzig sind fast schon ein Offenbarungseid.
Abwehr war wieder ok, 28 Tore sind noch absolut im Rahmen.
Deswegen sage ich ja, dass man sich zu oft für die ordentliche Abwehr nicht belohnt, weil der Angriff einfach einfalls/ideenlos ist und man in jedem Spiel ( Gegner egal ) dort Probleme hat.