Ich kann mir nicht Vorstellen, dass Dahmke und Landin so teuer sind.
Dahmke zB ist ein Eigengewächs und hat ja keinen Markt, da es gute LA wie Sand am Meer gibt.
Ich glaube kein Verein würde Dahmke aufnehmen, obwohl er für den THW zweifellos sehr wichtig ist, eine tolle Mentalität in die Mannschaft bringt und gut mit den Fans agiert als „Kieler Jung“ aber trotzdem glaube ich nicht dass er einen Markt hätte.
Dahmke soll 18 Riesen pro Monat erhalten, Uscins seit seiner Vertragsverlängerung 23 Riesen.
Ob die Wichtigkeit dieser beiden Spieler auf dem Feld wirklich nur 5 Riesen Unterschied sind, muss jeder für sich selber bewerten.
Aber sind wir uns einig, dass man Reinkind nach der Saison abgeben sollte?