Weil Wetzlar nicht wechseln und Kiel 2x Rückraum aufbieten kann.
Hat Jicha schon richtig gemacht. Wetzlar müde gespielt und dann kommt Skippy und hat einfach mehr Räume als die Herren in den ersten 26 Minuten.
Weil Wetzlar nicht wechseln und Kiel 2x Rückraum aufbieten kann.
Hat Jicha schon richtig gemacht. Wetzlar müde gespielt und dann kommt Skippy und hat einfach mehr Räume als die Herren in den ersten 26 Minuten.
Wieviele Schritte waren das gerade bei Skippy, 5 oder 6 ?
So hat der Abwehrspieler überhaupt keine Chance mehr und als Dank darf er noch 2 Minuten runter
Unglaublich
Göppingens Keeper ist heute top 👍
Seine Kinder sind 3 bzw 5 Jahre alt.
Der will garantiert jetzt nicht weg...
Semper soll übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen -->2 Jahre
Trotz der sportlich schlechtesten Platzierung seit dem Aufstieg vor 10 Jahren, hatte der SC DHfK Leipzig vergangene Saison den höchsten Zuschauerschnitt erreicht. Das Interesse der Zuschauer ist also vorhanden und das ist eine wichtige Voraussetzung, um die wirtschaftlichen Probleme zu bewältigen.
Saison 2022/23: 4.229 Zuschauer
Saison 2023/24: 4.631 Zuschauer
Saison 2024/25: 4.943 Zuschauer
Reine Zuschauerzahlen sollte man auch manchmal mit Vorsicht genießen.
Kein Mensch weiß, wieviele Karten durch besondere Aktionen etc verteilt wurden und und und...
Und die Bratwurst im Brötchen wird von 5eur sicher auch auf 8 steigen. Da freut sich der Auswärtsfan ...
+50 Cent für Senf
Die beste Leistung kommt definitiv wieder gegen den SCM!
Und bitte die Parkplatzpreise von 20 auf 25 Euro erhöhen 😊
Wenn ich das alles hier lese kommt mir die Leistung von Hanning in Berlin zu kurz. Hat Stefan Kretzschmar dort die tolle Arbeit geleistet, oder ist das nicht Bob Hanning gewesen? Ich sehe da zu eine sehr sehr großen Anteil Hanning und dann lange nichts.
Für mich ist Stefan Kretzschmar in der Hinsicht überbewertet.
Das Hanning dort den Löwenanteil zugesprochen werden muss, ist doch unstrittig.
Aber Kretzschmar war das fehlende Puzzleteil für den ganz großen Wurf.
Die letzten paar Prozentpunkte...
Nicht mehr, nicht weniger.
Wie Kretzschmar dort gearbeitet hat etc , ob nur Dienstags 😃 oder oder oder, Bananenegal.
Unterm Strich steht, dass die Füchse in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr besser wurden, bis zur endgültigen Thronbesteigung😉
Newel ist inzwischen micht viel schlechter.
Was magst du damit jetzt ausdrücken?
Das Problem für Ludvig Hallbäck ist, dass in der HBL viele Vereine im oberen Mittelfeld bereits diese Saison Wechsel auf Rückraum Mitte vorgenommen haben und deshalb kommenden Sommer kaum Kaderplätze zu besetzen sind. Aber außerhalb der HBL wird es sicherlich einige Interessenten geben.
Hannover z.b.
Aho hat nur 1 Jahr Vertrag
Hallbäck ist der mit Abstand beste Spieler bei FrischAuf und ablösefrei zu haben.
Es dürften einige Teams Schlange stehen, dazu wird er sich bestimmt gerne selber sportlich verbessern wollen.
Verlängerung wäre eine Sensation
Die Kritik am letzten Spiel kann ich verstehen. Aber nicht die positiven Dinge aus der Vorbereitung berücksichtigen verwirrt mich schon.
Dafür dann aber die letzte Saison hervorkramen.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man nur das Negative wahrnimmt.
Weil Leistungen in einer Vorbereitung Bananenegal sind.
Ich vergleiche das immer mit einer Person früher bei uns in der Mannschaft.
Diese Person hat unglaublich trainiert, hat im Training alles getroffen und was kam Samstags um 3 Uhr, wenn es wirklich drauf an kam? Nichts
Es zählen die Spiele, in denen es wirklich um was geht. Spiele, bei denen du unter Druck stehst, wo jeder Fehler weh tut und und und..
Sowas kannst du in der Vorbereitung oder im Training gar nicht simulieren.
Dementsprechend sind Leistungen in einer Vorbereitung mit allerhöchster Vorsicht zu genießen.
Ich empfehle die Sendung zu hören oder zumindest mal die Inhtaltsangabe zu lesen.
Die CL-Vorschau ist zudem schon am Donnerstag aufgezeichnet worden. Da war das Thema noch nicht so akut wie in den Tagen danach. Ich plane aber bereits etwas, um das Thema Füchse zu besprechen.
Eine exklusive Sondersendung aufgrund Rheiners Nörgelei ?
Rheiner hat hier ein Standing wie in der Handballwelt nur der THW Kiel😉
Und wer liest sich dann die Statistiken durch ?
15 Leute, 20 ?
Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist 😉
Siewert macht es jetzt 5 oder 6 Jahre, deshalb ist es schon ne Grundsatzfrage, ob Siewert noch Impulse setzen kann und und und oder ob man eine Veränderung möchte.
Es kann wie bei Wiegert gut gehen oder man verpasst den Absprung. Würde ja gerne Beispiele sagen, aber dann eskaliert das hier wieder !
Man muss ja nicht immer warten, bis gar nichts mehr geht ...
Natürlich war es für Sauter goldrichtig nach Hamburg zu gehen. Genauso wichtig für Beneke, endlich zu einem Verein zu gehen, bei dem er Einsatzzeiten bekommt.
Dies spricht aber nicht gegen eine Rückholaktion, wenn die eigenen Talente so weit sind. Bei Sauter wäre dies m.E. mittlerweile gegeben.
Sauter hat Vertrag bis 29 verlängert
Es ist soweit. Ich habe fertig. Dieses Jahr erscheint hier nichts mehr.
Magst du kurz den Grund mitteilen, hat sich die anonyme Person nicht geoutet ?
Habe deine Beiträge hier sehr gerne gelesen...