Ich habe mich bei der dritten Auszeit schon gefragt, warum er sie so früh nimmt. Im Nachhinein lässt sich vermuten, dass er da schon dachte, dass er noch eine übrig hat
Habe das Spiel jetzt auch geschaut.
Natürlich darf einem Trainer auf diesem Niveau und bei einer Mannschaft mit solchen Ambitionen sowas nicht passieren, aber ich würde ihn da schon ein bisschen in Schutz nehmen.
Auch er steht unter enormen Druck, war bestimmt in seinem "Tunnel" und dann können auch solche Fehler passieren.
Ich würde als Flensburger Anhänger eher seine Ausstrahlung etc bemängeln.
Wie man in so einem Spiel so ruhig bleiben kann, naja!
Ob sowas zu einer absoluten Spitzenmannschaft passt ?
Nach dem Spiel stellt sich bei mir natürlich wieder die Frage, was sich seit dem Wechsel von Krickau auf Pajovic verändert hat ...
Emotionen, Leidenschaft und den unbedingten Siegeswillen sehe ich bei Flensburg auf der Platte nicht, vor allem auswärts.
Unter Pajovic gibt es kaum Spiele, in denen Flensburg den Gegner klar beherrscht , sowohl zu Hause als auch auswärts.
Unter Krickau hat man die Gegner wenigstens zu Hause noch aus der Halle geschossen.
Und als letztes muss man natürlich wieder die Torhüterleistung bemängeln.
Ich weiß, dass Möller hier als absoluter Toptorwart gesehen wird, für mich ist er es nicht. Dafür sind mir die Leistungen viel zu schwankend.
Man muss sich auch hinterfragen, ob die beiden als Duo noch funktionieren oder ob man nicht für einen der Beiden ein junges Toptalent holt.
Das auf den sozialen Kanälen Fans schon ihre Dauerkarte zurückgeben wollen, Pajovic als Amateur abstempeln oder die rechte Seite als Kreisliga einstufen, geht natürlich zu weit.
Die SG wird sicherlich auch sehr gute Spiele abliefern.
Ob man mit diesem emotionslosen Trainer den großen Sprung noch machen wird, ich bin wirklich gespannt