Beiträge von Stifler'sMom

Was die Füchse da anbieten ist in der Tat… interessant. Den regulären Vorverkauf als einer der ersten starten, aber dann selbst die Geschäftsstelle (!) des Gastvereins über Wochen auf allen Kanälen ignorieren, angeblich „wegen Urlaubszeiten“. Klar, der Verkauf der restlichen Tickets hat ganz von alleine begonnen.

Bonus Spitzenteam 😉

Ein praktisch geschlossener Club, und dazu noch nur 8 Teams, wie von Capitano vorgeschlagen, ist für mich das Synonym von Langeweile.

Für mich 2. Liga zweigleisig und jeweils ein Aufsteiger.

Ich kenne mich in der zweiten Liga nicht aus.

Muss man die Befürchtungen haben, dass bei einer zweigleisigen Liga die eine Hälfte deutlich besser besetzt ist als die andere Hälfte ?

Wenn dir meine Beiträge "auf den Keks gehen", dann mache alles richtig. Es zeigt, dass ich in den vielen Dingen anders ticke als du. Und das ist auch gut so.

Berni, bitte nochmal richtig lesen.

Das bezog sich darauf, dass auch in Stuttgart keine Frauen gepfiffen haben.

Schade, dass du hier hauptsächlich Andere versuchst zurechtzuweisen und mit der moralischen Keule kommst, anstatt deine Sicht der Dinge zu schildern.

Darüber könnte man dann diskutieren

Schiedsrichterin war Fabienne Michel. Fifa-Schiedsrichterin und in der 3. Liga Männer aktiv. Also ja, sie kannte vorher solche Kulissen.

In der dritten Liga Herren pfeift sie erst seit Saison 23/24 !

Ihr erster große Auftritt war Pokalfinale 22/23 in Köln vor 44000 Zuschauer.

Man kann also sehr wohl Damen vor großer Kulisse einsetzen, ohne große Erfahrung vorher diesbezüglich. Irgendwann ist immer das erste Mal...

Sie hat die Chance genutzt und hat dementsprechend die dritte Liga Männer bekommen...

Wenn man natürlich immer dieselben Gespanne einsetzt zu solchen Spielen, wird die Kluft zwischen oben und dem Rest immer größer.

Jutta hat halt 0 Mut

Im Frauenfußball ist man bspw. beim Pokal weg vom Doppelpack in Berlin gegangen.