Metzingen hat Rohr auf Außen gut aus dem Spiel genommen. Sie ist dann auf andere Positionen ausgewichen.
Auffällig war, dass Hannover offensiv Schwierigkeiten hatte.
Ausgewichen? Gidsel 2.0 ?
Metzingen hat Rohr auf Außen gut aus dem Spiel genommen. Sie ist dann auf andere Positionen ausgewichen.
Auffällig war, dass Hannover offensiv Schwierigkeiten hatte.
Ausgewichen? Gidsel 2.0 ?
Rohr darf sich gerne entwickeln.
Wird Zeit, dass wir auch mal auf LA wieder Weltklasse aufbieten können. Auf der rechten Seite hat es Behrend fast schon geschafft
Als ob Kiel sich jetzt für den Döna schont und sich in der Liga weiter blamiert.
Kann man sich gar nicht erlauben
Wenn es keine weiteren Abgänge gibt. Bombac in Liga 2, einfach verschenkt das Talent
Mrkva etc, das wird der teuerste Zweitligakader aller Zeiten, falls Leipzig absteigen sollte
durchaus möglich. Der THW hat am Wochenende zuvor das EL-Final4, während Minden spielfrei hat. Mal schauen, wer dann beim THW noch auf der Platte steht.
Da man aber sowohl gegen Leipzig als auch gegen Wetzlar Punkte abgegeben hat, wird man dann sicherlich nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen können!
Minden hats verbockt. Das wird nicht reichen. Ein am Ende gerechtes Remis, dass dem BHC wesentlich mehr nutzt als Minden und Wetzlar in die Karten spielt, da Leipzig auch verliert,
Minden wird zu Hause gegen den Rekordmeister gewinnen.
Ankermann hat bis zu seinem Ausscheiden ganze 2 Tore geworfen.
Sehr bescheidene Leistung
Die Vorzeichen sind so , dass das Final 4 in Hamburg stattfindet und Montpellier per se schon ein Nachteil dadurch hat.
Dazu kommt, dass Montpellier zu Hause und Montpellier auswärts 2 Paar Schuhe sind.
Kiel hat das beste Los gezogen
Einigen wir uns darauf, dass Frau Fischer eine nationale HBF Größe auf LA war.
Ergebnis der Auslosung:
Montpellier HB - THW Kiel
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
Warme Kugeln ?😪
Ein schöner Abend gestern
Was mir gestern bei dem Spiel wieder mal so aufgefallen ist:
Eine unserer Stärken, wenn nicht sogar DIE Stärke, ist die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Auch wenn es abgedroschen klingt, der Star ist die Mannschaft.
Wir brauchen da keinen Michael Jordan
Klar gibt es auch mal Spiele, wo Sergey, Omar, Gisli oder Felix … oder … oder auch Peaks nach oben haben und somit entscheidenden Anteil an einem Sieg, aber gerade in dem gestrigen Spiel wurde es deutlich, wie homogen die Jungs eigentlich auftreten.
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Jede Mannschaft braucht Spieler, die nochmal besser sind als der Rest.
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
Hätte , hätte Fahrradkette und früher war alles besser... Auch eine Lone Fischer hat mal klein angefangen und ist dann doch eine Große geworden. Man sollte den Jungen Spielerinnen auch mal eine Chance geben sich weiter zu entwickeln. Das geschieht eben oft dadurch das man spielt und nicht auf der Bank sitzt. Das man vielleicht die eine oder andere Fehlverpflichtung getätigt hat gar keine Frage. Sowas gab es auch schon früher und auch bei anderen Vereinen.
Woher bitte schön sollen denn die Gelder kommen ? Nur von den Sponsoren?? Halte ich in der jetzigen Zeit für ganz schön überheblich. Und so einen großen Stellenwert hat der Frauen Handball nun nicht , was man immer wieder spürt.
Inwiefern ist Lone Fischer eine große Spielerin geworden?😃
Du Angsthase!
Vor einem Finale ohne deutsche Beteiligung habe ich auch Angst😃
Ich will Magdeburg vs Berlin im Halbfinale, weil im Finale dann auf jeden Fall ne deutsche Mannschaft ist
Ich packe es mal hier rein, evtl hat Figo sich ja auch gemeldet 😉
Zehnder darf bei 41:32 rein, Respekt 😃
Was mich massiv stört ist, dass bei jedem Umschalten ein neuer Werbeblock folgt.
Die Abwehr von Szeged ist nicht mal European League würdig.
Wie kommt es eigentlich, dass kurz vor Weltklasse ( O Ton Gaugisch ) Behrend weiterhin in Oldenburg bleibt, wo sie zudem noch nebenbei arbeiten muss, was im Ausland nicht der Fall wäre ?
Die beiden Leistungsträger, auf die sich Jicha in der vergangenen bzw. in der aktuellen Saison fast immer verlassen konnte, sind verletzt. Der eine fast die gesamte Saison, der andere jetzt in der Endphase. Und der Dritte kann aufgrund seines fortgeschrittenen Alters seine frühere Leistung nicht mehr bringen.
Wenn man sieht, was Reinkind und Abdelhak da zaubern, fehlt Madsen natürlich an allen Ecken und Enden. Da korrigiere ich mich gerne, er wäre ein Leistungsträger.
Zu Skippy habe ich eine eigene Meinung. Genialer Handballer, aber Handball ist Teamsport. Er ist mir zu sehr Freigeist, führt nicht und macht seine Nebenleute nicht besser. Seine One Man Shows klappen mal punktuell, aber er hat als Mittelmann auch andere Aufgaben.
Eine Mannschaft führen,mitnehmen und besser machen, das hat er bisher nicht gezeigt. Und wir sind Ende Saison 3 von ihm