Wechselgerüchte XXII

• Lt. Rthandball

skippy -> Veszprem

Xavi Pascual -> THW Kiel

Wenn das so kommt, dann muss man Veszprem auf dem Zettel haben. Im Tor sind sie ja nun auch erstklassig besetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo aber nur wegen Nielsen. Falls Skippy dorthin wechselt bleibt immer noch die Frage wieviel Spielzeit er überhaupt in Ungarn bei dem Staraufgebot bekäme.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Remili kann Abwehr deutlich besser als Ivan, insofern wäre Nedim wertvoller😅 aber FIFA-Modus aus. Finde ja das andere schon iwie seltsam, befremdlich, keine Ahnung, sie man es ausdrücken soll - überraschend vielleicht 🤔

Remili kannst du blind nehmen. Martinovic ist ein Wandergeselle, ob dies immer so gut ins Team passt? Ausserdem hast du Recht, dass Remili defensiv besser ist.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Martinovic hat schon diverse Verträge bis 2034

2034 spielt er auf rechts Aussen bei den Bayern hört man munkeln:D

• Obo aber nur wegen Nielsen. Falls Skippy dorthin wechselt bleibt immer noch die Frage wieviel Spielzeit er überhaupt in Ungarn bei dem Staraufgebot bekäme.

Nielsen ist derzeit DER Unterschiedspieler im Tor!

Vor allem weiß er wie man Titel zieht. Das darf man (Kopfsache) echt nicht unterschätzen!!

• Lt. Rthandball

skippy -> Veszprem

Xavi Pascual -> THW Kiel

Bei mir hat Xavi Pascual an Ansehen verloren. Dass Veszprem an den Füchsen scheiterte, lag mit an ihm. Lässt zuerst 7:6 spielen, was nicht funktionierte. Dann normal, so dass Veszprem wieder ran kam und in Führung ging und dann wechselte er wieder, völlig unerklärlich, auf 7:6, was dann wieder nicht funktionierte.

Bei Barca hatte man sich von ihm getrennt, weil er in der Champions League zu wenig Titel holte. 3 in 11 Jahren. Fand ich damals etwas vermessen. Aber sein Nachfolger Ortega holte dann mit einem kleineren Budget die CL 3 Mal in 5 Jahren.

Wenn Pascual nach Kiel geht, bin ich mal gespant, ob Cindric hinterher kommt. Eigentlich ist er viel zu alt für Kiel, aber hey, bis jetzt folgte er Pascual überall hin.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)