Beiträge von Stifler'sMom

Ach komm, dafür darf sich Kretzsche jetzt endlich im Glanze des Erfolges sonnen. Hat auch 20 Jahre gedauert, dass er als sportliche Leitung eines Vereins etwas zählbares hervorbringt und die Zeiten solcher Verpflichtungen wie z.B. Cedric Largent endgültig hinter sich lässt.

Viel nerviger finde ich diese ganzen Trittbrettfahrer wie Schmidt-Sabbelfeld, für die Kretzsche quasi gottgleich und unantastbar ist und die sein Mantra wie Jünger weiterverbreiten.

Man kann sich natürlich auch wie Figo ins gemachte Nest setzen.

Oder, noch besser: In vielen Handballligen gibt es dieses unsägliche Playoff-System nach der regulären Liga. Vielleicht könnten wir das bei uns in der 2. HBL auch einführen - aber die Playoffs sind ausschließlich am grünen Tisch.

Austragungsort sind die lokalen Amtsgerichte, das Final4 findet mit allen Fans im großen Saal des Oberlandesgerichts Düsseldorf statt. Dann ermitteln wir einen sportlichen Meister und einen juristischen Meister.

Ich fange direkt schon mal an, einen You-Tube-Scouting-Kanal zu eröffnen, um die besten Anwälte aus der 2. serbischen Liga in Facebookgruppen anzubieten!

😃😃😃

"Dass es so lange gedauert hat, ist kein Problem des Gerichts gewesen, sondern es waren die Erwiderungsfristen der Klubs, die voll ausgenutzt worden sind", erklärt Bohmann. Heißt im Umkehrschluss: Die jeweiligen Fristen waren wohl viel zu lang und haben den ganzen Prozess unnötig in die Länge gezogen.

Dann dürfen sich die Vereine jetzt auch nicht beschweren

Irre Wende in 2. Handball-Bundesliga: Warum kommt das Urteil zum Wiederholungsspiel erst jetzt?
    Das Hammer-Urteil zum Wiederholungsspiel in der 2. Handball-Bundesliga stellt Klubs und HBL vor immense Herausforderungen. Denn: Spieler und Verantwortliche…
    www.handball-world.news

Bei allem Respekt, die letzten Spiele waren vs Potsdam und Stuttgart.

In Lemgo ging es um nichts mehr und die Gastgeber haben sich auch genau so präsentiert und waren sehr schwach.

Man wird evtl kommende Saison nicht absteigen, aber einen einstelligen Tabellenplatz wird man auch niemals erreichen

Mehr Vertrauen in die 2.Reihe, sehr richtig ❤️

Hamm und Essen sind gerade mal ca 80km entfernt.

Das kann man in Liga 2 als Derby betiteln.

Dessau interessiert in Essen keine Sau

Das wird wie immer ohne Klage geklärt, da es dafür gar keine Zeit gibt.

Dementsprechend sage ich schon voraus, dass die kommende Liga 2 mit 19 Mannschaften an den Start gehen wird und die letzten Wochen fürn Bums waren.

Auch kann man natürlich die Veröffentlichung mal hinterfragen.

Wieso heute und nicht letzten Freitag....

Aber ich möchte keine V-Theorien verbreiten 😉

Hamm-Konkurrent Schwartau hatte nen Spieler zu viel.

Hamm-Konkurrent Dessau hatte nen Spieler zu viel.

Und Hamm-Konkurrent Ferndorf hatte nen Spieler zu viel - sogar gegen Hamm selbst!

War doch sowieso schon pures Roulette im Abstiegskampf.

Das wird durch die Wiederholung jetzt auch nicht mehr schlimmer.

In welcher Spielminute ist das jeweils passiert ?

Gummersbach hat doch keine schlechten Torhüter ?

Man muss auch bedenken, dass da kein Saugstrup etc vor ihnen steht.

Vllt fehlt ein bisschen die Konstanz, aber normal bei Mannschaften, die keine Weltklasseabwehr stellen.

Auch Späth und Appelgren halten z.b. unbeständig

Wie kommst du darauf? Ich habe nur drauf gesetzt, dass Gisli nicht im Finale spielt. Nicht darauf, dass der SCM im Finale nicht dabei ist. Aber Barca ist für mich schon der Favorit. Für uns muss alles passen und der Liebling vom 58er einen nicht so guten Tag erwischen, dann kann es was werden.

Was ist nun, gehste drauf ein oder nicht? Und wohin darf ich die 2 Kästen liefern, die ich bei dir in der Kreide stehe? Mein Freund Kervi würde jetzt sagen, Fragen über Fragen. Vielleicht gibst du die Antworten :)

Kervi würde sagen, ihr habt Sorgen 😉

Spielt Gisli das Halbfinale und Magdeburg gewinnt , wird er auch das Finale spielen.

Oder Weber spielt im Halbfinale so gut, so dass Gisli zwar auf der Bank sitzt, aber nicht gebraucht wird.

Macht Weber sich am We unsterblich, bekommst du auf jeden Fall ne Kiste 😉

Egal ob Gisli spielt oder nicht

Mano Stifli, dann werden wir halt wieder Meister. Kannste doch noch nicht vergessen haben, wer 24 Meister war und bis wann Gisli nach dem CL-Finale 23 gefehlt hatte :hi:

Mit 20 hab ich auch noch nicht an die Jahre nach 30 gedacht. Nicht mal an den Morgen nach jeder durchzechten Nacht. Was kostet die Welt, genieße das Leben, was Morgen kommt, ist weit weg, war die Lebensanschauung. Den Augenblick, den wollte ich auskosten und wenn ich so zurückdenke, geschadet hat es nicht, im hier und jetzt zu leben, dafür Freude ohne Ende bereitet. Ich würde alles noch mal so machen.

Aber Mom, ich kann dich beruhigen. Gisli wird im CL-Finale nicht spielen. Kiste Bier, was meinste?

Du gehst also von einer Niederlage im Halbfinale aus ? Interessant 😉

Aber das We ist ja für Magdeburg eh nur Bonus, ich weiß 😇

Bei den Frauen schon längst gang und gäbe, 3 Teams aus einem Land, es wären immer noch genügend Mittelklasseteams dabei in der CL aus den andern Ländern.

Bei den Frauen musst du am Ende erstmal Mannschaften finden, die überhaupt CL spielen wollen.

Bei den Männern sagt niemand wegen den Kosten ab und es gibt viel mehr Vereine, die dort spielen möchten.

Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Bei den Frauen kann es z.b. jetzt auch vorkommen, dass mit Dortmund eine Mannschaft teilnimmt, die in der Meisterschaft Platz 4 belegt hat.

Dabei hat Deutschland bei den Frauen nur einen festen Startplatz.