Was eine Aktion von Knorr, Geil
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Knorr übrigens in der Crunch Time auf der Platte. Für die , die meinen, dass er dort noch nicht angekommen ist 😉
-
Was man so von ihm sieht ist er Weltklasse. Bleibt die Frage wie sieht das bei 34 Spieltagen in der HBL plus CL oder EL aus? Wenn er das Level hält, dann wäre das ein Top Deal. Bisher hat jedenfalls kein Spieler aus Portugal auf Dauer in der HBL performed.
Der Typ ist gerade 21 geworden.
Um das mal einzuordnen, ein Tilo Knutzen ist älter !
Wahnsinn, was der leistet. Eine Augenweide. Dazu so eine coole, abgeklärte Körpersprache. Der Typ gibt mir Gidsel Vibes
-
Lissabon macht blöde Fehler, schade !
-
Bekommt Flensburg wirklich Costa, wäre das ein Jahrhundert-Deal !
Was ein geiler Spieler
-
Gibt es eigentlich 1 Verein, der nächste Saison eine bessere Truppe hat als diese Saison ?
-
...und da möglicherweise übergetreten hat? Schau es dir mal ganz neutral in der Wiederholung an.
Habe es mir jetzt 5x angeschaut, kann da kein Übertreten erkennen
-
Wahrscheinlich! Und die Mom würde kochen und kurz vor der Explosion stehen…
Mein erster Gedanke davor war, jetzt macht Gidsel den entscheidenden Fehler ? Musste da schon an Mem und Olympia denken.
Die besagte Szene hinten war in meinen Augen ein klarer 7m. Das ging nur gegen den Körper und war auch gesundheitsgefährdend.
Das Jordan am Ende den Deckel drauf macht, solche Geschichten schreibt nur der Sport 😉
-
Eilmeldung :
Pascual direkt in der Kabine entlassen worden 😉
-
Krickau endgültig in Berlin angekommen.
-
Es passt so gut, Gidsel macht den Deckel drauf
GEEEEIL
-
Schiedsrichter aber heute überragend.
Egal wer ausscheidet, an Ihnen liegt es nicht!
-
Hätte Berlin mal das Hinspiel nicht so leichtfertig aus der Hand gegeben
-
Ich bin halt ein Freund des attraktiven Handballs. Und wenn man den sehen möchte, muss man aktuell "fremdgehen" und wird dann davon auch angesteckt.
Naja attraktiv heute nicht so, spannend.
Gidsel ist einfach Jordan ❤️
Wie der alleine seine Mannschaft am Leben hält
-
Gidsel liest ein Spiel wie kein anderer Spieler auf der Welt!
Gidsel vs Veszprem
-
Gidsel reißt das Spiel an sich, so muss es sein
-
Die paar Minuten vor der Halbzeit können Berlin noch sehr weh tun
-
Du guckst doch auch genug Handball, um zu wissen, dass Berlin das exzessiv macht !
Natürlich ist das Banane, aber es macht jede Truppe. Das zieht sich übrigens runter bis in die Kreisklasse Staffel 5.
-
In der Form nicht.
Das ist hanningsche Schule.
Natürlich 😃
-
Doch, die war gerechtfertigt. Aber das können die Schiedsrichter alleine entscheiden, ohne dass ständig Füchse-Spieler mit erhobenen Fingern auf sie zulaufen.
Arcosh , du schaust doch genug Handball um zu wissen, dass das jede Truppe macht 😉