Beiträge von Stifler'sMom

Wann denn? Als er mitten in der Saison gekommen ist? Oder in der Vorbereitung, in der die meisten Spieler bei den Olympischen Spielen waren?

In dieser Vorbereitung hat er die Chance zu zeigen, dass er daraus etwas machen kann. Vorher hatte er meiner Meinung nach gar nicht die Möglichkeit dazu, vernünftig mit der Truppe etwas zu entwickeln.

Aber dass du das anders siehst, wundert mich sowieso nicht. Ich werde es ganz sicherlich morgen Früh lesen, wie Deine „Gegenargumente“ aussehen…

Du darfst es dir gerne weiter schönreden !

Und eine kurze Info : Olympia war vor Pajovic 😉 , Sommer 24 war Krickau Trainer

Ich denke das noch jemand neues nach Lemgo kommt. Jim Gottfridsson denke ich sehen wir in Mannheim und ich denke wir werden Talant Dujshebaev ab kommender Saison in Kiel sehen. Mansson wird sich auch wohl noch ein neuen Verein aussuchen. Bei Witzke denke ich werden auch noch Clubs anklopfen

Wieso holen die RNL einen Jim G und nicht Witzke ?

Was will man bitte mit Jim Gottfridsson? Seine Zeit ist doch längst abgelaufen

Du hast mich nicht verstanden: Krickau Berlin --> Abwehr grottig, Krickau Flensburg --> Abwehr grottig, DAVOR war Krickau bei GOG und auch da --> Abwehr grottig!

Es ging in meinem Post nur deshalb um die SG, weil sie EINE von DREI Stationen war, in denen Krickau exzessiv zeigen konnte, dass er kein Abwehrspezialist ist und mein Kommentar bezog sich außerdem darauf, dass das keine neue Erkenntnis ist, sondern es schob allen Beteiligten bekannt war, die ihn von GOG zur SG geholt haben!

Das war auf baloo bezogen, der schreibt, dass Flensburg wegen Krickau immer noch Probleme in der Abwehr hat.

Pajovic hat jetzt 18 Monate Zeit gehabt, was zu ändern.

was ich nicht an Bennet Wiegert verstehe ist, dass er kaum wechselt. Es wird immer über die hohe Belastung gesprochen, dazu die zweikampfintensive Spielweise - warum man da nicht mehr durchwechselt, verstehe ich nicht. Zum Saisonende waren sie platt, es hat ihnen die Kraft gefehlt. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.

Auch Magdeburg ist von Spielern abhängig.

Nimm Claar und Gisli raus und Magdeburg würde sofort einen "anderen" Handball spielen.

Es hat schon seine Gründe, weshalb die beiden Spieler IMMER spielen !

Das Spiel heute war sehr früh entschieden, nicht mal dann spielen Weber, Zehnder und Jonsson vorne eine Rolle.

Sully ist auch erst in Minute 58 gekommen. Das hätte auch schon mindestens 10 Minuten eher passieren können

DHB HF Flensburg vs. MT da hatte ihn Parrondo ausgecoached und heute wars Ortega. Ob Krickau noch Urlaub in Spanien machen wird?:irony:

Bei allem Respekt, NordHesse.

In den letzten Monaten hat die MT genau ein gutes Spiel gemacht und das war das Halbfinale vs Flensburg.

Das Finale war im Angriff wieder Not gegen Elend.

Ich verstehe die totale Freude über den Titel und die Qualifikation Champions League. Wenn man sich aber näher mit den Leistungen von Melsungen in den letzten 12 Monaten befasst, ist Parrondo sicherlich nicht der Trainerguru, für den er hier gemacht wird.

Natürlich hatte man auch Verletzungen etc, aber ich kann mich noch gut an Spiele erinnern, nach denen es hieß " so vergrault man Zuschauer " " Angriff eine einzige Katastrophe " " Parrondos Abgang wäre richtig" .

Wie gesagt, ich gönn euch den Titel, darüber darf und sollte man sich sehr freuen. Aber die MT ist nicht so gut, wie sie hier gemacht wird

Sei doch nicht immer so nachtragend zu den Leuten;). Fischi ist die deutsche Zukunft am Kreis. Offensiv fast genauso gut wie Kohli und defensiv fast so gut wie Golla und seine Entwicklung ist erst am Anfang. Der THW könnte ihn aber schon gleich gebrauchen.

Fischer verschenkt leider eine Saison. Was soll er noch ein Jahr in Hannover

Makuc ist verdient MVP geworden.

Aber ob er auch in Kiel funktioniert, kann kein Mensch sagen.

Aber seine Art zu spielen dürfte im Kader deutlich besser ankommen als diese One Man Shows von Skippy. Zudem hat er sofort den Respekt seiner Mitspieler, er muss keinem mehr was beweisen. Er hat auf höchster Bühne gezeigt, was er kann.

Kiel bekommt auf dem Papier einen unheimlich tollen Spieler, aber das hatte ich auch schon vor Monaten gesagt

Kämpft Gidsel alleine um die CL Qualifikation?

Die erste Halbzeit von Barcas Abwehr sollte jeder kommende Gegner von Berlin studieren. Wie clever da verschoben wurde, Gidsel gedoppelt, so dass mehr Druck auf Lichtlein lag alleine was zu kreieren etc..

Gidsel kann man nicht 60 Minuten aus dem Spiel nehmen, aber man kann es so hinbekommen, dass die Angriffslast der anderen Spieler so zunimmt, dass sie ihre Komfortzone verlassen und Sachen machen müssen, die sie sonst so nicht machen müssen. Und das führt natürlich zu mehr Fehlern...

Auch wenn Lichtlein sich wirklich gesteigert hat und wirklich noch besser geworden ist, ist es halt aber immer noch so, dass Berlin unglaublich von Gidsel und Andersson abhängig ist. Jetzt bricht Andersson weg und Langhoff ist im Angriff nicht mal 40% von Andersson. Ich finde auch, dass Langhoff im Angriff eher wie ein Computer spielt, statt mit Spielwitz etc. Abwehr ist er super, aber Angriff keine Nr 1. !

Entweder kommt da noch eine Nr. 1 oder Berlin wird mit Pytlick Cup der Verlierer spielen

Barca hat verdient die CL gewonnen.

Clevere Abwehr und im Angriff einen Domen Makuc.

Berlin heute schwach. Gidsel hat eine Halbzeit gebraucht, um Lösungen zu finden.

Wieso ein Ludwig 60 Minuten nicht gespielt hat, naja! Ich mag Milo, aber es war insgesamt nicht sein We, auch wenn er gestern am Ende der Matchwinner war.

Für mich war es die Wiederholung vom Finale im letzten Jahr. Man hatte nie das Gefühl, dass Berlin das Spiel gewinnen wird. Die Minus 4 zur Halbzeit waren noch schmeichelhaft...

Gröndahl kann zwar 7m werfen, aber auf so einem hohen Niveau ist er einfach auf RM überfordert. Jedes Mal wenn er kurz gespielt hat, hat Berlin die Bälle schneller verloren als sonst.

Zusammenfassend kann man also sagen, ohne Gidsel und Andersson in Topform wird es für die großen Würfe schwierig.

Kommt kein Kracher auf RL sage ich voraus, dass Berlin nicht um die CL Plätze spielen wird.

Spiel früh entschieden, schade !

Aalborg hat richtig enttäuscht, Hoxer ist aber ein toller Spieler. Den würde ich auch mal gerne in der HBL sehen.

Magdeburg hat verdient gewonnen! Das Wiegert Gisli und Claar eigentlich durchspielen lässt, obwohl das Spiel früh entschieden war,irgendwie komisch.