Jaaaaaaaaaaaa❤️❤️❤️
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Tuchel braucht die Hydration break, sprich Auszeit.
So rettet das England nicht über die Zeit
Die machen Konter 2:0
-
Was macht der argentinische Abwehrspieler da, sofort auswechseln.
Jetzt wird es brutal schwer 😪
-
Meine Güte, Argentinien gurkt sich da einen zusammen, schlimm anzusehen
-
Argentinien fand in der ersten Halbzeit spielerisch überhaupt nicht statt, England hat ein paar Mal versucht ein Offensivspiel aufzubauen, aber es mangelt an funktionierenden Lösungen gegen die argentinische Abwehr und deren Körperlichkeit. So neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend.
Auch heute gilt: Ein Tor würde dem Spiel guttun

Messi kommt gleich, Arcosh😉
-
Wie devot sich der Schiedsrichter gegenüber Messi verhält 😄😄
-
Dritte Rudelbildung, geeeil
-
Argentiniens Abwehr ist die Schwachstelle.
Ich hoffe auf ein Geniestreich von Messi 😉, sonst wird es schwer
-
Bisher mehr Kindergarten-Verhalten anstelle von attraktivem Fußball. Kann nur besser werden.
Arcosh, willst du aalglatte Spiele ?
Trash Talk etc gehört dazu
-
Nächste Rudelbildung , geil 😄
-
Könnte so ein Spiel werden wie bei der letzten WM Argentinien-Holland
-
Geil, erste Rudelbildung nach nicht mal 3 Minuten ❤️
-
Von der Anzahl an Weltklassespielern, die die USA zur Verfügung haben, träumt Deutschland. Das gilt übrigens vor allem für den Damenbereich...
-
Spanien hat taktisch Weltklasse performt und zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Wahnsinn, wie die im Mittelfeld agieren
-
Unvergessen 😄
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorrunde interessiert halt keine Sau, schon gar nicht bei diesem Modus
-
Spanien verdient gewonnen, gegen Messi wird es trotzdem nicht reichen 😉
-
Das ist beim Eishockey so üblich, wenn der Gegner den Torwart angeht. Torwart ist heilig.
Find das immer so amüsant, Spiel wird gestoppt, Schläger zur Seite gelegt und los geht's 😄😄😄
-
Beim Eishockey gäbe es jetzt aufs Maul für Mbappe.
Ich hätte ihn mir als Spanier gepackt😉
-
Endlich das erste Frustfoul😄