die beiden Namen wurde explizit ausgeschlossen, so der Wortlaut vom Vorstand der MT beim letzten Fantreffen.
Und Schmid ?
die beiden Namen wurde explizit ausgeschlossen, so der Wortlaut vom Vorstand der MT beim letzten Fantreffen.
Und Schmid ?
Sein Vertrag muss sehr gut sein...
Die nächste Chance auf wichtige Punkte hat der HCE am kommenden Sonntag (29. März) gegen den 1. VfL Potsdam. Doch was passiert, sollte der Ligaverbleib nicht gelingen? "Dann spiele ich zweite Liga", antwortete Kristjansson auf die Frage, ob sein Vertrag nur im deutschen Oberhaus gültig ist.
Obwohl Geld keine Rolle spielt, halte ich Karabatic und Hansen für unrealistisch.
Ich würde auf Andy Schmid tippen
Man kann aber froh sein, dass man nicht teuer mit Sarac verlängert hat!
Zerbe war ok, hatte aber auch Fahrkarten.
Fällt nur nicht so auf, da er noch einige Tore per 7m gemacht hat
Skippy war auch ok , aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er mit den Halbspielern nicht so harmoniert.
Es muss ja nicht unbedingt nur an ihm liegen, aber ist halt mein Gefühl.
Ich glaube, dass er mit spielstarken Wühlern wie z.b. Magdeburg sie hat, besser funktionieren würde.
Wenn man Maidhof gestern gesehen hat und gerade die 1.HZ von Blomberg, dann hat Gaugisch die falsche Linkshänderin nominiert ...
Vor allem wenn man die letzten Turniere berücksichtigt...
Bei Quist bin ich mir aber absolut unsicher, ob sie auch gegen bessere Mannschaften performen kann.
Sie ist schon sehr langsam in ihren Bewegungen und gegen Dänemark, Frankreich oder Norwegen o.ä. reicht es halt nicht mehr 3m Anlauf und hoch.
Das konnte man auch im Pokalfinale vs Ludwigsburg sehen, da war sie auch überfordert.
Ich freue mich ja über evtl 3 deutsche Mannschaften im Final 4. Aber das sagt verdammt viel über den internationalen Frauenhandball aus
Egal wie das Spiel ausgeht, wie lange darf Matschke noch den Trainer machen ?
Das ist offensiv so unterirdisch von Göppingen...
Es wird sich seit Jahren über diesen Haufen aufgeregt, nicht nur bei Niederlagen und auch nicht nur von THW Fans.
Aber solange sie nur noch herumgrölen, ist es ja schon besser, als es mal war.
Wenn ich das höre, fällt mir immer dieses Lied ein 😉
Das muss man wirklich positiv anerkennen...
Was Grgic in so einer Mannschaft wie Eisenach leistet ist einfach sensationell.
Gidsel, Pytlick etc zeigen tolle Leistungen, haben aber auch andere Qualität neben sich auf der Platte.
Grgic ist für mich bisher MVP der Liga!
Bis zum Auswärtsspiel in Stuttgart kann Kiel mehrmals stolpern.
Die Gegner sind alles andere als leicht...
In Melsungen, in Göppingen
Zu Hause Berlin und Gummersbach...
Da muss schon Einiges zusammenkommen, dass Kiel diese Spiele allesamt gewinnt
CL Achtelfinale und man hat das Gefühl, dass dort nicht Ludwigsburg gegen Krim spielt sondern gegen Zwickau oder Leverkusen.
Meine Güte, was ist aus dem internationalen Damenhandball geworden ?
Auch Valcea in der EL gestern vs THC, ohne Worte
Wie immer: es ist nicht DIE NORD, sondern ein kleiner (aber leider lauter) Teil der Nord!
Wenn du dich mal konstruktiv mit Flensburger Fans auseinandersetzen könntest, anstatt allen auf der Nord asoziales Benehmen zu unterstellen, würdest du auch merken, dass der Großteil der Fans es absolut scheiße findet, wie sich dort verhalten wird (und ja, ich sage es denjenigen, die ich regelmäßig aus diesem Haufen treffe, auch imer wieder!)
Und was antworten sie dir dann ?
Die bestimmten Fans scheinen ja allseits bekannt zu sein und dann passiert seit Ewigkeiten nichts ?
Wie kommen die eigentlich an die Karten ?
An Peke hat es gestern sicher nicht gelegen, auch wenn er wahrlich nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat. Er war aber bei weitem nicht der Schlechteste, sondern eher Durchschnitt. Andere haben unterdurchschnittlich bis hin zum Totalausfall performt.
Was sagst du zu dem von dir bisher arg kritisierten Kevin Möller? Mit ihm kann man Top-Spiele gewinnen, vor allem wenn der Gegner nichts Gleichwertiges entgegensetzen kann. Dass Wolff mal einen rabenschwarzen Tag hat, kann vorkommen. Dass der 2. TW dann auch nichts reißt, ist halt Pech. Ging dem SCM ja gerade genau so.
Gestern hat Kevin Möller geliefert, auf jeden Fall.
Aber es war auch keine außerirdische Leistung wie man sie schon oft bei Wolff,Landin z.b. gesehen hat.
Wenn er oft so halten würde, also so einen Impact aufs Spiel hätte, würde ich nie was sagen.
Für mich ist Möller nach wie vor ein guter Keeper, der mir persönlich aber zu selten ausergewöhnliche Leistungen zeigt, so dass man sagen kann, Kevin Möller hat uns heute das Spiel gewonnen.
Gestern war das der Fall und dementsprechend gibt es nichts zu kritisieren.
Hätte er öfters so gehalten wie gestern, hätte man z.b. das Heimspiel vs Magdeburg nicht verloren.
In Spitzenspielen müssen solche Leistungen regelmäßig von ihm kommen, dann steigt er auch in meiner Hierarchie 😉
Gestern hatte Kiel 2 große Schwachstellen.
Tor und der völlig neben sich stehende Eric auf RL + keine Alternativen
Emil Madsen ist übrigens ein toller Einkauf. Da hat Kiel endlich wieder einen dominanten Spieler auf RR!
Das asoziale Benehmen auf der Nord ist seit Ewigkeiten bekannt.
Wie kann man nur öffentlich, vor Kameras etc andere Menschen als Hurensohn besingen/beleidigen ?
Was denken eigentlich Arbeitgeber, wenn sie ihre Arbeitnehmer bei solchen Aktionen sehen ( TV o.ä. ) ?
Was denken Kinder, wenn ihre Eltern sowas schreien oder am besten macht gleich die ganze Familie mit....?!
Hurensohn ist laut Gesetz eine schwerwiegende Beleidigung.
Glandorf, Vranjes und Co tolerieren seit Jahren Straftaten in der eigenen Halle.
Oder muss sich wirklich erst wie früher geprügelt werden, bevor Hausverbote ausgesprochen werden ?
Eine Schande ist das, was in Flensburg auf der Nordtribüne passiert.
Und da ist es auch Bananenegal, ob es 35 oder 150 Personen sind.
Pekeler hat in seinem Leben schon so viele Schlachten gewonnen....
Wie kommt man darauf zu sagen, dass man mit Pekeler keine Schlachten gewinnen kann?
Man muss den Sieg jetzt auch nicht größer machen als er ist.
Heimspiele hat Flensburg fast immer gut gespielt, auch unter Krickau.
Als THW Kiel ist es kein Beinbruch in Flensburg nicht zu gewinnen.
Und wie kommt man zu der Aussage, dass die Bundesliga etc für Krickau zu früh kam und man die Handschrift von Pajovic erkennen kann?
Ich darf daran erinnern, dass man vor gut 2 Wochen noch fast bei einem Abstiegskandidaten verloren hat und eigentlich hätte verlieren müssen.
Es hat sich , Stand heute, mit Pajovic noch nichts verändert.
Auswärts in Lemgo, ich bin gespannt....
Valcea steht auf Rang 8 in der rumänischen Liga und so haben sie sich auch präsentiert.
Zschocke, Maidhof etc, vor wem soll man da Angst haben ?
Man muss aber befürchten, dass der THC in der wilden Halle in Rumänien die Hosen voll haben wird...
Alles anzeigenIch schreibe es extra für dich noch mal. Nimm es bitte als meine Meinung zur Kenntnis und gut isses.
Was diverse Hallen-Honks in den unteren Reihen machen ist mir bananenegal.
Ich schrub:
Auch kommt mir bei denen sehr oft unnötige Hektik ins Spiel. (also nicht spezifisch heute oder nur heute)
Das hat echt nix mit SCM-Füchse zu tun, sondern das geht schon viel länger.
(Das ist mein Eindruck zu den Brüdern so lange ich die kenne und sehe)
Leute mit extremer Fanbrille sind für mich keine Folklore, die gehen mir auf den Sack.
Alles gut, hlp 👍
Aber was ich bei vielen Magdeburgern nie verstehen werde ist die Tatsache, dass bei Niederlagen ( und die kommen wahrlich nicht oft vor ) sie nicht einfach mal sagen können
" Gratulation XY, verdient gewonnen " sondern immer irgendwie noch die Schiedsrichter mit ins Spiel bringen...
Allein heute ist das doch wieder völlig unnötig, weil man das Spiel selber verdaddelt hat und das eigene Unvermögen absolut nichts mit den Schiedsrichtern zu tun hat.
Es gibt auch mal Tage, da seid ihr einfach die schlechtere Mannschaft und das war heute in jeglicher Hinsicht der Fall.
Man hat oft das Gefühl, dass Magdeburger Niederlagen eigentlich nicht sein können und wenn es passiert, haben die Schiedsrichter ne schlechte Leistung gezeigt.
Alles anzeigenJe mehr es hier um die Schiris geht, umso mehr erscheinen wir als schlechte Verlierer.
Ich sage noch mal ausdrücklich, dass es nicht an denen gelegen hat, aber tadellos ist eben für mich auch was anderes.
Aber ich finde die eigentlich nie gut.
Ich sehe die einfach nicht gern, weil ich oft keine echte Linie bei denen sehe.
Sehr oft habe ich das Gefühl, die pfeifen die Halbzeiten sehr unterschiedlich, warum weiß ich nicht, als ob die sich in der Pause noch mal korrigieren wollen oder Konzessionen machen, auf die Halle reagieren oder was auch immer. Auch kommt mir bei denen sehr oft unnötige Hektik ins Spiel.
Das hat echt nix mit SCM-Füchse zu tun, sondern das geht schon viel länger.
Andere kriegen bei Blümel-Loppaschewski Schnappatmung, wieder andere finden Schulze-Tönnies und Hurst-Karg arrogant.
Ich habe eben sehr oft Probleme mit den Thiyagarajahs.
Sag mir ein wichtiges Spiel in Magdeburg, bei dem keine Hektik aufkommt 😉
Man muss nur mal die ersten 5-6 Reihen auf der Tribüne beobachten.
Keine Ahnung was die sich vorm Spiel alles reinpfeifen, aber die springen wirklich bei jedem!!! Pfiff auf und gestekulieren wie wild rum und beschimpfen Schiedsrichter und Spieler aus kurzer Entfernung.
Da kann der Pfiff noch so glasklar sein, egal ich hab ne Dauerkarte als darf ich mich hier auch so verhalten...
Und das fing schon in den ersten 5 Minuten an....
Dafür schlug es bei uns manchmal auch virtuell unglücklich ein. Na gut, die Buletten waren heute besser drauf.
Lebt Obo eigentlich noch ?😉
Leider nicht nur einige. Nur die Hälfte davon im Tor und es hätte locker gereicht.
Hat Berlin alle 100pro versenkt?
Da waren auch genug Bananen dabei...
Man hat aber 33 Tore kassiert, es lag doch nicht nur am Angriff 😉
Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass nur Magdeburg schlecht geworfen hat ?
Freihöfer, Darj, Andersson, Teigum, Marsenic haben auch teilweise mehrere freie Würfe verdaddelt