Trifft euch Kieler ja sehr wahrscheinlich nicht. Ihr werdet um den dritten Platz spielen.
😀
Trifft euch Kieler ja sehr wahrscheinlich nicht. Ihr werdet um den dritten Platz spielen.
😀
Zwei Mannschaften wird man mit dem Kader hinter sich lassen können.
Ist die Frage was man als Ziel ausruft. Wobei in Göppingen werden ja keine Ziele ausgerufen!
Der Satz wird hier aber auch nicht gerne gesehen 😉
400000 Euro wird Eisenach nicht bekommen.
Und ich frage mich auch ein bisschen, wo Hannover das ganze Geld her hat.
Hier wird kein Superstar verpflichtet und wenn die Formkurve weiterhin nach oben zeigt, wird er auch keine 3-4 Jahre in Hannover bleiben !
Wäre ich Christophersen, würde ich 1 Jahr warten, ihn für 50000 Euro holen und mich 2 Jahre freuen, dass er für uns spielt.
Aus welcher Stadt kommst du?
NRW 😉
Mit der Kohle könnte man Hinzes Abfindung zahlen und dann einen richtigen Trainer holen.
😀😀😀
Ein Abstieg würde mehr weh tun!
Wenn man als Gespann unsicher ist etc, hat man in der HBL nichts zu suchen.
Jedes Gespann in der HBL muss in der Lage sein, ein Spitzenspiel pfeifen zu können.
Unerfahren ist man auch nicht, wenn man in der HBL angekommen ist.
Es kann nicht sein, dass wir bei Spitzenspielen immer dieselben 3-4 Gespanne sehen.
Das ist utopisch.
Die besten Spiele brauchen die besten Gespanne! Und das war in den letzten Jahren sowieso oft genug nicht der Fall, weil die besten Teams und die besten Schiedsrichter aus derselben Stadt kamen.
Ich lese bei Spitzenspielen eigentlich immer dieselben Namen.
Du darfst das gerne anders sehen, aber jedes Gespann in der HBL sollte/muss in der Lage sein, jedes Spiel pfeifen zu können.
Schulze/Tönnies haben genug erlebt, die brauchen nicht unbedingt ein 8. FinalFour.
Ich rede ja jetzt nicht vom Nachwuchs, sondern von Paaren, bei denen der letzte Schritt noch fehlt.
Irgendwann ist immer das erste Mal und bitte nicht erst dann, wenn es aus der Not heraus geboren ist, weil deine 3-4 Lieblingspaare krank sind, aufgehört haben oder oder oder
Ich denke, du weißt ganz genau, warum ich auf deinen Post hin den HBW erwähnt hatte. Bevor die Wellen höher schlagen, ich wünsche dir ein schönes Wochende
😀
Dass eine Sanierung keinen Sinn macht, wurde schon mehrfach, auch offiziell betont. Wenn, dann geht es um einen Neubau. Als Standort wurde schon einmal das Messegelände ins Gespräch gebracht.
Und dann wird die Getec abgerissen ?
Was soll Magdeburg mit seinen knapp 250000 Einwohnern mit 2 sehr großen Arenen ?
Wir haben hier gute 300000 Einwohner und nicht mal ne halbe Getec 😉 , obwohl auch Sport in der Bundesliga etc
Ich gönne euch ja gerne 2 solcher Hallen, aber braucht man sie wirklich ?
Einfach mal Gespanne, die in der Pipeline stehen aber noch nicht "ganz oben" angekommen sind.
Es kann nicht sein, dass solche Turniere und die wichtigen Spiele in der Liga immer von denselben Leuten gepfiffen werden.
So wird die Kluft zwischen den Gespannen immer größer.
Irgendwann muss man auch mal Mut haben und Gespanne, die schon etliche HBL Spiele geleitet haben, aber noch nicht ganz oben angekommen sind, in die Höhle des Löwen schicken um sich endgültig zu beweisen.
Man wächst an seinen Aufgaben, aber nicht wenn man immer nur Eisenach vs Erlangen o.ä. pfeifen darf.
Jedes Gespann in der Liga sollte, ja muss eigentlich in der Lage sein, ein Final 4 pfeifen zu können. Egal mit welchen Mannschaften
Immer dieselben Gespanne, traurig!
Entweder wird die Halle saniert oder abgerissen-->Neubau
In beiden Fällen bin ich gespannt darauf, wo Magdeburg in der Zeit seine Heimspiele austragen wird. Dessau?😉
Was soll Magdeburg mit 2 großen Arenen ?
Und wo ist da die Verbesserung zu dieser Saison?
Lass einen Hallbäck mal länger ausfallen, dann wird es interessant
Und was möchtest du mit dem Verweis auf ein Spiel in 3 Wochen aussagen?
Also ich auch nicht, aber in jedem Spiel, das ich diese Saison geguckt habe, ist mir das negativ aufgefallen. Dass sie Talent hat, ist unbestritten, aber an ihrer Art sollte sie definitiv arbeiten.
Definitiv!
Da stimme ich dir zu. So ein Verhalten in dem Alter ist nicht positiv.
Und bei dem Spiel heute hatte der Deligierte mit der Blomberger Bank mehr zu tun 🙈
Ist dir das also auch aufgefallen ?
Hatte erst überlegt, ob ich es hier überhaupt erwähne ( bevor der Shitstorm wieder losgeht 😉 ) ...
Sie ist noch jung und wurde bestimmt früh hochgelobt und dementsprechend behandelt.
Ich schaue nicht jedes Blomberger Spiel, aber das ist mir heute sehr unangenehm an ihr aufgefallen.
Ich weiß nicht, ob das in den Playdowns was ausmacht, ob man zu Hause oder auswärts spielt.
Die Playdowns werden eine rein mentale Geschichte, besonders wenn man wie Buxtehude oder Zwickau viel zu verlieren hat
Ich bin gespannt, wen Leverkusen für die PlayDowns aus dem Hut zaubern wird
Horst, gewinnt Zwickau in den PlayDowns vs Leverkusen?😉