Alles anzeigenNa ja, gerade bei Außen ist ja 34 das neue 28, sage ich mal. Ich würde auch mal behaupten, dass Hornke bei uns auch deutlich weniger Abschlüsse bekommt als in Lemgo. aber egal, auch wenn man seine beste Zeit woanders verorten möchte, so ist er doch insgesamt weit weg irgendwie ein Problem zu sein.
Musche war doch wohl bloß mal kurz in Schwerin und kam dann schnell zurück als bei Post die Post nicht mehr abging.
Albin und Tim sind bei uns besser als in ihren Vorvereinen, sage ich mal.
Benno war als Spieler auch in der Fremde besser als wieder zurück. Allerdings entwickelte er sich hier zu einem brauchbaren Abwehrspieler, was aber zu Lasten seiner Offensivpower ging. Kann aber auch an der neuen Rolle gelegen haben.
Bleiben noch die wieder abwesenden Dario und Steini.
Dario mag ich gar nicht einschätzen. Der war wohl in Nettelstedt ganz gut, dann bei uns okay, mit einem Highlightjahr, dann fiel Kiel auf ihn herein und dann ging es ziemlich steil bergab.
Steini war in Erlangen mal eine Offensivrakete, bei uns nur Ergänzung, aber an sich verlässlich, aber mittlerweile empfehle ich Steini den zeitnahen Ruhestand.
Die anderen, wie Fabi und Konsorten liegen ja nun noch weiter zurück, bzw. spielten nicht noch mal bei uns.
Wie würde der 58er sagen, messerscharf analysiert 😉