Beiträge von Stifler'sMom

Welcher Ausfall hätte denn viel gespielt ?

Heymann , aber auch er muss erstmal kontinuierlich zeigen, was er kann.

Da reicht mir ein Turnier und eine Hinrunde nicht....

Semper macht 5 Hütten gegen kaputte Italiener!!! und wird hier sofort wieder als sofortige Verstärkung gesehen. Für mich völlig unverständlich.

Es hat schon seine Gründe,wieso es bei Semper nur für Heimat bzw Leipzig reicht...

Ob Witzke mehr kann als Leipzig, da stelle ich mal ein ? ...

Wir gönnen uns halt z.b. einen Steinert und keiner weiß warum.

Wir sollten mal insgesamt auf dem Teppich bleiben.

Wir leben von der Ausgeglichenheit in der Breite, nicht von der Spitze.

Das reicht dann für Spiele wie in der Vorrunde und Hauptrunde...

Um gegen die Großen zu gewinnen, sind wir auf Torwart + überragenden Uscins und Knorr angewiesen.

Da ist es völlig egal, wer sonst noch im Kader ist

Würde Uscins oftmals so performen, wenn auf RM ein absoluter Ego Spieler spielen würde ?

Wir haben die letzten beiden Spiele gesehen, dass unser Angriffslevel nochmal 2 Stufen nach unten geht, sobald Knorr nicht auf der Platte ist.

Was ich übrigens an Alfred noch bemängeln möchte ist, dass man nach Niederlagen nicht die Schuld bei Verletzungen bzw Überspieltheit sucht.

Das sind reine Ausreden, um von seinen eigenen "Verfehlungen" abzulenken.

Golla hätte definitiv mehr auf der Bank sitzen müssen, aber mich überzeugt ein Fischer noch nicht.

Bei ihm sehe ich nichts besonderes, kein außergewöhnliches Talent.

Wenn ich allein schon bei vielen anderen Kreisläufern sehe, wie kreativ sie teilweise die Murmel ins Tor bekommen...

Sehe ich bei Fischer nie so!

Er ist jung, deshalb möchte ich ihn nicht zu viel kritisieren.

Aber in meinen Augen wird er hier besser gemacht, als er eigentlich momentan noch ist.

Dasselbe trifft auf Witzke zu , auch wenn er älter ist.

Es ist zwar schade aber es war irgendwie abzusehen , dass Deutschland nicht weiter kommt. der letzte Biss , der Wille unbedingt zu gewinnen fehlt irgendwie... wenn man dann einem Rückstand ewig hinterher laufen muss , ist das natürlich nicht gut... Es hätte noch nicht sollen sein. Kleine Fehler werden in der Bandbreite sofort bestraft . Die Mannschaften , die um die Medaillen kämpfen sind weiter zusammen gerückt und da kann jeder jeden schlagen... Das haben andere Mannschaften schon in der Hauptrunde erfahren... Wir sind erst im Viertelfinale ausgeschieden... in wenigen Tagen können wir dann auch im Clubhandball die Weltmeister bestaunen... denn sie spielen ja in der Bundesliga!!!

Bitte was ?😄

Ich glaube, das was du ansprichst ist die einzige Sache, die ich bei unserer Nationalmannschaft niemals kritisieren würde.

Zusammenhalt, Einsatz und Kampf sind bei uns immer zu sehen.

Aber wenn man ehrlich ist, sollte man das auch nicht positiv hervorheben, da diese Sachen zu den Grundtugenden eines Leistungssportlers/einer Mannschaft gehören sollte...

Hey Jungs,

so geil, wie Wolff erst den Kahn von 2002 macht, dann aber plötzlich aufspringt und seinen Frust freien Lauf lässt....

Da bringt er so eine monströse Leistung und wir verlieren trotzdem.

Nachvollziehbar zu 160%

Man beurteilt ja oftmals, was unterm Strich stehen bleibt.

Bei dieser WM haben wir in keinem einzigen Spiel überzeugt,gegen beide gute Gegner verloren....

Ich muss da leider von einer Enttäuschung sprechen, auch wenn sich natürlich WM VF gut anhört.

Hat Alfred jemals auf TEAMhandball gesetzt ?

Auch in Kiel war es mit Omeyer ein Ausnahmekeeper + Positionen voller Superstars ,die Spiele ALLEINE entscheiden können....

Merkt man doch heute auch wieder.

Er setzt auf Wolff + 1-2 Spieler im Angriff