Er ist wahrscheinlich langsam auch einfach ratlos.
Auch wenn ich beim besten Willen kein THW-Fan bin (außer heute🙈) tut mir Jicha langsam leid…
Ich freue mich schon auf Talant.
Er ist wahrscheinlich langsam auch einfach ratlos.
Auch wenn ich beim besten Willen kein THW-Fan bin (außer heute🙈) tut mir Jicha langsam leid…
Ich freue mich schon auf Talant.
Es soll Leute geben die Prioritäten außerhalb des Geldes haben. Dafür schätze ich ihn ein
Er wird in Gummersbach schon ordentlich verdienen 😉
Wahnsinn!
Und nächstes Wochenende gibt es dann richtig ne Schelle gegen die Füchse, oder was? Wirklich unglaublich!
Ich setze einen 10er, dass dort wieder überperformt wird 😉
Das alle im Verein stolz sind, dass Jugendspieler bei den Profis mitspielen, ist klar.
Man muss sich aber auch mal in die Lage der Mitspieler A Jugend versetzen. Die reißen sich auch 1 Jahr den Arsch auf um dann 1 Abend vorm Finale um die DM mitzuerleben, dass ihr bester Mitspieler 60 Minuten 500km weit weg spielt.
Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.
Aber doch nicht vor dem wichtigsten Spiel in seiner Jugendzeit!
Wenn das Spiel heute wichtig wäre, würde ich das evtl noch anders sehen, weil Profimannschaft halt vor geht.
Aber was hat man davon, wenn Ankermann 60 Minuten spielt und evtl morgen nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist ? Für seine Mitspieler ist das Spiel morgen das, was die Spiele in der HBL für Ankermann sind.
wen soll er denn als Ersatz spielen lassen?
Wenn man ehrlich ist, ist es Bananenegal wie Kiel heute spielt.
Wäre ich Mitspieler A Jugend hätte ich einen Hals, wenn mein bester Mitspieler am Abend vor einem Finale 60 Minuten spielt.
Eigentlich kann Jicha den Ankermann nicht 60 Minuten spielen lassen...
Duvnjak steht kurz vor der Explosion 😃
Spielt Kiel jetzt wirklich 50 Minuten 7 gegen 6 ? Oh man
Jaaaa, 7 gegen 6 nach 12 Minuten ❤️
Für alle die meinen, man sollte die A Jugend ranlassen...
HBL ist was anderes als DM A Jugend
Wetzlar kann sich heute nur selber schlagen
Und direkt ne Respektschelle😉
Aber wann spielen Elias und Rasmus denn zusammen? Gerade das hätte ich mir viel häufiger gewünscht. Da hätte sich bereits was entwickeln können.
Man muss Ankermann jetzt auch nicht überhypen!
Er nutzt seine Einsatzzeit gut, besonders in der European League. In der Liga hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen. Muss er übrigens mit 18 auch noch nicht. Aber wenn ich hier lese, Ankermann dies, Ankermann das, Ankermann Innenblock usw usw...
Wunderbar, dass mittlerweile wieder ein Spieler aus der Jugend dabei ist, aber man muss es auch jetzt nicht übertreiben.
Hat das Spielniveau Jemanden vom Sofa gerissen ?
Naja Glückwunsch nach Dortmund, auch wenn es irgendwie traurig ist, das so eine Leistung reicht.
Für Platz 3 empfehle ich den Damen von Bensheim ein Kurzurlaub in Dubai 😉
Die Kamera beim Spiel Bensheim vs Dortmund ist eine Zumutung.
Alles anzeigenEhrlich gesagt ärgere ich mich noch immer über die letzte Saison. Ohne Mallorca wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen.
Nun von dieser Abstiegs-Mannschaft werden noch 8 Spieler in der kommenden Saison dabei sein. Ich warte noch auf den Anschlussvertrag für Hermann (Nummer 9?).
Änderungen gegenüber dem letzten Erstligakader wären:
Tomovski/Hrdlicka anstatt Rebmann/Genz : für mich ein Upgrade
Bacani anstatt Perez Arce: Downgrade
Josef anstatt De La Pena: wahrscheinlich ein Upgrade
M`Bengue anstatt Barthe/Hejny: eher Downgrade. M`Bengue bisher kein Faktor
Die Außenpositionen und Kreis sind ordentlich besetzt. Entscheidend wird sein, welche Rückraumspieler noch verpflichtet werden können (Wolf, Kühn und Barthe nicht mehr dabei). Sollte da der eine oder andere Coup gelingen und Mayerhoffer mit der Mannschaft ähnlich gut zusammenarbeiten wie Romero, so bestünde die Chance, die Klasse zu erhalten. Ansonsten geht es zum vierten mal wieder runter.
Was passiert denn mit Orlov ?
Es geht auch um den 5. Platz.
Darf ich fragen, wie Oldenburg oder Göppingen mit diesen Truppen international spielen will ?
Auf die Frage, ob der Traum der Löwen von Europa weiterlebt, antwortete der Nationalspieler: "Wenn ich sagen würde nein, dann würde das einem Leistungssportler nicht gerecht werden. Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen - demnach auch so weit wie möglich nach oben. Natürlich wollen wir nach Europa.
Metzingen ok aber die beiden anderen ? Da wär ich vorsichtig.
Aber genießen wir die Spannung.
Welche Spannung ?
Wir reden hier vom Relegationsplatz und dann haste immer noch 2 Möglichkeiten!
Und wenn man sich die Mannschaften wie die Füchse etc anschaut fehlt die Fantasie, wie man in 2 Spielen das als Bundesligist verlieren soll