Beiträge von Stifler'sMom

Falls die Zaubermaus wirklich ab Sommer 25 Trainer werden sollte, halte ich einen Wechsel von Gidsel wieder für realistisch.

Passt übrigens auch zu Vranjes Aussagen, dass man erst ab Sommer 25 wieder einen richtigen Trainer präsentieren wird.

Nach dem Turnier hätte die Zaubermaus Monate, um sich auf Flensburg vorzubereiten und verschiedene Dinge in die Wege zu leiten.

Ich lege mich fest, die Zaubermaus wird kommen.

Die pure Anzahl an Paraden sagt gar nichts aus !

Fakt ist, dass man in jedem Spiel gegen gute Gegner, die schlechteren Torhüter hatte.

Ob ich jetzt als Buric oder Möller gegen Erlangen, Stuttgart oder Bietigheim 43 Paraden habe oder 5 ist egal...

In den Topspielen war man im Kasten jedes Mal unterlegen

Du kannst auch Jicha, Gislason und die Zaubermaus zusammen bei Flensburg an die Linie stellen, da würde es trotzdem nicht besser aussehen.

Kirkelokke ist für eine Spitzenmannschaft einfach zu schlecht, RA wurde schon 100x diskutiert.

Mensah hat auch kaum Klasse noch, JG Zenit maximal überschritten.

Lasse Möller spielt mal Weltklasse und mal Kreisklasse, auf seine Leistung kann man nicht vertrauen.

Wieso er einen Rentenvertrag bekommt, ist mir ein völliges Rätsel.

Pytlick und die beiden Kreisläufer sind die einzigen Akteure, die ihre Leistung bringen und denen man wirklich vertrauen kann.

Aber Pytlick ist kein Leader und als Kreisläufer kannst du die Rolle im Angriff auch nicht ausführen...

Für mich ist der Rückraum schlecht zusammengestellt und den Ansprüchen nicht angemessen.

Dazu werden beide Torhüter von Jahr zu Jahr schlechter...

Naja, was hat er zu verlieren? Wenn es klappt, hat er ein Ausrufezeichen gesetzt und gute Werbung für sich betrieben. Sollte es nicht funktionieren, kommen die üblichen Aussagen.

Wichtig ist vor allem, dass die Führungspositionen endlich klar definiert werden. Genau das ist, wie bereits erwähnt, das größte Problem. Mensah kann die Rolle leider nicht wie erwartet ausfüllen.

Solche Gedankenspiele sind ein bisschen hochnäsig, meinste nicht ?

Da muss ich mich ja mal selbst zitieren. Vranjes hat ja eben zumindest gesagt, dass das ein Konstrukt wird mit einem Trainer der die Saison zu Ende spielen wird und zur neuen Saison ein neuer kommen wird und da ist für mich Solberg ein logischer Übergangskandidat

Natürlich, Solberg kommt für 5 Monate 😄

Es ist wieder einmal zum Fremdschämen für die Schiries. Was die sich erlauben bei dem Spiel gegen Flensburg ist grotesk So

eklatant die Flensburger zu bevorteilen ist dem Ansehen der Schiedsrichtergilde nicht hilfreich. Hoffentlich wird in der Pause mit den Beiden geredet,

Die 7m waren gerechtfertigt, so ehrlich muss man sein !

Aber Hamburg hätte auch einmal einen bekommen MÜSSEN , stattdessen gab es gar nichts , Folge war ein TG und Gegentor. Das fand ich auch merkwürdig...

Und was will man damit Dezember 24 erreichen ?

Es ist wirklich unfassbar, das wieder hervorzuholen, nur weil man andere gerne "fallen" sieht.

War beim HSV so, war bei Zehnder so ...absolut ohne Worte wie man das so geil drauf sein kann.

Dabei sollte der Pokaleinzug Final 4 eigentlich genug Hormone ausgeschüttet haben...

Die Zahlen kommen doch nicht völlig überraschend, meine Güte

Ja ja du Moserheini. Hast du gesehen, dass Balenciaga seit Beginn der Saison fast immer komplett durchspielt? Kristopans fast 60 Minuten gegangen ist gegen Flensburg und Gummersbach. Da gab es außer die Zeitstrafe keine Pause. Gleiches gegen Gummersbach etc. Was soll dass jetzt mit der Zusatzbelastung aus dem Sommer zu tun haben, sie sie nicht hatten?

Deutlich mehr Regeneration als die Nationalspieler Januar + Olympia !

Auch jetzt im Januar haben sie wieder 6 Wochen Zeit zur Erholung....

Da sollte man 3-4 Monate 1-2 Spiele die Woche als Vollprofi halbwegs hinbekommen, zumal die EL Spiele größtenteils ein Witz waren...

Dann ersetze "bashen" durch kritisieren, madig machen, das Haar in der Suppe finden etc.

Es steht noch nicht mal fest, ob er SG-Coach wird und wenn ja, WIE es sein wird, aber den Stempel hat er schon drauf.

Nicht meine Art jedenfalls

Verstehe ich nicht.

Das Forum ist doch u.a. dafür da , dass man über Personalien diskutiert etc ..

Wenn Gidsel jetzt zur SG wechseln sollte, würde auch hier jeder tippen, was für ein Transfer, absoluter Wahnsinn, die 68:0 Saison wackelt, obwohl er noch keine Minute in Flensburg gespielt hat 😉