Wir haben das Match in der Crunchtime verloren und das häuft sich in letzter Zeit. Daran und an der mangelhaften Chancenverwertung müssen wir dringend arbeiten, sonst werden wir in Zukunft kaum noch Punkte einfahren. Auch fehlt uns permanent die Torhüterleistung. Wir verlieren schon seit geraumer Zeit jedes TW Duell und demzufolge auch die meisten Spiele. Der THW bringt Wolf, der hält und Kiel zieht das Spiel. Diese Unterstützung fehlt schon lange bei uns. Dazu noch ein nahezu Totalausfall der kompletten rechten Seite. Viggo mit ein paar guten Aktionen, sonst kam von unseren Linkshändern nicht mehr viel. S. Peter ist momentan total von der Rolle, was ist bloß mit dem Jungen los? Der Lichtblick gestern war für mich Bogojevich. Er muss unbedingt noch mehr Einsatzzeiten bekommen um noch besser ins Spielsystem integriert zu werden. Mit etwas mehr Eingespieltheit kann er in Zukunft noch für viel mehr Gefahr aus dem Rückraum sorgen und zu einer echten Waffe werden.
Nun noch zu den Schiris: Nahezu alle 50/50 Entscheidungen fielen gestern pro THW aus, dazu noch einige weitere teils sehr fragwürdige Entscheidungen wie z.B. der „falschen Freiwurf“. Das hat sich über das Spiel schon ganz schön summiert und für einen nicht unerheblichen Vorteil für den THW gesorgt. Solche Schiri Leistungen machen schon was mit einer Mannschaft, gerade wenn man momentan so total verunsichert ist wie Leipzig. Das war nicht ursächlich für die Niederlage, darf aber auch nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.
Was habt ihr , in der Crunchtime verloren ?
Man lief das ganze Spiel einem Rückstand hinterher, Mitte zweite Halbzeit konnte man kurzzeitig denken, dass das Momentum wechselt.
Aber Leipzig natürlich wieder zu dämlich, kapitale TF oder Wurfbilder wechselten sich regelmäßig ab.
Kiel war solide, nur Leipzig war gefühlt katastrophal und das in einem Heimspiel.
Manche Spieler, wir Ernst / Trainersohn oder RA sollten sich mal hinterfragen, ob das was sie zeigen, wirklich ihr Anspruch ist.
Aber insgesamt ist es auch Bananenegal, da Leipzig weder was mit dem Abstieg noch was mit dem internationalen Geschäft zu tun haben wird.
Man dümpelt wie jedes Jahr vor sich hin und Günther kreischt alle Monate mal rum.
Was kommt dabei rum, richtig Nichts!