Flensburg ohne Torhüter heute, erstaunlich.
Die werden besser gesehen als sie eigentlich sind.
Ich finde schon, dass Flensburg von den Topmannschaften der Liga die schlechtesten Torhüter hat abzüglich evtl Ludwig von Berlin
Flensburg ohne Torhüter heute, erstaunlich.
Die werden besser gesehen als sie eigentlich sind.
Ich finde schon, dass Flensburg von den Topmannschaften der Liga die schlechtesten Torhüter hat abzüglich evtl Ludwig von Berlin
Flensburg schießt aber auch jeden Torwart zur Weltklasse. Anders kann man es ja nicht mehr nennen, wenn man sieht, zu was für Formen die generischen Torhüter immer auflaufen.
Schlechtes Wurfbild 😉
Hafra vertraute leider vollkommen ihrem Berater und ihren Eltern.
Den Wechsel nach Györ kann man machen , obwohl ich an ihrer Stelle in Budapest geblieben wäre...
Sie war dort doch hochangesehen und gefühlt das Aushängeschild.
Alles was nach Györ passiert ist, verstehe ich nicht mehr.
Spätestens nach Buducnost Podgorica hätte es doch "klick" machen MÜSSEN, sowohl beim Berater als auch bei Familie Hafra
Jakobsen heute 2.liga reif
Dabei war sein Auswärtsspiel in Melsungen schon Banane 😉
Ist ein geiler Spieler, aber wie Kuestentanne schon schrieb, wenn er einen gebrauchten Tag hat dann aber auch so richtig
Warum erkennt Grijseels es nicht selbst??? In Dortmund konnte sie schalten und walten wie sie wollte. In Metz dann gescheitert, in Bukarest sieht es ähnlich aus. Dann muss ich mir doch selber mal Gedanken machen. Aber wenn der Natio-Trainer mir grünes Licht gibt.... ( Gaugisch scheint mir vom Angriff auch nicht viel zu verstehen
Huhnstock hat international nichts zu suchen. Selbst in Buxtehude nicht auffällig.
Ich hoffe nicht , das Döll und Behnke, ihre Karriere in der Natio beenden. Ich sehe weit und breit niemanden, der sie ansatzweise ersetzen könnte.
Hauf ist besser als Döll
Antl ist zumindest offensiv besser als Behnke, für den IB müsste man sich dann was überlegen.
Würde ja immer noch Schmelzer zurückholen
Sorgen macht mir vielmehr RA !
Aber dort hat Behrend nach dem Interview von Gaugisch ihre Rolle für die nächsten 5 Jahre zementiert
Prokop bastelt sich da eine tolle Mannschaft zusammen.
MT Deutschland endgültig Geschichte mit einem würdigen Nachfolger 😉
Ob Uscins , Fischer, Michalczik auch soviel bekommen wie damals Kühn,Häfner oder Kastening....
Man weiß es nicht 😉
Kretschmer hat Onlyfans ?
Wenn der Emil kacke spielt, dann so richtig.
Das denke ich wirklich auch immer !
Ein toller Spieler, aber wenn Banane dann so richtig
Allgemein kann man aber erstmal sagen, dass Persson es besser gemacht hat als viele hier gedacht haben.
Er hat keine Bäume ausgerissen, aber nur ne Anspielstation war er auch nicht.
Ich würde ihm ein Befriedigend geben...
Ein Beitrag weiter ...
Von deiner Meinung zur Top4 von Ungarn mal ganz abgesehen.
Meine Meinung zu Ungarn hat sich nicht verändert.
Spielerisch ist das nicht besser als die letzten Jahre, aber
Sie hatten Losglück
Andere Mannschaften wie Schweden, Montenegro, Rumänien sind schwächer geworden
Das einzige Spiel gegen einen nennenswerten Gegner auf hohem Niveau haben sie verloren und das vor eigenem Publikum.
Wäre Ungarn bei uns in der Gruppe gewesen, würden sie jetzt um Platz 7-8 / 9-10 spielen.
Ich halte sie weder für besser als Holland noch würden sie sicher ! gegen uns gewinnen
Alles andere als ein deutscher Sieg wäre unter diesen Bedingungen eine Enttäschung. Die Niederlande sind in der ersten Sieben stark besetzt, die Defizite in der Defensive, gerade ohne Kelly Dulfer, aber unübersehbar. Nach den ersten zehn Minuten sollte eine Tendenz schon zu erkennen sein.
Diesen Beitrag meinte ich !
Bezeichnend ist, dass Teams hinter den Deutschen drei (Rumänien, Montenegro, Slowenien), zwei (Schweiz) bzw. einen (Polen) Kandidaten stellen. Die Deutschen haben als Siebter auf keiner Position einen Top6-Kandidaten. Die anderen haben Spielerinnen, die auffallen, es fehlt aber an Breite. Bei Deutschland fällt niemand auf. Obwohl Platz 6 auf RM (Boiciuc oder Ersatzspielerin Simon), RL (Bazaliu oder Kuczora), RA (Emmenegger) oder Tor (Vojnovic) nicht wirklich überragend waren. Das sind die Positionen der beiden Kapitäninnen, Top-Außen Behrend oder Top-Torhüterin Filter.
Der Spruch von Gaugisch
" Vor dem Schritt, den Behrend gemacht hat, stehen viele andere noch " lässt aber ziemlich positiv in die Zukunft blicken 😉😉
Ich interpretier das "Bezeichnend" als "alle schlecht".
Oder zumindest nicht genug genug, um vorne mitzuspielen.
Capitano hatte die Erwartungshaltung, dass man sich nach spätestens 10-15 Minuten gegen die Niederlande absetzt.
Daraus ist bekanntlich nichts geworden und danach hat er sich hier nicht mehr gemeldet ...
Auf jedenfall kann man konstatieren, dass unsere drei verbliebenen Rückraumspieler miteinander können. Solange sie halbwegs bei Kräften sind, sieht dass ganz ordentlich aus. Und ohne den 3. KM sehen wir auch kein 7:6 mehr.
Ich hoffe doch, dass es bei Red Bull mit Vitasprint bleibt und dies nicht unter Doping fällt.
😍😉
Du kannst doch Stutzke nicht mit Nachwuchsspielern des THW in dieser Aufzählung nehmen. Bei den Nachwuchsspielern ist ja als THW Fan der Wunsch Vater des Gedanken, dass das mal einer wird.
Stutzke ist kein THW Spieler und auch kein Nachwuchsspieler sondern hat sogar schon Länderspiele.
Und ich sehe da in den letzten Spielen durchaus eine Steigerung bei ihm im Vergleich zur letzten Saison, sowohl im Deckungsverhalten als auch in der 2. Welle.
Und wenn du schon meine Spieler aufzählst, denen ich was zugetraut habe, musst du auch noch wenigstens Golla, Köster, Knorr, Gisli, Grgić nennen. Um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Von Fausts Entwicklung in Lemgo, ja, da habe ich mir mehr versprochen. Aber kann ja noch kommen.
Danke für deine Antwort.