ist das jetzt Simon-bashing?
Ich verfolge ja weder eure Osteuropa-Diskussionen, noch den dortigen Handball
so intensiv, aber was ich von Simon dieser Tage gesehen habe, hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Simon spielt eine starke EM. Steht auf Platz 26 bei den Scorerpunkten. Vor einigen RM-Stammspielerinnen, die auch in der Hauptrunde waren. Sie spielt aber deutlich weniger als die. Sie steht nicht grundlos unter den Top6 für das Allstarteam auf RM.
Ihr Problem ist das Ego. Jeden Tag Interviews. Selbstdarstellung. Bei der U19 wäre viel mehr möglich gewesen, wenn sie nicht nur für sich selbst gespielt hätte. Sieht man sie jetzt mit Csikos in der NM spielen, ist das eine andere Spielweise als zu U19-Zeiten.
Ihr Ego fliegt ihr bei FTC derzeit um die Ohren, da sie sich nicht ausleihen lassen will und somit wärmt sie (ohne Verletzungen) die Bank.
Huhnstock hat ihre Chance leider verpasst. In der Abwehr nicht an das internationale Niveau gewöhnt und in ihren wenigen Angriffsminuten hatte sie ein paar Möglichkeiten, aber ihr ist kein Tor gelungen.
Von HBF-Abstiegskampf bis zur EM ist es auch ein Sprung. Dazu schon 23.
Aber offenbar will sie die WM 2025 noch spielen?
Wer soll sonst spielen?
Ungarn hat heute LA Nr.4 nachnominiert. Bei D wäre das eine 17-jährige aus der 3.Liga. Wobei die eigentlich ja inzw. Nr. 3 ist, da Hausherr Kreuzband hat.
Wer soll also in einem Jahr spielen?