Beiträge von Stifler'sMom

    In der KN wird Jicha zitiert: "Skippy‘ hat ordentlich trainiert. Ich hoffe sehr, dass er vor seinem Comeback steht."

    Vielleicht ist er ja gegen Eisenach schon wieder dabei.

    Für seine Spielweise genau der richtige Gegner.

    Nur mit Nikola B. und Duvnjak wird es gegen Eisenach sehr schwierig werden.

    Die Eisenacher Abwehr dürfte beiden nicht liegen ....

    Der mangelnde Respekt vor der Spielerin wird schon allein daran deutlich, dass ihr durch Heirat neu angenommener Nachname konsequent ignoriert wird.

    Der Vergleich Reinemann / Langer hinkt zudem, da sie auf unterschiedlichen Situationen spielen.

    Und letztlich ist die oben zitierte Aussage faktisch schlicht falsch. Aktuell steht Reinemann bei 35, Langer bei 30 Feldtoren.

    Fängt das schon wieder an mit den Unterstellungen?

    Ich rede doch überhaupt nicht von dieser Saison.

    Für mich hinkt das nicht, wenn Benson schreibt, dass sie keine Ausrufezeichen setzen konnte ...

    Langer , Zschocke etc jahrelang dabei, was haben die in der Nationalmannschaft geleistet ?

    Langer evtl mal ein Turnier, Rest gefühlt Katastrophe.

    Nicht umsonst war RR bei fast jedem ! Turnier unsere absolute Schwachstelle.

    Hat Zschocke überhaupt mal in der Nationalmannschaft geglänzt?

    Ich habe jahrelang nicht verstanden, wieso Zschocke überhaupt jedes Mal eingeladen wurde.

    Mit welchen Leistungen hat sie sich aufgedrängt ?

    Reinemann wirft unendlich viele Tore in der Liga, schaut euch doch die letzten 2 Jahre an.

    Absoluter Witz, dass sie nicht dabei ist.

    Sie hätte es zu 100% verdient...

    Da liegst du übrigens mal wieder komplett daneben. Sportlich stelle ich Bleckmann nicht in Frage. Es ist auch nicht mein Niveau, Spielerinnen permanent zu "verspotten". Mein Punkt ist, dass ich Spielerinnen wie Bleckmann, Tröster oder Weiss nicht als kurzfristige Nachrückkandidaten sehe. Das sollten doch eher Spielerinnen sein, die im Turnier null Eingewöhnungszeit benötigen, weil sie schon oft im A-Team gespielt haben. Also in diesem Fall wäre das vielleicht Zschocke, ansonsten wäre auch Schmelzer sicher gut als Nachrückerin geeignet. Nur leider wurden diese Spielerinnen ja nicht in den 35er Kader nominiert.

    Reinemann werden wir so schnell nicht wieder im Nationaldress sehen. Sie konnte keine Ausrufezeichen setzen und nun präferiert Gaugisch offensichtlich andere Spielerinnen auf ihrer Position.

    Stolle hat man gefühlt 10 Jahre im Trikot der Nationalmannschaft gesehen, ohne jemals groß was gerissen zu haben.

    Und im Gegensatz zu Stolle wirft Reinemann in der Liga regelmäßig ihre Tore und steht als Deutsche in der Statistik richtig gut da.

    Man sollte ihr auch mal 2-3 Turniere zugestehen. Wer kommt denn neu in die Nationalmannschaft und glänzt sofort ?

    Teile ich. Finde Bleckmann vom Gesamtpaket überragend und bei dauerhafter Gesundheit auch vor einer Bölk. Kühne und Bleckmann können prägend werden.

    In der internationalen Spitze wettbewerbsfähige Aussen- und Kreistalente sind hingegen nicht in Sicht, wodurch das deutsche Spiel absehbar gut zu verteidigen bleibt.

    Was Deutschland aber auszeichnen wird ist die Tatsache, dass wir durch die Bank solide besetzt sind.

    Man kann natürlich übers Niveau streiten, aber wir haben bei Wechseln keinen unfassbaren Leistungsabfall dann auf dieser Position ( Rückraum ).

    Wir haben keine Granaten, die Spiele alleine entscheiden können, aber sind auch nicht von 1-2 Spielerinnen abhängig.

    Wenn bei anderen guten Nationen wichtige Spielerinnen fehlen bzw die erste 7 nicht super funktioniert, bekommen diese Schwierigkeiten.

    Wenn Sie allerdings funktionieren, haben wir keine Chance.

    Schon spannend, wie hier einige Bleckmann sehen. Das Mädel hatte bereits zwei Kreuzbandrisse und ist danach jedes Mal in Topform zurückgekommen. Ohne diese Verletzungen wäre sie vielleicht oder sogar wahrscheinlich schon die Nummer 1 auf ihrer Position in der Nationalmannschaft. Sie hat eine gute Entscheidungsfindung, einen guten Wurf und kann im Innenblock decken. Ich bin sehr gespannt, ob sie bereits heute Spielzeit bekommen wird. Gerade wenn man in Betracht zieht, dass Bölk 0/4 gegen die Ukraine geworfen hat und Lott etwas angeknockt wirkte.

    Dein Tipp für heute ?

    Laut unseren Information gibt es eine Klausel wir wissen aber nicht 100% was für eine, es wird von anderen aber gesagt mit denen wir uns austauschen das es eine ist mit Ablöse

    Wenn es ne Ausstiegsklausel mit Ablöse geben würde, würde Kretzschmar doch niemals sowas sagen

    Stefan Kretzschmar zu Gidsel-Gerüchten: „Wir verkaufen doch nicht unsere Seele“

    Und hat zwei Olympische Spiele hinter sich. Das kann keine aktive Deutsche behaupten. Länderspiele gehen wahrscheinlich bald gegen dreistellig. Knie sind gesund. Speed ist deutlich höher. Übergewicht ist weniger, kann aber noch optimiert werden.

    Wen interessiert Reistad? Wie oft wurde sie mit Esbjerg CL-Siegerin? Man braucht eine Mannschaft. Im Tor kommt Lunde erst zum HF zurück. LA spielen weiterhin zwei, die auf die 40 zugehen. Zwei Spielerinnen nahmen sie aus Kostengründen nicht mit. Es fehlt der Nachwuchs. Es ist ein Mannschaftssport.

    Wer nichts wird, der landet in der HBF. Zwickau hat mit Leuten, die als Zweitligapotenzial bezeichnet wurden, aktuell Platz 6 inne.

    Dein Problem ist, dass du vor ein paar Tagen negativ über die Top4-Chancen Ungarn geschrieben hast, und jetzt hat Top4-Knadidat Schweden eine Klatsche bekommen. Jeder, der sieht, wo die Spielerinnen spielen, weiß, dass besseres Potenzial als in D vorhanden ist. Lucasz macht bspw. nur das, was sie seit Monaten macht und trifft. Und würde Behrend diese Winkel nehmen, dann wäre die Quote schnell am Eimer.

    Die Startformation ist nicht schlecht. Ich denke auch, dass Holland leicht favorisiert ist.

    Vamos hat noch nichts in ihrer Karriere gewonnen , was aber auch Bananenegal ist.

    Für mich zählt die individuelle Leistung und da haut sie mich nicht vom Hocker, genauso wenig wie Simon.

    Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass sie grottenschlecht sind.

    Schweden war/ist niemals ein Top 4 Kandidat für mich.

    Das habe ich vorm Turnier auch gesagt ...

    Spanien, Rumänien, Montenegro, Schweden, Holland haben doch allesamt nichts mehr mit der alten Stärke zu tun.

    Das Grundniveau bei Turnieren ist deutlich gesunken. Merkt man allein schon daran, dass Deutschland bis zum HF nur 3 richtige Spiele hat...

    Du redest oftmals von Außenspielerinnen.

    Du weißt wie ich, dass Spiele im Rückraum und Tor entschieden werden.

    Ob da jetzt eine Behrend oder Lukasz steht, fast Bananenegal.

    Es ist ja nicht so, dass die Damen dort gar nichts treffen.

    Welche Gründe sind ausschlaggebend dafür, dass du Holland "vorne" siehst ?