Sind aber auch extreme Preise…
Aber der Parkplatz ist billiger als in Leipzig 😉
Sind aber auch extreme Preise…
Aber der Parkplatz ist billiger als in Leipzig 😉
Flugzeugaktien
Für mich der Gewinner der beiden Quali-Spiele: Zebu!
Sollte sich als Nr. 1 auf RA etabliert haben.
Die beiden Spiele sagen doch gar nichts aus, da man 0 wirklich gefordert wurde.
Solche Spiele sind für Außen natürlich wunderbar...
In Kiel hat er mich noch nicht überzeugt, da gefällt mir ein Imre besser
Horst, Vac 22 Tore gegen diesen THC 😃
Müssen wir Ungarn abzüglich FTC und Györ noch Ernst nehmen?
Man hat Koppang, die verletzt ist. Also ist nichts dringend.
Bei den meisten CL-Siegen gingen sie auch nicht als Gruppenerster aus der Vorrunde.
Wieder eine Spielerin, die du zur Zeit höher einschätzt , als ich !
Sag mir lieber im anderen Thread, was mit deiner Lieblingssmannschaft Vac los ist 😉
11 Tore ? Du hast sicher Ausreden....
Not gegen Elend.
Darf man ja hier nicht schreiben ....
Auch Kristiansand total enttäuschend, hat spielerisch nichts mehr mit den letzten Jahren zu tun.
Wieso man sich eine Lunde UND Solberg leistet, ist mir auch ein Rätsel.
Eine vernünftige Frau auf RR wäre deutlich dringender....
Vor Lunde muss man den Hut ziehen, beste weibliche Torfrau aller Zeiten.
Ein Wort noch zu Abbingh.
Sie hat es sich ja erlaubt , den Nationaltrainer bezüglich seinen Nominierungen öffentlich! zu kritisieren.
Sollte man nicht vorab wenigstens mit Leistung glänzen, um sich sowas überhaupt leisten zu dürfen ?
Da bringt ne Frau solche Leistungen und kritisiert dann noch den Nationaltrainer öffentlich.
Sowas kann man sich auch wieder nur im Frauenbereich erlauben, aber wehe man wird selber kritisiert....
Es ist der absolute Wahnsinn, was man sich bei Kristiansand vs Ludwigsburg für TF anschauen muss...
Und das sind noch 2 Mannschaften, die nicht in der Vorrunde scheitern werden ....
Das Niveau im internationalen Damenhandball scheint noch stärker gesunken zu sein als angenommen.
Bin wirklich sehr enttäuscht, da ich eigentlich über 15 Jahre gerne Damenhandball geschaut habe.
Woran liegt das bitte....
Ich stimme zu.
Allerdings leben wir in einer Zeit, in der man für eine Kugel Eis mittlerweile 1,80 Euro bezahlt.
Da fällt es leicht zu verzichten, allerdings glaube ich kaum, dass der Preis nochmal sinken wird. Eher geht die Eisdiele pleite.
War gestern auf einer Kirmes, Bratwurst 4 Euro , Backfisch 8 Euro !
Und ich hatte mich schon gewundert , weshalb es so leer ist ...😉
Ich finde auch Leuchter überbewertet!
Wäre sie nicht Linkshänderin, würde sie in meinen Augen nicht auf diesem Niveau spielen.
Aber sie ist halt groß und hat einen Wurf.
1 vs 1 etc etc ist sie völlig limitiert.
Von Abwehr fange ich gar nicht erst an ...
Dieser Leistungsabfall ist aber nicht nur in Deutschland zu beobachten sondern in Europa insgesamt.
Schau dir doch Kristiansand vs Ludwigsburg an, das könnte auch ein HBF Spiel sein...
Für mich sind Ergebnisse zweitrangig, mich interessiert eher die Spielweise bzw das individuelle Spiel.
Und da siehst du in den besagten Damen einfach mehr als ich ...
Natürlich können Sie sich noch entwickeln etc , aber in meinen Augen machst Du sie zur Zeit besser als sie sind. Und das gilt auch für gewisse Mannschaften.
Bezüglich Simon habe ich schon vor 1 1/2 Jahren gesagt, dass sie massiv überbewertet wird.
Simon sollte zu einem Verein wechseln, der ein Regal tiefer ist. Aber ob das ihr Ego auch mitmacht ?
Man darf hoffen, dass es nicht so endet wie bei Hafra, wobei Hafra in dem Alter mindestens ne Klasse besser war als Simon
Schon der richtige Thread, da sie ja ein Jahr lang als Flop beschimpft wurde. Ohne je eine Chance zu bekommen. Was daran lag, dass die Polin 50+ min spielte und man die Dänin nachverpflichtete. Birtic ist nicht so schlecht wie sie mancher machte.
Göppingen spielt ja auch einen super Ball...😉
Interessant wird es in den Playdowns, wenn jeder Wurf / jedes Tor zählt.
Da können bei etablierten Mannschaften wie z.b. Buxtehude das große Nervenflattern anfangen ...
Wäre jedenfalls mal originell, wenn der GF den Trainer beerbt und der ehemalige Trainer den GF Posten übernimmt
😃😃😃
Brauch man in Kiel aber nicht unbedingt, da man auch von weiter oben wirklich gut sehen kann.
Aber gönn' dem Rekordmeister ruhig ein paar Kröten mehr 😉
Springt der größte Sponsor jetzt ab?
Ist 62€ erster Rang?
Ja!