Bisschen mehr Ernsthaftigkeit wäre in dem Spiel angebracht.
Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen
-
-
Keine Ahnung, vielleicht würden sie die Türken dann ernster nehmen.
Da ist gerade ein isländischer Vulkan in Ankara ausgebrochen 😂
-
Lichtlein zumindest mal besser als Witzke.
-
Dahmke wieder in wichtigen Situationen...😉
-
Der Sack ist zu.
-
Jetzt will ich auch endlich Beneke sehen.
-
Ohne Golla, Köster und Knorr wird das nichts. Dies Spiel sollte doch einige erden, insbesondere auch unsere viel gehypten Youngster, wobei mir Uscins und Lichtlein noch gut gefallen haben.
-
Für mich der Gewinner der beiden Quali-Spiele: Zebu!
Sollte sich als Nr. 1 auf RA etabliert haben.
-
Meinst du Zerbe? Ich kenne den THW Slang nicht.
Allerdings waren ja nicht viele RA im Aufgebot
-
Also ja, den Hannover Fischer hat man heute nicht gesehen.
Uscins hat immer dann angezogen, wenn es nötig war, ansonsten sich seine Kräfte eingeteilt. Das ist nicht unbedingt das, was man als Zuschauer sehen will, ist aber ne Qualität, die gerade junge Spieler meist nicht so haben.
-
Die beiden Spiele sagen doch gar nichts aus, da man 0 wirklich gefordert wurde.
Solche Spiele sind für Außen natürlich wunderbar...
In Kiel hat er mich noch nicht überzeugt, da gefällt mir ein Imre besser
-
Tiefgreifende Analysen nach einem Spiel gegen die Grauhaarigen😳🥴🥱
-
Meinst du Zerbe? Ich kenne den THW Slang nicht.
Allerdings waren ja nicht viele RA im Aufgebot
Der Spitzname hat nichts mit dem THW zu tun, hatte bereits sein Onkel Volker, daher eigentlich vollständig: Little Zebu
"Alle Grundvoraussetzungen, die ein erfolgreicher Profisportler braucht“: In Lemgo zieht Lukas Zerbe erfolgreich seine KreiseGegen Lemgo treffen die Füchse auf Lukas Zerbe, den Neffen von Volker Zerbe. "Little Zebu" ist in Lemgo mittlerweile zur Stammkraft avanciert.www.tagesspiegel.de -
Also ja, den Hannover Fischer hat man heute nicht gesehen.
Uscins hat immer dann angezogen, wenn es nötig war, ansonsten sich seine Kräfte eingeteilt. Das ist nicht unbedingt das, was man als Zuschauer sehen will, ist aber ne Qualität, die gerade junge Spieler meist nicht so haben.
Ein Fischer in dieser Form braucht Kiel nicht. Hoffentlich verletzt sich Golla nicht. Heute hat mann wieder gesehen, wie wertvoll er ist.
-
Die beiden Spiele sagen doch gar nichts aus, da man 0 wirklich gefordert wurde.
Solche Spiele sind für Außen natürlich wunderbar...
In Kiel hat er mich noch nicht überzeugt, da gefällt mir ein Imre besser
In Kiel hatte er Anlaufschwierigkeiten, das stimmt, Bence aber auch. Ausserdem kann Alfred ihn nicht nominieren. Ich brauche jedenfalls weder Kastening noch Groetzki auf RA.
-
Das ist vllt ein 7m für Uscins aber niemals noch 2 Minuten
Von den Situationen hatten sie einige. Aber man muss zugeben das sie eine Linie hatten die von Anfang bis Ende gepfiffen wurde. Das können viele Gespanne nicht.
-
Von den Situationen hatten sie einige. Aber man muss zugeben das sie eine Linie hatten die von Anfang bis Ende gepfiffen wurde. Das können viele Gespanne nicht.
Das stimmt, es war aber auch leicht zu pfeifen, da der Spielverlauf jetzt nicht sonderlich spannend war.
-
Heute Schweiz-Österreich 29:29 (12:12). Favorit Deutschland, vor Österreich, werden sich beide qualifizieren. Dann bleibt der Schweiz die Hoffnung, als einer der besten Gruppendritten noch zur EM zu kommen. Heißt dann aber auch, 2 Siege gegen die Türkei zu holen.
-
Der Kosovo holt zu Hause einen Punkt gegen die Niederlande (33:33; 19:17), Italien besiegt Serbien (31:30; 13:14) und Polen müht sich nach dem Unentschieden in Israel zu einem mühsamen 27:28-Sieg in Rumänien.
-
Der Kosovo holt zu Hause einen Punkt gegen die Niederlande (33:33; 19:17), Italien besiegt Serbien (31:30; 13:14) und Polen müht sich nach dem Unentschieden in Israel zu einem mühsamen 27:28-Sieg in Rumänien.
Ergänzung: Litauen gewinnt gegen Nordmazedonien 29:27. Auch eine kleine Überraschung, ähnlich wie die oben genannten Ergebnisse.
-