Wie sollen die RNL bitte einen Knorr ersetzen ?
Dazu mal wieder keine gute Torwartleistung...
Die Niederlage ist im Prinzip Bananenegal, da die Löwen sowieso nichts mit Platz 1-6 zu tun haben werden.
Wie sollen die RNL bitte einen Knorr ersetzen ?
Dazu mal wieder keine gute Torwartleistung...
Die Niederlage ist im Prinzip Bananenegal, da die Löwen sowieso nichts mit Platz 1-6 zu tun haben werden.
Was laberst du für einen Quark. Hauptsache gemotzt. Ich war in der Halle. 4.999 andere auch. Und alle waren begeistert. Und beide Trainer lobten in der PK die geile Stimmung.
Und dann gibt’s halt dich.
Wovon denn begeistert ?
Gegen wen hat der THW und die MT verloren? Gegen die Rhein Neckar Löwen war das. Heute steht da eine unfassbare schlechte Mannschaft auf der Platte, die sich ebenfalls so nennt. Ist das tatsächlich, das gleiche Team?
Mann Mann Mann
Manchmal gehst du einem aber mächtig auf die Kiste !
Die Löwen haben neue Spieler, die schon immer Bundesliga gespielt haben 😉
Warte mal noch ein halbes Jahr ab, dann sieht das ganze dort völlig anders aus !
Das mag ja alles sein. Ich gönne ihnen trotzdem den Klassenerhalt. Dafür müssen die heute gewinnen, egal wie.
Gönnen tu ich jeder Mannschaft den Klassenerhalt.
Bin aber wirklich fast schon schockiert darüber, was Göppingen mittlerweile für einen Handball zeigt...
Göppingen hat ne 7% Quote im Tor und führt trotzdem.
Das Spiel kann man eigentlich gar nicht verlieren...
Gegen JEDEN anderen Verein würde Göppingen heute garantiert verlieren
Göppingen zeigt einen Handball, ohne Worte! Das hat ja nichts mehr mit vergangenen Zeitenzu tun...
Die Zuschauer müssen "schmerzfrei" sein...
Aufgrund der Vorbereitung ( Berlin maximal im Nachteil ) halte ich einen Kieler Sieg für realistisch.
Der Sieger kämpft mit Hannover weiter um die CL, der Verlierer spielt mit Flensburg und dem SCM Döner, wobei der SCM wahrscheinlich noch von Gummersbach verdrängt wird und Melsungen steht ja als Meister schon fest.
😃😃😃
Ich halte Althaus für eine integre Person. Was mich eher irriert: Kromer war vorher für die Männer und die Frauen zuständig und hatte doch eine Vollzeitanstellung beim DHB? Nun hat man Kromer bei den Männern durch Chatton ersetzt (laut PM Teilzeit-Anstellung). Althaus arbeitet dagegen auf Honorarbasis, startet bereits zur EM und gehört aber nicht zur offiziellen DHB-Turnierdelegation? Was für eine Art von Managerin ist das, die nichtmal eine Zugangsberechtigung zu den gesperrten Mannschaftsbereichen bei den Spielen erhält?
Das kommt ja noch dazu, gut das du das ansprichst...
Ist es dann nicht auch u.a. Althaus Aufgabe,Gaugisch ggf zu feuern ?!
Die Personalie muss man wirklich mal hinterfragen. Behnke z.b. ist mit beste Freundin von Althaus und und und...
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man eine Person nehmen kann, die den Damen teilweise so Nahe steht.
Und damit will ich auch gar nicht Althaus als Person in Frage stellen oder ihre Kompetenzen.
Aber es passt zum Bild, das der weibliche Bereich beim DHB abgibt.
Ich verstehe das nicht...
Wieso wieder eine Frau, die jeder kennt und mit vielen "best friend" ist...
Ich hätte eine neutrale Person mit Bezug Handball deutlich besser gefunden...
So bleibt es bei der Kuscheloase
Immerhin hört jetzt hoffentlich mal dieses Gerede von der "Übermannschaft" aus Ludwigsburg auf. Ich hatte das Gefühl, einige Trainer haben das Spiel gegen Ludwigsburg schon vor dem Anpfiff abgeschenkt. Dementsprechend gab es dann auch eine klare Niederlage und nachher vom Trainer Aussagen wie, "Wir müssen unsere Punkte woanders holen, HBL marschiert eh durch".
Ludwigsburg ist sicher immer noch der klare Meisterschaftsfavorit, aber sie sind nicht mehr so dominant wie die letzten zwei Jahre.
Das liegt aber nicht daran, dass die anderen Mannschaften aufgeholt haben oder besser geworden sind , sondern weil Ludwigsburgs Mannschaft sich fast komplett verändert hat und in meinen Augen nicht mehr so gut aufgestellt ist wie die letzten Jahre.
Das wurde u.a. auch deshalb eingeführt, weil viele Zuschauer auf die Barrikaden gegangen sind.
Die Eintrittskarten kosten ne Menge Geld, kein Vergleich zu einem HBL Spiel und dann spielen evtl Leute wie Lebron oder Curry nicht ....
So schreibt natürlich jemand, der hier komplett neu ist😃
Natürlich ist Lelle auch sofort wieder zur Stelle😃
Den Pokal hätte man 23/24 holen können 😉
Torwartleistung echt nicht gut bei Berlin, da hat Zeitzi Recht !
NordHesse , du tust so als würde Melsungen einen Golla nicht unbedingt brauchen....
Solche Spieler musst du lange vorher verpflichten, das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben 😉
Anstatt dich über so einen Kracher zu freuen, redest du alles madig.
Dabei haste vor 2 Wochen noch genau das hier im Thread kritisiert.
Achja, gewinnt die MT einen Titel würde ich schreiben
"Geld schießt also doch Tore" 😉 ![]()
Man muss Golla nur ein Gehalt zahlen und dafür bekommt man einen der weltbesten Kreisläufer, ohne Ablöse!
Das wird die MT Braun wohl noch hinbekommen ohne das der ehemalige LA verrückte Sachen machen muss.
Spannend bleibt, wer für Jönsson kommen wird...
Lass die Bombe platzen, Lelle
Der Mann hat Vertrag! Die Frage ist für mich eher, was haben sich die Verantwortlichen bei seiner Verpflichtung erhofft? Wenn für ihn interessante Angebote vorliegen würden, wäre er vermutlich längst weg.
Der Herr wird bald 26 Jahre !
Wird aber behandelt und hier gesehen wie ein Talent...
Er sollte sich einen Verein wie Lemgo o.ä suchen