7 gegen 6 zu Hause gegen den Tabellenletzten 😃
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Was warn das fürn Kurzauftritt von Abdelhak ?
Das er 0 in den Abläufen drin ist, ist klar. Aber die TF hatten E Jugend Niveau
-
Vielleicht ist er heimlicher THW-Fan.
Man hat doch gesehen, was Kiel für Probleme mit offensiven Abwehrreihen hat, vor allem mit diesen Spielern.
Und dann läd man sie so ein. Carstens hat ne Kreativität im Minusbereich
-
Kiel spielt im Angriff mit Dule, Reinkind und Bilyk und Herr Carstens lässt 6:0 Abwehr spielen.
-
Sehr clever, hier einfach mal rumzupoltern.

Schau dir an, was der EL Final 4 Teilnehmer da zeigt...aks THC Fan wäre mir das peinlich
-
Du bist jetzt schon der zweite Magdeburger der auf Heymann rumhackt, dein Kollege mlp hat gemeint, durchbeißen sei nicht seine Stärke und du sagst jetzt, wer ihn verpflichtet hat kein gutes Händchen für Transfers. Hat der Basti bei euch den Gisli aus der Luft gepflückt oder Omar Ingi rumgeschmissen? Daß Maik in der Offensive nicht auf ihn setzt, heißt nicht automatisch daß Basti nichts drauf hat, Maik stellt System vor Talent. Für die Abwehr kann ihn Hannover hundertprozentig brauchen, gerade wenn Fischer in einem Jahr geht. Ich werde Basti sehr vermissen und beglückwünsche Hannover zu diesem Transfer.
Auch unter Hinze spielte Heymann nicht die Rolle, die ihm eigentlich zugedacht war.
Machulla ist also schon der zweite Trainer, der nicht auf ihn setzt.
Für 100000 Euro würde ich ihn persönlich nach Hannover bringen. Heymann bekommt doch offensiv gar nichts mehr hin, agiert wie ein Computer
-
Unfassbar, was bei Frauen alles 7m ist.
Im Frauenhandball wird im Vergleich zum Männerhandball ganz anders gepfiffen
Das Spielniveau Blomberg vs THC ist grausam, gefühlt könnte das auch ne Relegation sein.
-
Trotzdem fehlen, wenn evtl auch unterbewusst, in solchen Situationen immer ein paar % !
Was hat man als Spieler davon ,wenn man in dem unwichtigen Spiel alles reinwirft, um dann in Köln womöglich auszufallen.
Es hat schon seine Gründe, weshalb es am Ende einer Saison immer zu "komischen" Ergebnissen kommt. Das zieht sich ja durch alle Klassen
-
Balenciaga ist aber kein Aufbauspieler, der dich dauerhaft in die oberen Regionen katapultiert. Dafür ist er 1 gegen 1 viel zu schwach. Es hat schon seine Gründe, weshalb das Angriffsspiel unter Parrondo schon ewig schlecht ist.
-
Man kann auch einfach sagen, Platz 1+2 Liga qualifiziert sich sicher und Platz 3 nur, wenn es keinen deutschen EL Gewinner gibt.
Der ganze Ärger besteht ja jetzt nur daraus, dass es reine Willkür ist. Melsungen gewinnt die EL und Berlin wird Dritter, glaubt hier irgendwer, dass Melsungen dann CL spielen wird ?
Man müsste es einfach so festlegen wie in meinem ersten Absatz und dann wüsste Jeder, woran er ist.
-
Ankermann wurde mit 18 zur Nationalmannschaft eingeladen. Sicher hat u.a. die EL begünstigt, dass er früh viel Spielzeit bekommen hat. Aber Ankermann ist schon die Kategorie Talent, die sich über kurz oder lan seine Minuten erkämpft hätte
Völlig richtig, bisher hat er es gut gemacht.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es so klug ist, in Kiel zu bleiben und sich nicht ausleihen zu lassen.
Er hat unbestritten Talent, ist aber 26/27 Rückraumspieler Nr. 5 und es würde mich nicht wundern, wenn dann auch erst Dule noch kommen würde.
Er benötigt in dem Alter eigentlich Spielzeiten von 45 Minuten aufwärts pro Spiel.
-
Das wäre das Worst case Szenario für Flensburg und das könnte leicht passieren, in der Hbl kurz vor knapp abgefangen und im EL Finale am THW gescheitert. Könnte so kommen.
Wo steht, dass der EL Gewinner sicher CL spielen wird ? Er darf sich bewerben
-
Es muss ja noch nicht mal dieser eine Weltklassespieler sein. Wenn ein signifikanter Anteil des Kaders aus der eigenen Jugend entwickelt wurde und man darüber auch eine Breite im Kader hat, die man sich finanziell sonst gar nicht leisten kann wäre schon sehr viel gewonnen. Allein, dass mit Ankermann ein Rückraumspieler den Sprung in den Profikader geschafft hat ist schon bemerkenswert. Ansonsten ist es meist eher die Zweitbesetzung auf Außen etc.
Das Ankermann diesen Platz hat , hat aber auch Gründe. In früheren THW Zeiten hätte er diesen Platz niemals bekommen.
Gefühlt war es als Jugendspieler noch nie so einfach ins THW Team zu kommen wie im Moment.
-
Im Volleyball hat man deutlich kürzere Regenerationszeiten. Da kann man mehr Spiele in gleicher Zeit ansetzen. Und der Wochenrhythmus im Handball ist vermutlich auch finanziellen Interessen geschuldet. Wer will schon Mittwochsspiele in den Playoffs?
Wer will Halbfinale und Finale über 6 Wochen ?
Wieso bekommen andere Sportarten das hin , auch in der Woche die Halle zu füllen ?
Angenommen Dortmund gewinnt in 2 Spielen und Blomberg vs THC benötigt 3 Spiele.
Dann hat Dortmund schon wieder 2 Wochen frei.
1 Spiel die Woche, nachdem man vorher 3 Wochen frei hatte ? Ich bitte dich
Ein Armutszeugnis der HBF . Man muss dringend zur normalen Runde zurück
-
Was ich nicht verstehe, wie eine Aktion ein rote Karte wert ist, wenn der Abwehrspieler den Angreifer gar nicht sehen kann.
Überspitzt ausgedrückt stellt sich Kristopans mit ausgestreckten Armen hin und Pytlick rennt mit dem Hals dagegen. Für mich wären da schon zwei Minuten fragwürdig.Danke, was soll Kristopans da machen ?
-
Wie machen das eigentlich andere Sportarten ?
Es kann nicht sein, dass eine Meisterrunde mit maximal 3 Spielen geschlagene 3 Wochen dauert.
Man braucht nur kurz zum Volleyball schauen. Volleyball VF PlayOffs ( auch maximal 3 Spiele ). Da dauert die Runde maximal 1 Woche und die Hallen sind voll ( auch das Wochenspiel ). Wie bekommen die Vereine das da nur hin ??
Der Modus ist ein völliges Desaster
-
Man sollte übrigens auch mal hinterfragen, ob eine Meisterrunde wirklich erst 3 Wochen nach dem letzten Hauptrundenspiel stattfinden soll.
Wie sollen die Mannschaften jetzt im Rhythmus sein ?
-
Für die MT Melsungen halte ich die Restchance einer European-League-Qualifikation über Platz 6 in der HBL für größer als die Chance zur Champions-League-Qualifikation als European-League-Sieger.
Im Hamburg kann alles passieren.
Müsste ich wetten, würde ich aber auf Kiel setzen.
-
Man muss bei Flensburg aber auch positiv anmerken, dass sie ihre Chancen dann aber auch immer brutal gut nutzen.
Melsungen spielt teilweise wie ne Kirmestruppe und Flensburg ist sofort zur Stelle.
Der Angriff von Melsungen ist mal wieder ein Desaster, wie eigentlich schon immer unter Parrondo.
Grgic hat voll eingeschlagen und Möller spielt seit Wochen wahnsinnig gut.
Nicht auszudenken, wenn Flensburg jetzt noch einen geilen RR hätte,obwohl sogar die Position heute in Ordnung ist.
Parrondo hat fertig
-
Unglücklich von Kristopans. Rot verständlich.
Das sind 2 Minuten