NordHesse, am Ende wird abgerechnet.
Ob sich die MT wirklich gefestigt hat, wird man erst in ein paar Monaten sehen.
Gebe aber gerne zu, dass die MT mich zur Zeit positiv überrascht
NordHesse, am Ende wird abgerechnet.
Ob sich die MT wirklich gefestigt hat, wird man erst in ein paar Monaten sehen.
Gebe aber gerne zu, dass die MT mich zur Zeit positiv überrascht
Tun wir doch auch
Aber im Ernst, die, die THW seit geraumer Zeit schon immer tot reden wollen, werden es eh nicht erleben.
Nur der THW 🖤🤍
😄
Ich tippe auf Schweikardt, knapp dahinter Schwalb....
Patellasehnenprobleme = "Jumpers Knee".
Reizung, Entzündung, PS-Spitzensyndrom, PS-Riss, allesamt typische Überlastungsfolgen durch Springen, Hüpfen, Joggen.
Da Sehnen deutlich schwieriger heilen als Muskeln und Knochen (auch, weil sie nicht durchblutet werden), kann das sehr langwierig sein und häufiger auch zu Chronifizierungen führen.
Das schlimme am PPS ist, dass viele Sportler bzw natürlich auch normale Leute erst viel zu spät zum Arzt gehen und ne Pause einlegen.
Ich habe das selber gehabt bzw habe diesbezüglich immer noch Probleme!
Das Patellaspitzensyndrom ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sehr hartnäckig.
Vor allem wird es in 4 Grade unterteilt.
Am Anfang hat man nur am Anfang der sportlichen Betätigung Schmerzen die dann schnell nachlassen, später vorher und nachher aber nicht mittendrin, danach folgt erst der permanente Schmerz.
Das ist eine monatelange Entwicklung....
Aufgrund der anfängliche Probleme nur am Anfang etc gehen halt viele Menschen erst viel zu spät zum Arzt , meistens erst dann, wenn es im Alltag sogar ohne Sport schmerzt. Dann ist es natürlich schon viel zu spät...
Natürlich mein ich den Gefoulten.
Das ist bei Stößen in der Luft ein ganz wichtiges Kriterium: wie er aufkommt.
Landet er erst auf den Füßen und dann auf Rücken/Po: Eher 2 Minuten.
Landet er direkt auf Rücken/Po: Eher Rot. Das war hier der Fall. Der ist völlig ungeschützt auf den Rücken geflogen.
Was sagste denn zum Spiel, Rheiner 😉
Was hat der Herr denn seit Januar 2022 gemacht ?
Scheint ein Wandervogel zu sein, lange gearbeitet hat er nirgendwo...
Wo sind hier die richtigen Experten ?
Oma Inge wird hier nur kritisiert, Lagerbier zur Zeit besser etc, steht aber im All-Star-Team 😉
Gisli ebenso, sogar für RL 😄
Berlin plant keine Neuverpflichtung , Langhoff soll mehr Verantwortung bekommen.
Einerseits freut es mich , dass man wirklich auf die Jugend setzt, andererseits kann der Schuss auch wirklich nach hinten losgehen.
Ne externe Verpflichtung wäre jetzt dringend notwendig, da man schon vor dem tragischen Karriereende von Drux nicht überbesetzt war😉
Für die MT ist es aber auch ein Spiel, bei dem man sich wie in den guten alten Zeiten mal wieder ordentlich "blamieren" kann 😉
Tippe aber trotzdem auf einen deutlichen Heimsieg, die Abwehr ist für eine Blamage eigentlich zu gut
Irgendwann wird man sicherlich wieder den Bock umstoßen!
Jetzt wurden halt mit CL Final 4 , Supercup und Ägypten 3 "Turniere" in den Sand gesetzt.
Bin gespannt auf das Spiel in Flensburg.
Wichtige Spiele sollte Magdeburg mal wieder gewinnen ...
Ich bin ja immer noch für die Regel, dass man für die Zeit einer Hinausstellung ( 2 Minuten ) nicht den Torwart auswechseln darf.
Dann würden solche "Strafen" auch mehr weh tun...
Diese Veranstaltung kann Veszprem doch gerne gewinnen, die CL werden sie mal wieder nicht gewinnen 😉
Magdeburg jetzt auch noch Pokal auswärts in Kiel.
Gebrauchter Tag für den Verein
Die Auslosung beschert den Leuten beim DHB ne schlaflose Nacht 😉
Die Chancen für ein "Außenseiter" auf Köln bleiben weiterhin hoch.
VF Coburg gegen Rostock oder Balingen hätte was...
Herrlich, wie es hier wieder nur um die Schiedsrichter geht.
Seit Monaten spielt der große REKORDmeister den schlechtesten Handball, den ich jemals in Kiel gesehen habe und natürlich muss man sich an den Schiedsrichtern abarbeiten ...
Traurig, was aus dem THW spielerisch geworden ist
Mrkva oder Samir von Kiel ?😉
Man spricht Sellin das uneingeschränkte Vertrauen aus , redet aber zeitgleich mit Alternativen ? 😄😄😄
Da hoffen wir mal, dass das Spiel lange spannend bleibt 😉
Überleg mal welche Titel der mit Flensburg geholt hat. Ich glaube weiter brauch ich das nicht kommentieren. Wer hier behauptet das Bult ein schlechter Trainer ist hat von Handball wirklich keine Ahnung.
Also ist Yves Grafenhorst bei Magdeburg ein unglaublich guter Trainer, weil Magdeburg alles abgeräumt hat ?
Natürlich hat Bult Ahnung von Handball, wird sich viel bei Machulla/Co abgeschaut haben. Zudem war er lange Spieler, was ich für den Job auch positiv finde.
Aber was er kann, muss er jetzt beweisen. Jetzt steht er an vorderester Front, sprich in der Verantwortung.
Und das mit Spielern, die eben nicht Weltklasse sind und wo man ne Menge entwickeln muss.
Überhaupt kein Vergleich zu seiner Position in Flensburg. Ein völlig anderes arbeiten....
Das allgemeine Niveau ist auch gesunken, das kommt Mannschaften wie Oldenburg, Neckarsulm etc entgegen.
THC schwach wie nie, Metzingen und Blomberg ne Klasse schlechter als in den vergangenen Zeiten, Dortmund spielt auch nicht mehr auf dem Level von vor Jahren.
Das einzig Positive ist, dass mit Abstrichen Ludwigsburg die Liga offen wie nie ist.
Spielerisch sind die Spiele auf keinem hohen Level
Dies gilt übrigens auch international, wenn man sich zudem noch die CL Spiele anschaut.
Ich schaue gerne Frauenhandball, aber man muss ehrlich bleiben.
Wir haben jetzt mehr Breite statt Klasse
Ja deswegen fragte ich wie lange der Vertrag noch läuft. Da wird es auch Zeit für einen Umbruch dringend. Beim Sv Meppen ist das mal praktiziert worden das sich die Großen Sponsoren mit der Mannschaft einen Abend verbracht haben. Es sollen da ziemlich deutliche Worte gefallen sein und danach lief es dann. Wie gut oder schlecht die Spieler bei der HSG verdienen weiß ich nicht. Nur es wäre Schwachsinn jetzt Bult wieder vor die Tür zusetzen. Man hat jetzt einen super Trainer und dann sind auch mal einfach die Spieler in der Pflicht. So eine scheiße die Zintel da kurz vor Ende fabriziert hat darf ihm einfach nicht passieren. Auch wenn ich viel von ihm halte ich kann nur hoffen das ihm ein Denkzettel verpasst wird. Nochmal was Positives Firnhaber hat ein starkes Spiel gemacht ich hoffe das es für ihn jetzt so weitergeht.
Wie kommst du zu dieser Aussage ?