Das Predige ich schon die ganze Zeit
Man wirft 32 Hütten in Flensburg, 31 zu Hause gegen Hannover, gestern 36 in Berlin und verliert trotzdem die Spiele!
Ich würde dort nachlegen, so schnell es geht
Das Predige ich schon die ganze Zeit
Man wirft 32 Hütten in Flensburg, 31 zu Hause gegen Hannover, gestern 36 in Berlin und verliert trotzdem die Spiele!
Ich würde dort nachlegen, so schnell es geht
Schade, es hat nicht viel gefehlt. Ein sehr tolles Spiel (zumindest die 2. Hälfte, die erste lässt mich DYN im Re-Live nicht gucken), wenn da 1 oder 2 Paraden mehr kommen, man 1 oder 2 TF weniger macht oder beim 37:36 nicht so lange für den Abschluss braucht ist da echt was drin. Jetzt nach vorne gucken, den Schwung und den Willen aus dem Spiel in die Bördelandhalle mitnehmen und dort eine starke Leistung abliefern
Man war das ganze Spiel mit 4-6 Toren hinten.
Auch am Ende stand es 36:30 , der Rest ist bekannt.
Es war ne ordentliche Leistung, mehr aber auch nicht.
Sorgen würde mir als Göppinger Fan die Torwartposition bereiten...
Wenn man einen Erstligaverein rauswirft darf man nicht überrascht sein, wenn man auch gegen einen Zweitligist mithalten kann.
Für mich ist das Ergebnis ja keine Überraschung😉
Aber wir reden ja von 2-3 Jahren Aufbauarbeit und Freifahrtschein für Bult, dementsprechend dürften einige User wie HSGFan99 trotzdem zufrieden sein.
Man hat ja die Verlängerung erreicht...
Dieses Jahr darf ruhig mal wieder ein Zweitligist im Final 4 auflaufen, oder gibs vorher "warme" Kugeln ?😉
Rostock hat doch auch Potsdam rausgekegelt.
Was magst du damit jetzt sagen ?
Steigt langsam die Nervosität bei den Magdeburgern? „Aktuell überwiegt schon die Vorfreude. Für solche Spiele sind wir Handballer geworden“, erklärt Tim Zechel (28).
Natürlich Herr Zechel 😉
15:17 zur Halbzeit beim Drittligisten Rostock...
7 Tore in 32 Minuten ?
Früher gabs bei Sport1 ein oder zwei Spiele kostenlos. Dann kam SKY, hat auch nicht alles übertragen und deutlich teurer als jetzt DYN. Bei DYN bekommst du alle Spiele zu einem günstigen (finde ich) Preis. Ich frage mich, was willst du noch?
Buster, jeder hat halt andere Erwartungen bezüglich Qualität der Übertragung.
Vielen ist es halt egal ob sie viel oder wenig zahlen für das Produkt, sie wollen eine 1A Übertragung, unabhängig vom Preis.
Mir persönlich sind Farben etc etc Bananenegal, so lange ich 2 Mannschaften , den Schiedsrichter und den Ball erkennen kann.
Ich bin froh, dass ich heutzutage so einen Service bezüglich Übertragung habe, davon habe ich Anfang der 90er immer "geträumt" ! Auf das wöchentliche Livespiel bei DSF habe ich mich immer sehr gefreut, jetzt kann ich ( wenn man möchte ) diese Freude mehrmals die Woche haben, zudem auch noch die Damen!
Für mich sind auch Kommentatoren etc Bananenegal, da lege ich 0% Wert drauf.
Das Einzige, was mir wichtig ist als Kunde ist, dass die Übertragung nicht abbricht o.ä. !
Aber wie immer gibt es bezüglich der Thematik halt verschiedene Meinungen.
Ich bin mit DYN zu 110% zufrieden und bin happy , dass es dieses Angebot gibt
Jutta hat die Kommunikation Trainer-Schiedsrichter während des Spiels verboten!
War mir bis heute nicht bekannt
Es können auch noch einige explodieren. Langhoff, Lichtlein und Beneke werden sicher besser und die werden auch bald Drux und Wiede ablösen/vergessen machen.
Auch kann sich für Bob ne neue Geldquelle auftun.
Berlin wird mir hier zu schlecht gemacht.
Das liegt ja nicht so sehr an der Mannschaft, sondern an den Leuten dahinter 😉
Ist wie hier, finde ich den User Banane ist der jeweilige Inhalt egal
Berlin hat sich halt entschieden, 2x Weltklasse im Rückraum zu haben und dahinter solide Spieler bzw Nachwuchs.
Für Gidsel und Andersson könnte man auch 4 normale/gleichstarke Spieler auf den Halbpositionen haben, in meinen Augen dann aber auch mit weniger Erfolg.
Nicht jeder kann sich wie Flensburg 6 Rückraumspieler gehobener internationaler Klasse leisten/erlauben somit muss man Prioritäten setzen.
Ich hätte vor der Saison Wiede oder eher Drux durch einen sehr guten RL/RM ersetzt.
Das ist das Einzige, was Berlin in meinen Augen hätte anders machen müssen.
Naja, es war in den Jahren zuvor aber auch immer so
Letzte Saison gab es 8 Spiele vor Weihnachten. Und die 7 Monate sind ja auch nicht so richtig
Juni/Juli/August waren schon immer frei. Dezember immer Turnier. Also bleibt ja nur Sep/Okt/Nov für die Spiele plus Pokal. Bedeutet diese Monate sind nun auch nicht ultra frei was die Wochenenden angeht.
2 Spiele im September, 3 im Oktober und 2 wieder im November, wow!
Da spielt jeder Amateurclub gefühlt mehr...
Und dafür versaut man den Damen, insbesondere den ausländischen Damen, Weihnachten.
Im September oder November hätte man nicht mehr Spiele absolvieren können??
Aalborg verliert ja mittlerweile schon in der Liga ...34:35 vs Mors-Thy
Ich glaube, dass das bei sehr vielen Menschen auch eine finanzielle Frage ist.
Bei 2 Personen inkl Verpflegung biste dann schnell wieder bei 50-60 Euro plus Anfahrt.
Und das bei einem unwichtigen Gruppenspiel + ohne Köster,Teitur und Kießler.
Leider ist damit auch ein junger deutscher Trainer erstmal "verbrannt"!
Sellin werden wir so schnell nicht mehr als Trainer in der 1.Bundesliga sehen.
Er hätte "kleiner" anfangen sollen
Hauptsache Sellin erstmal das Vertrauen von Verein und Mannschaft aussprechen und 1 Woche später ist er Geschichte.
Absoluter Klassiker 😄
Mittlerweile sind die Methoden aus dem Fußball im Handball angekommen.
Schade
Der Ligakalender ist richtig unbefriedigend diese Saison. Im Januar und Februar haben wir dann evtl. die Situation, dass an den normalen Liga-Spieltagswochenden mal nur 1 oder 2 Spiele stattfinden können, weil 4 oder 5 Teams durch CL- und EuroLeague-Gruppenphase geblockt sind.
Finde es wirklich krass, dass z.b. Oldenburg in gut 7 !!! Monaten insgesamt nur 7 Spiele bestreitet...
Jetzt ist , wie von euch gesagt, Nationalmannschaft und Deutschland hat es nicht mal nötig Spiele zu absolvieren ?
Ich werde im Dezember darauf zurückkommen 😉😉
Vllt ist mit dem Kader auch einfach nicht mehr drin ?
Auch gegen Ferndorf wird man verlieren