Riesen-Projekt in Magdeburg: Intels Mega-Fabrik auf Eis gelegt!
Der Chipkonzern Intel legt den Bau eines Werks in Magdeburg auf Eis. Das Projekt werde voraussichtlich um zwei Jahre verzögert, teilte Firmenchef Pat Gel...
m.bild.de
Herzlichen Glückwunsch, dein x-ter unpassender Beitrag hat dann doch noch eine Reaktion hervorgerufen.
Wenn du dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest, dann hättest du kaum ein Zehntel deiner Beiträge.
Ich wollte nur sichergehen, dass du es bist.
Mit deiner Reaktion ist es ja jetzt klar.
Willkommen zurück und mir ist es wirklich Bananenegal, ob du hier 5 verschiedene Accounts hast.
Deine Maske steht aber noch aus, obwohl es sowieso jeder weiß 😉
Der alte Linkshänder beim THW übrigens mit einem guten Interview, kann ich dir nur empfehlen.
Hustensaft sollte ein bisschen ins Gym ...😉
Du traust dich was
Logische Konsequenz 😉
Letzte Saison wurden fast alle Heimspiele gegen Mannschaften von unten gewonnen....
Ich sage Voraus, dass Bietigheim sich in dieser "Hölle" schwer tun wird...
Klarer Heimsieg, mindestens +5
Auch du solltest Sellin erstmal ne Chance geben. Erlagen ist letzte Saison nur mit Hängen und Würgen dem Abstieg entronnen. Sellin hat da eine Mannschaft übernommen, die ziemlich am Boden liegt und nun ist auch noch Zechel weg
. Das ist schon für einen Trainer-Rookie ne ziemlich große Herausforderung.
Es ist ja keine Kritik an Sellin, natürlich muss er Erfahrungen sammeln etc , absolut!
Ich hinterfrage nur , ob er in der JETZIGEN Situation, der richtige Trainer ist.
Ich würde einen alten Haudegen a la Felix Magath etc bevorzugen, der u.a. auch schon was vorzuweisen hat.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob jeder dort den Sellin als Trainer überhaupt Ernst nimmt....
Als Führungspersönlichkeit wäre Klappe halten besser und die Kritik intern loswerden
Ist halt ein Neuling und Erlangen kann es sich anscheinend erlauben,jemanden in der jetzigen Situation auf der wichtigsten Position im ganzen Verein "auszubilden" !
Sellin wird die Rückrunde nicht erleben, neue Chance für Markus Baur ?😉
Wir brauchen für nächste Saison wieder Block Buster Transfers. Diese Transferperiode war ja nun bescheiden.
Du meinst also Emil für Sergey ?😉
Ich würde den Ball flach halten.
Man hat gegen 2 potentielle Absteiger gespielt, die sich beide auch so präsentiert haben.
Wie weit die SG wirklich ist, wird man im Oktober sehen.
Das sollte keine Kritik sein, nur hat mich heute sein "verunsichertes" Verhalten auf der Platte ein bisschen irritiert.
Wenn ich Liga 2 so dominiere, könnte man eigentlich ein bisschen selbstbewusster auftreten.
Wie kommt es eigentlich, dass Beneke so wenig performt ?
In Liga 2 hat er alles kaputt geworfen und jetzt bei den Füchsen kommt er mir auf der Platte vor wie ein verunsicherter Jugendspieler...
Die paar Minuten in Halbzeit 1 ( habe insgesamt nur 40 Minuten gesehen ) sahen zumindest so aus...er wurde ja gefühlt sofort wieder ausgewechselt
Das ist halt bei Spielern unterhalb der Weltklasse bzw internationalen Klasse so.
Das ist in Flensburg z.b. mit einem Lasse Möller nicht anders. Da wechseln sich regelmäßig grandiose Vorstellungen mit weniger guten Vorstellungen ab...
Nur fällt das bei Vereinen wie Flensburg oder Magdeburg nicht so ins Gewicht, da dort noch zig andere Hochkaräter im Kader stehen.
Genau deshalb stehen doch Saugstrup,Golla, Claar, Gidsel, Wolff etc über den Anderen, weil man sich auf deren Leistungen verlassen kann und sie eigentlich immer liefern.
Möller, Mahe, Einarsson und und und sind halt eine Kategorie darunter, in der Leistungsschwankungen dazugehören
Du meinst, die könnte nach Györ wechseln wollen?
Mindestens 😄😄
Warum spielt Viggó Kristjánsson eigentlich nicht?
Der hat die ersten Minuten gespielt, dann verletzt?! raus
Da rechnen sich die Zuschauer halt mehr aus als gegen den aktuellen DM 😉
Dann lieber Geld sparen und gegen den REKORDmeister 1 Bier mehr kaufen als sonst
Junge Junge, was der Ludwig da bisher hält. Hut ab
Stuttgart spielt einen Handball, ohne Worte. Was haben die in der Vorbereitung gemacht ?
Das ist schlechter als Potsdam und Bietigheim
Das Angebot gilt erst ab morgen.
Dort steht bisher nur: "Angebot gültig nur bei Aldi-Deals und für Dyn Neu-Abonnenten während des Aktionszeitraums vom 16.09.2024-29.09.2024." Und für mich ist nicht klar, wie das "Neu" genau definiert ist.
Einlösen kann man den Gutschein-Code übrigens bis zum 31.12.2025.
Vielleicht steht ja morgen mehr da, wenn man das Angebot aufrufen kann. Bisher habe ich es nur im Prospekt gesehen, der ab morgen gilt.
Probieren geht über Studieren 😉
Damit ist auch in Zukunft mit Berlin zu rechnen, Gidsel und Andersson ewig unter Vertrag 👍 Hut ab
Und er wird sicherlich nicht 3! Jahre verlängert haben, wenn ihm nicht Zukunft aufgezeigt wurde.
Meine Vermutung ist ganz klar, dass zur nächsten Saison die Breite qualitativ !! verbessert wird.
Mindestens 2 Rückraumspieler werden kommen ...
Was meint ihr zur neuen Bestimmung das bei einem Ligaspiel unsere Nachwuchsspieler in der Halbzeitpause nicht mehr auf dem Spielfeld Handballspielen dürfen?
In der Dritten Liga tummeln sich doch mehrheitlich Dorfvereine mit familiären Strukturen diese sind auf den Zusammenhalt des Vereins angewiesen. Wenn jetzt für viele der kleinen das Highlight der Woche verboten wird, vor den Zuschauern und ihren Idolen mit ihrem Lieblingsspielgerät spielen zu dürfen dann sehe ich für die Zukunft schwarz für unseren Nachwuchs.
Da ich das früher auch immer gemacht habe würde mich mal die Begründung interessieren...
Aber mal ehrlich, Halbzeitpause würde doch noch gehen, nach dem Spiel wäre das was völlig anderes....