Beiträge von Stifler'sMom

Zumindest hat sich keiner kaputt gespielt, Wiegert mit vielen Wechseln.

Kaum Torwartleistung, Angriff teilweise Harakiri, es fehlt die "ruhige Hand" von Claar.

Zehnder, Gisli und Damgaard spielen in jedem Angriff "alles oder nichts" .

Da fehlt ein ruhiger Spielaufbau

Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".

Das Gerücht stammt doch von Kretzsche. Ich kann es aus eigener Erfahrung zu 100 % nachvollziehen. Das Flair und die Anonymität einer Großstadt übt schon einen besonderen Reiz aus, gerade auf Junge Leute, die noch keine eigene Familie haben.

Wollte nicht einst Heine nur nach Kiel kommen, wenn er in HH hätte leben dürfen? Dem THW war es nicht recht, heute lebt er in Eisenach (Selbstverständlich nichts gegen Eisenach).

Heute hat Heine auch Frau und Kind.

Da lebt es sich in einer Stadt wie Eisenach gut, sagt er auch im Interview

Ganz normaler Alltag. Glaubst du denn wirklich das bei einem Spieler wie Gidsel/Wolff/... jeder Interessent erstmal tagelange Verhandlungen mit dem Verein führt, bevor man sich mit dem Spieler einigt?

Unabhängig von Gidsel, der aktuelle Verein führt dann mit 20 Interessenten Gespräche und der Spieler sagt dann noach Wochen, nö zu den Vereinen will ich gar nicht.

Wolff hat wahrscheinlich auch erst mit Kiel gesprochen, nachdem sie sich mit kielce auf den Transfer geeinigt haben.

Auch ein Spieler muss nichts falsches sagen,(Ich verhandel nicht mit Verein xy) wenn er einen Spielerberater dafür hat.

User "Sütig.." hat geschrieben, wie es eigentlich ablaufen sollte, so sehe ich das auch !

Natürlich gibt es auch mal Fälle, in denen es anders gelaufen ist / anders laufen wird.

Aber bei Clubs wie Flensburg und Berlin kann ich mir ein "verhandeln oder auch nur mal nachfragen" ohne das der betreffende Verein davon gar nichts weiß, kaum vorstellen. Dafür kennt man sich untereinander zu gut und pflegt einen guten Umgang, bei aller Rivalität.

Man verhandelt doch nicht hinter dem Rücken von Bob und Kretzschmar mit Gidsel. Das wäre ein unterirdischer Stil und kann ich mir in der kleinen Handballbubble überhaupt nicht vorstellen.

Der Typ hat noch 4 Jahre Vertrag, da läuft nichts aus oder sonst was....

Kretzschmar hatte sowas in der Vergangenheit ( unabhängig jetzt von Gidsel ) auch schon mal gesagt.

Ich habe auf den nicht ganz so großen Namen Minne gehofft und auch der geht nach Flensburg, wie jetzt alle nach Flensburg gehen.

Es ist zum heulen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Entweder die Ploppis verpi...en sich endlich nach Dänemark oder wir melden uns vom Spielbetrieb ab. Das ist doch alles nur noch Wettbewerbsverzerrung. Club der 500 am Arsch.

Beate Uhse, NordSchrott und Jacob Cement sind die, die durchs Bettenlager toben und alles aufmischen.

😃😃😃

Herrlich

Damit bringt man natürlich Unruhe bei Berlin rein, cleverer Schachzug

Alles kein Gerücht. Bob würde ihn nicht gehen lassen iund immer einen weg finden.

Na lass mal die Kirche im Dorf. Bei dir kommt er ja direkt nach Jesus. Er ist ein absoluter Weltklassespieler mit up´s und down´s wie jeder Mensch. Die beiden Jungs beim SCM oder Mem, Remili und wie sie alle heißen sind auf gleichen Niveau. Letzte Saison mag Gidsel der Beste gewesen, davor waren es aber andere und werden es in Zukunft auch wieder sein.

Sehe ich anders.

Gidsel ist nochmal ne halbe Stufe höher anzusiedeln als die genannten Spieler.

So einen Spieler mit so einer Wirkung aufs Spiel, Nebenleute etc etc habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Absolute Augenweide der Herr und das eigentlich in JEDEM Spiel.

Mit einem normalen RR hätte Berlin in meinen Augen ggf nicht mal die European League erreicht.